[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Da es nur noch 4 zur Auswahl gibt Lean, ASKP, Mpokang 1080p und der eigentliche Stock TREX Kernel wird es der letztere und ihr könnt euch flashen den ihr haben wollt. Wir empfehlen aber Mpokang 1080p ich bekomme den nur nicht mit ins Rom rein da der Kernel keine komprimierte Boot.img hat. Hatte das ganze zwar mal bei meinen ersten Gnex Rom (HDREX) hin bekommen im Script das der sich mit flasht aber nach fast 4 Stunden probieren und probieren habe ich jetzt auch keine lust mehr !!

• Danke
Reaktionen: owie, JoSch68, Don_Ron und 2 andere
Genau :thumbsup: !!

• Danke
Reaktionen: blur
quand443 schrieb:
Oje, morgen früh geht's zur Verwandtschaft mit der 1000er Leitung ^^ Hoffentlich kommt die v48 früh :)
Welcher Kernel wirds denn sein?

Das geht doch mit 1000er, da leb ich ständig mit:rolleyes:
Ist praktisch, kannst in Ruhe Mittagessen:D

Sent from GNex...

T-REX600 schrieb:
Wir empfehlen aber Mpokang 1080p ich bekomme den nur nicht mit ins Rom rein da der Kernel keine komprimierte Boot.img hat.

Doch wir haben jetzt eine Boot.img:tongue:
du schläfst und ich bin am arbeiten:D:D
Mpokangkernel+ neue Ramdisk von CM =boot.img:cool2::drool::ohmy::tongue:

schick dir die boot.img.........dann kannst du die ins Römli einbauen
oder möchtest du lieber mit askp eine boot.img haben?:D

Also ich denke ,es wird eine v48 mit dem meiner Meinung nach besten Kernel zur Zeit Mpokang geben:D;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd, slideluxe und 3 andere
Noch einer, der keine Ruhe hat:D AOKP hat heute fünf oder sechs Mal die frameworks_base geändert und noch diverse andere "Kleinigkeiten". Kaum fertig, wieder von vorne...:banghead:

Sent from GNex...

du brauchst das aber nicht immer von vorne machen,hatte dir doch mal alles aufgeschrieben in Punkto cherry-pick:D:D

Ich mach ja einzeln aber ich muss aufpassen, das ich mir die Umgebung nicht zerschiesse. Grundlegender repo sync mit meiner Leitung bricht ab, dann ist Ende bis Weihnachten.
Edit: Ich arbeite direkt im Git, framework_base clonen dauert ewig.

Sent from GNex...

du forkst doch jedes mal neu und dann machst du deine Änderungen .Und das brauchst du nicht.Deine Änderungen bleiben, du brauchst nur wenn die Updates machen die commits mittels cherry-pick zu übernehmen:D und so übernimmst du nur die updates von aokp und mußt nicht ständig neu forken und immer wieder deine persönlichen Änderungen machen.:D

Ich fühle mich beobachtet:D
... muss ich mit angucken, ich glaubte, Cherry pick geht nur mit clonen und einbauen. Hab ich was missverstanden.

Sent from GNex...

ja das einzige Problem bei deiner Leitung ist das clonen von der Framework base:scared: locker 1GB,aber ist nur einmal und dann kannst du alles schön einbauen deine Png´s und deine Farbänderungen in den Xml`s etc.aber ich hatte dir das alles per PN ja aufgeschrieben,mußt du nur mal nachschauen.
So ich mach schluß für Heute ,
@ all
also Gn8 und ein schönes WE bin erst am Sonntag wieder da
und viel spass Morgen mit der v48 und dem Mpokang kernel:)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd und owie
Jup, hattest Du aber ich bekomme Fehlermeldungen.
Edit: Hab die PN von dir gerade noch mal angesehen. Da bin ich im Eifer des Gefechts damals drüber weg und das werde ich mir mal genau ansehen.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
dann haste vielleicht was falsch gemacht,aber nach dem WE können wir das nochmal zusammen machen ist nicht so schwer:flapper:
so jetzt bin ich aber weg Gn8

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Bin immer wieder stark beeindruckt mit welchem elan und Motivation ihr da ran geht und die Rom baut o.O echt ziemlich stark von euch. Hab die Rom immer wieder mal drauf und ist echt toll

• Danke
Reaktionen: Stroky
bmngoc schrieb:
Bin immer wieder stark beeindruckt mit welchem elan und Motivation ihr da ran geht und die Rom baut o.O echt ziemlich stark von euch. Hab die Rom immer wieder mal drauf und ist echt toll

:biggrin: Was heißt hier "immer mal wieder"? :biggrin:

Ich habe seit Monaten nichts anderes mehr drauf!! Allenfalls habe ich mal eine RasBeanJelly und eine crDroid probiert, nur um reumütig sofort wieder zur TRex zurückzukehren :)

Weil, ... es gibt nichts Besseres!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hoffe, dass das Team das Nexus zumindest noch so lange pflegt, bis ...

• das Nexus 5 draußen ist
  • seine Kinderkrankheiten abgestellt wurden
  • ich genug gespart habe, um es mir leisten zu können
  • und natürlich eine TREX-ROM fürs Nexus 5 zur Serienreife entwickelt hat :)
:lol:

Ein dickes Lob und DANKE ans komplette Team, welches augenscheinlich unter ständigem Schlafmangel leidet ... gibts eigentlich für Euch ne Ehrenamtscard!?

:thumbup::D

In diesem Sinne, ... ein schönes Wochenende Euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Schoschi
Jup, über den support kann man sich nun wirklich nicht beklagen :thumbup:. Bin jetzt seit einem Jahr auf TREX und werde es auch sicherlich bleiben. Freue mich schon riesig auf das N5 ;)...

N5, da bin ich auch schon dran... zumindestens am Masterplan wie ich es am besten realisiere...:D
Handwerker, Weihnachten, Diamantene Hochzeit, Geburtstag... und keiner gibt sich mit Lollis zufrieden............. alle wollen Geld:sneaky::D
Deshalb hab ich echt keine Ahnung wie fix ich ein N5 mein eigen nennen darf:(
denke spätestens Februar ist es soweit!:D

Hey Schoschi, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es jetzt passt mit den icons? Kann ich es dann bei mir entfernen?...

ich hab doch schon... nein dann wohl auf deine letzte mail doch ned geantwortet... sorry
ich hab wegen der arbeit den kopf voller nummern und mails und 10.000 verschiedene dinge um die ich mich kümmern muss (einmal mit profis arbeiten...^^), da bin ich manchmal hier im forum etwas braindead unterwegs:mellow:

das letzte walkmanlogo noch einen ticken größer dann wäre es denke ich perfekt, hehe:drool:

nochmal sorry:unsure:

Wo ist denn die v48, die manche in ihrer Signatur haben?