Dominik79
Stamm-User
- 136
Sherge69 schrieb:Und wieso mit Fancy?
Ist Mpokang bei dir auch nicht das gelbe vom Ei!!
Kein Pgm 2 Support von daher nie probiert ob der Mpokang gut geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sherge69 schrieb:Und wieso mit Fancy?
Ist Mpokang bei dir auch nicht das gelbe vom Ei!!
Was macht Ihr bloß mit Euren Nexxen.Jori66 schrieb:.....hatte ich schon nach nur einem tag mit dem fancy r42 enorme probleme.Ich hatte nur noch 4MB Ram übrig.Dementsprechend ging so gut wie nichts mehr.
Na was wohl, was alle anderen normalen Menschen mit ihren Nexxen auch tun....flashenblur schrieb:Was macht Ihr bloß mit Euren Nexxen.
Dann lass mal dein Gerät 2-3 Tage laufen, ohne es aus zuschalten und du wirst Probleme bekommen . Das ist ja das Problem, habe letzte Wochen jeden Tag irgendwas geflasht, Kernel, Rom etc. Deswegen dachte ich auch, "Was macht ihr bloss mit euren Nexxen???" Jetzt seit Sonntag, mein Gerät einfach mal laufen gelassen und heute morgen beim aufstehen musste ich mein Gnex rebooten, weil es so träge war, wie normalerweise ich es sein sollte um die Uhrzeit . Die Uhrsache zu suchen, ist einfach zu viel mich, das überlasse ich lieber den Profis ( Trex & Jori Abteilung ) Aber mal einen anderen Kernel, das könnte ich mal versuchen, war mit dem Franco eigentlich ganz zufrieden. Schauen wir mal, alles wird gut ...blur schrieb:Auf meinem GN habe ich diesbezüglich keine Probleme.
Ich schaue immer sehr auf die flüssige Bedienbarkeit, die musste ich so lange missen
Es wird allerdings Nachts meistens ausgeschaltet und der Arbeitsspeicher somit geputzt.
Aber heut morgen um 7:00 eingeschaltet und den ganzen Tag genutzt, noch immer sind 186 MB frei.
Lean Kernel meinst du also??? Hmm, habe eigentlich nichts gegen viel Schickschnack Naja, mal schauen, glaube ich zwar weniger, dass anderer Kernel was bringt ( Habe noch Jori seine Worte in Erinnerung, dass mit dem Franco das gleiche Problem auftritt ) Aber wenigstens bleibt dann mein Gnex im flashtraining und ich muss es nicht sinnlos rebooten ...Sherge69 schrieb:Kannst auch mal den leankernel testen. Macht einen guten Eindruck bei mir und ist ohne viel Schickschnack
Bvt schrieb:... und der Lean hatte bei mir immer eine sehr gute Akku-Laufzeit bei guter Performance ...
bei mir sind es jetzt nach 12 Std. immer noch 154 MB.Jori66 schrieb:...hatte ich schon nach nur einem tag mit dem fancy r42 enorme probleme.Ich hatte nur noch 4MB Ram übrig
nö, genau da habe ich die 154 MBJori66 schrieb:du beziehst dich auf die Anzeige der RamBar in den recent Apps?
Schau mal unter Settings/apps/aktiv nach....da sieht das schon anders aus