[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
u p d a t e

TREX v47 Basilosaurus|HALO|PIE|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 22.10.2013
frameworks_base:
Active Display: Force fullscreen
Active Display : Force portrait orientation
Active Display : send unlock broadcast
Active Display: Catch possible NPE during handleDismissNotification
QCFace: Fix package path
Mass squash of telephony commits from CM
packages apps Settings:
PIN/PUK Lock and Status
Telephony: Use new apn.sim.operator_numeric property
Telephony: Avoid list of Apns in ApnSettingsMenu
Add support for MSIM
MSIM: Add prompt support for SMS
Extend CB "Operator info" feature to MSIM
DSDS: Subscription specific for Mobile data, roaming and usage
Add TuneAway and PrioritySub to MultiSimSettings
Add preference header to make the RoamingSettings
packages apps TREX Settings:
ES translations

-------- uvm --------​

• Danke
Reaktionen: Schoschi, slideluxe, Dirk64 und 10 andere
Schönes Rom. Gibt es eigentlich zentral hier im thread links zu Erklärungen der massiven Einstellungsmöglichkeiten und Features? Oder muss man sich alles selbst heraussuchen, aus diversen Roms wie Carbon und Slimbeam, was dieses Rom hier zusammemmixt? Niemand kann erwarten dazu 1000 Seiten durchzulesen.... ;p Zumindest im erstem Posting sollte es einen Hinweis geben, was die hauptsächliche Basis dieses Roms bildet, dann könnte man auch woanders mal nach FAQs, etc. suchen, wenn man eben die Eltern dieses Roms kennt.
Eine konkrete Frage habe ich: Wie kann ich das "Glow"beim scrollen oben und unten ändern, wie es bei Cyanogenmod ja geht? Also nicht blau, sondern andere Farben, auch ggf. dieses TRex Branding beim Scrollen entfernen? Flashe jetzt mal die 47 , nachdem ich gestern die 46 geflasht habe... :)

Zuletzt bearbeitet:
onewingedangelseph schrieb:
Ich würde mal gerne mein Nexus komplett wipen. Also nicht nur einen normalen Fullwipe wie z.B. vor dem flashen. Ich will auch meinen internen speicher löschen und dann Trex flashen. Ich würde gerne erfahren, womit ich das am unkompliziertesten machen kann und worauf ich achten muss.
Ich würde aus der Recovery heraus einfach alles formatieren und dann per sideload Rom und Gapps flashen.
Vorher aber schauen, ob Du über sideload ne Verbindung bekommst.

Also habe mir jetzt die v47 rauf gemacht hatte vorher die v45, kam leider nicht hinter her um die v46 zutesten :D

aber hat noch wer das Problem das wenn er angerufen wird oder anrufen will das der Prozess com.android.phone beendet wird?

Ist die v47 wieder vom Markt?
Finde sie net.... Oder ich sehe auch nicht gut

Dachte auch erst ich bin doch noch nicht richtig wach, aber ich sehe sie auch nicht. ;-)

zurück auf 46 geflasht, meldung android.phone beendet ... reboot ... jemand eine lösung

Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

werde mal probieren ein backup herzustellen, müsste ja wieder funktionieren,

backup funktioniert .... Trex läuft wieder mit der 46er

Zuletzt bearbeitet:
:sneaky: Tja die V47 ist augenscheinlich nicht mehr online!?

Wieder vom Markt genommen? Gabs Probleme?

:confused:

owie schrieb:
:sneaky: Tja die V47 ist augenscheinlich nicht mehr online!?

Wieder vom Markt genommen? Gabs Probleme?

:confused:

Glaube der der Prozess com.android.phone beendet sich

Jepp auch gerade festgestellt - habe erstmal das Nand-Backup der v46 rückgespielt.

Schon witzig ... seit gestern abend drauf und auch wärend des Nachtdienstes nix davon bemerkt (WhatsApp etc lief alles 1a) , erst als ich bei meiner Mom anrufen wollte um anzufragen ob sie bei anstehender Einkaufsfahrt etwas mitgebracht bekommen wolle machte es dann KLICK.^^

Hatte also sozusagen die letzten Stunden anstelle eines Phones einen Pager inner Tasche. ;)

Dachte schon es liegt an meinem Nexxi :) erstaunlich wie viele von uns das teil Gestern so spät noch geladen haben ^^ Na dann warten wir mal ab...

Ich habe da was zu den aktuellen cm nightlies gelesen:
Kernel needs to be recompiled due to ramdisk changes causing Phone FC.
Hängt das v47 Problem evtl damit zusammen?

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Dirk64
ja leider ist es so,
gerade nochmal ein neues Build erstellt,weil es zwar ein paar Updates gab,aber es ist so ,es liegt am Kernel.
Also heißt es back zur 46 und warten ob sich was im Kernelbereich tut,obwohl ich eher nicht davon ausgehe,(bei Mpokang und Fancy)denn im Moment scheint es mehr wie ruhig zu sein......na mal sehen vielleicht tut sich ja doch noch was.
Oder alle neuen Updates mit dem Kernel von Carbon.:crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Don_Ron, Sherge69 und 3 andere
Hatte ich befürchtet... In der Tat lichtet sich die kernel Unterstützung so langsam... Mpokwsths Gnx ist hin, boype hat aus privaten Gründen keine Zeit... Und die anderen konnten zumindest mich nicht mehr überzeugen...

das seh ich auch so,gerade diese zwei Kernel fand ich von der gesamten
Performance her einfach absolute Klasse.
Ich glaube auch nicht das bei denen noch was passiert,leider.

Ist ja nicht mehr lang bis zum N5 (oder wie auch immer es heißen wird) und die Durststrecke für ein fast 2 Jahre altes Phone hält sich in Grenzen. Ich wechsel dann wohl auch, wird mir sonst zu langweilig und ihr würdet mir fehlen...;) :D

• Danke
Reaktionen: owie, Radagast und justbig
das ist doch mal ein Wort Dirk :D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
blur schrieb:
Ich würde aus der Recovery heraus einfach alles formatieren und dann per sideload Rom und Gapps flashen.
Vorher aber schauen, ob Du über sideload ne Verbindung bekommst.

Danke für die Antwort. Jetzt müsste ich aber noch naiverweise fragen, was sideload ist. :rolleyes2:

v47 war wie bei vielen anderen die Telefon-Funktion fehlerhaft. v46 und drunter hat es bei mir nur noch gehakt und das Handy war meeeega langsam. Ich hatte nur ein Backup, und zwar die Version 27. :thumbsup:
die habe ich jetzt drauf und es flutscht wie geschmiert.

Probiert mal den Furious Kernel in der v1.3.1 ... Nicht übel sage ich euch, die Version läuft nun endlich :thumbup:

ist nur die Frage ob er auch mit dem aktuellen Update noch läuft,
oder hast du die aktuelle nightly von Carbon mit diesem kernel schon probiert?
Oder soll ich das Versuchskanichen spielen?:D

geht nicht,es ist so das die neu compilieren müssen.
Also heißt es abwarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69