Sherge69
Dauer-User
- 452
warum gehst du nicht einfach ein paar Versionen zurück? selbst dann ist die TREX noch genial gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich bin auf der v46.wwallace1979 schrieb:Ok dann flashe ich erstmal ein anderes Rom. Diese massiven Ram Probleme und der leicht angestiegene Akku vebrauch gefallen mir seit diesem neuen Kernel gar nicht.
DerPannseJim schrieb:grrrr jori...
so schlau war ich auch...
da steht aber nicht:
LIEBE T-REX NUTZER, MHL/HDMI FUNKTIONIERT...
soll also heißen das es mit stock funzt, der rest aber in den sternen steht?
PS: er hat noch t-rex 24 drauf, letzte stable mit 4.2.2
quand443 schrieb:Ich habe da was zu den aktuellen cm nightlies gelesen:
Hängt das v47 Problem evtl damit zusammen?
Don_Ron schrieb:Danke erstmal fürs schnelle Feedback - also gedulde ich mich gaaanz artig *gg*
Hmm , ... hab mal den LEAN-Thread bei den xda's abonniert - mal beobachten und schauen obs evl auch noch ne 8.3er EXP-Version geben wird.
Bei vormaliger White-ZWEIT-Nexe war ich ja fast permanent auf Slim am laufen und mit dem Lean lief diese (jedenfalls bei mir) auch wirklich hervorragend - schön smooth und auch vom Akkuverbrauch her konnte man echt nich meckern.
Hmmmjaaaa , den Cosmo werde ich mir mal auch gleich aufn PC ziehen *gg* , danke auch für diesen Tip.
Gruß Ronni
Jori66 schrieb:der Link geht jetzt wieder.
@Ronni nacher wird es bestimmt eine v47 geben.
Es gab wieder einige Updates und ich habe heute Morgen ein neues Build compiliert.
Trex wird es bestimmt später dann hochladen.
ASKP Cosmo Kernel(thx Trex) geht auch,warum? keine Ahnung,vielleicht hat er keine Ramdisk?Ich weiß es nicht,aber er geht und läuft auch ganz gut.
[KERNEL] A.S.K.P | Codename: Cosmo | 3.0.100 | | Galaxy Nexus > XDA
blur schrieb:Nochmal zum RAM.
Bei mir fing das Phone nach ca. 30 Std. ohne Reboot fürchterlich an zu laggen,
war fast nicht mehr bedienbar.
Aber, ich hatte immer noch 108 MB freien Arbeitsspeicher.
Nach nem Reboot war alles wieder im Lot.
Rolle rückwarts, meinst Du damit die v39 aus Deiner Sig?Sherge69 schrieb:Ist bei mir ebenso gewesen (v47 nicht getestet):blushing:
Deshalb habe ich ja mal die Rolle Rückwerts gewagt und die rennt bis dato nach wie vor .