[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Spiel mal, habe seit Tagen keine Zeit zum ordentlichen Flashen ... Welle gestern, aber habe erstmal meine Nexe komplett passt gemacht, alles gesichert, da war es mir dann zu spät ...

Dirk64 schrieb:
Ich wechsel dann wohl auch, wird mir sonst zu langweilig und ihr würdet mir fehlen...;) :D

Du würdest und auch fehlen, Dirk ;). Deine Tipps befolge ich sehr gerne. Freue mich schon auf dein tool fürs N5. Also Google, jetzt kommst du :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Jori66 schrieb:
ist nur die Frage ob er auch mit dem aktuellen Update noch läuft,
oder hast du die aktuelle nightly von Carbon mit diesem kernel schon probiert?
Oder soll ich das Versuchskanichen spielen?:D

geht nicht,es ist so das die neu compilieren müssen.
Also heißt es abwarten

Danke fürs testen :thumbsup:

sagt mal, hat die t-rex rom eigentlich hdmi/mhl support?

hab sone adapter heute günstig bei einem ausverkauf geholt und wollt das nen kollegen schenken der t-rex drauf hat.

wäre also besser wenns funzt^^

@ Dirk64

Apropro TOOL , ... ... sorry für die bescheidene Anfrage - kommt diesbezüglich wie hier im Startpost ja auch seit einiger Zeit angekündigt noch etwas von Dir ??

Habe dazu auch in Deinem Rom-Thread leider nix dazu finden können , kann natürlich auch sein das ich als oftmaliger El_Blindo es mal wieder einfach übersehen hab.^^

Gruß Ronni

PS: Oups gerade gesehen das DIESER damalige Hinweis entfernt wurde - schätze mal das also nix mehr an TOOL von Dir fürs GNex kommen wird ??

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe dann gestern nacht noch alle APNS gelöscht und neu eingestellt.
Sowie die neuen Gapps geflasht also mein Telefon problem hat sich gelöst ^^
mit der alten v47

@ Pubhero

Die APN's sind eigentlich nur fürs Online-Gehenkönnen per Simkarte , das hiesige genannte v47-Problem betrifft aber einen ForcedClose (FC) - also ne Zwangs-Beendigung des Telefonmodul-Dienstes beim entweder angerufen werden bzw selbst telefonierenwollens.

Schonmal versucht mit der v47 zu telefonieren ??

ja wie gesagt mir ist der Fehler ja gestern aufgefallen und daraufhin weil ich selber mich mit den FC nicht auskenne dachte spielste mal mit den APN rum.

Also derzeit kann ich wenigstens angerufen werden ^^

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Don, ne, Tool kommt nicht. Ich hatte mich ein paar Tage damit beschäftigt und immer wieder neue Probleme gehabt. Dann kam von Google die JWR66Y im kurzen Abstand hinterher und das wurde mit zu bunt. Biste gerade auf dem Weg, kannste wieder neu anfangen. War mir einfach zu zeitaufwendig. Es ist ja nicht so, das es keine guten Tools gibt.
Edit: Mal sehen, wie's mit dem N5 wird.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Dirk64

Kein Problem ... ... lach nicht , mein Zweit-GNex ist heute endlich bei mir eingetroffen und bin gerade kurz vorm rooten , um auf dieses dann Deine deodexed JWR66Y rauftun zu können ... und dabei fiel es mir dann auf das Du ja mal gesagt hättest es solle eigentlich noch etwas kommen. Aber alles wie gesagt kein Problem , schaue ich mir halt mal das NRT an - bzw mache es über die altbewährte Holzhammermethode per altem ToolKit von Dir vonner Pike auf von 4.2.2 über Rooten & CWM und anschliessendem OTA-Update nach 4.3 um dann auf Deine umsteigen zu können.

Heute ist eh wieder einer dieser Nachtschicht-Feierabende wo man iwi innerlich keine Ruhe findet ;)

PGM-Update ... endlich :thumbup::thumbup:

ujezymeb.jpg

• Danke
Reaktionen: Dominik79 und lynxxx
@Bvt
Brauche es zwar nicht, trotzdem THX :thumbsup:. Einige sind da ganz scharf drauf, glaub ich ;)...

Bvt schrieb:
PGM-Update ... endlich :thumbup::thumbup:
Danke, die App klingt interessant, allerdings, verbraucht diese standby Anfrage des Touchscreens nicht zusätzlich Strom, trotz das die Helligkeit auf null ist?

Kann mich noch ganz dunkel dran erinnern, als ich damals PGM nutzte, war der Akku verbrauch ganz normal. Also ich würde behaupten, NEIN, mit der App verbraucht dein Gerät nicht ( viel ) mehr Strom ;)...

• Danke
Reaktionen: lynxxx
Hallo liebes trex Team ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für die tollen und reichlichen Updates für das Galaxy Nexus. Da ich mir jetzt das Xiaomi MI-3 besorgt habe und schon immer miui Fan war :D :D :D von euch verabschieden echt tolle Jungs vllt sieht man sich ja mal bei einem anderen Gerät wieder.

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Hallo und vielen Dank für die großartige Arbeit die ihr in dieses Rom steckt.
Ich wollte gerad emal von der v45 auf die v47 updaten aber im downlod Bereich ist die Rom nicht zu finden. Vielleicht schaut mal jemand nach wo sie geblieben ist?

mhg9lb3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die v47 soweit ist, wirst du sie im Download Bereich finden ;)...

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
Im 1ten Posting steht doch da sie am 22.10 veröffentlicht/gebuildet wurde und daher ging ich davon aus das sie auch im Downwload oder Experimental Bereich zu finden ist.
rovybrma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ein Problem mit dem Kernel, deswegen wurde die v47 erstmal raus genommen. Lese dir mal die letzten Seiten durch ;)...

Ok dann flashe ich erstmal ein anderes Rom. Diese massiven Ram Probleme und der leicht angestiegene Akku vebrauch gefallen mir seit diesem neuen Kernel gar nicht. Da verzichte ich lieber auf etwas Schnelligkeit und komme lieber besser über den Tag.

Mal schauen vielleicht wird es dann ja mit der nächsten Trex Rom wieder besser :smile: Ihr seid ja fleißig am lesen und testen.