[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die tolle Rom, kann es nur immer wieder sagen!!

Schade das der Kernel wohl nicht weiter entwickelt wird, jetzt wo das Handy kaputt ist vom Entwickler, hatte mich sehr über interactiveX gefreut :/

Danke für die v46 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Und die neuen Gapps :drool:
Die läuft wie 5W-30.....

• Danke
Reaktionen: Stroky
Stroky schrieb:
Danke für die tolle Rom, kann es nur immer wieder sagen!!

Schade das der Kernel wohl nicht weiter entwickelt wird, jetzt wo das Handy kaputt ist vom Entwickler, hatte mich sehr über interactiveX gefreut :/

hab ich auch schon gelesen, er will sich wohl ein Gs4 oder LG G2 holen.
Schade auch von unsererseits,der Kernel ist absolut klasse.
Schnell und supersmooth:cool2:
Sieht wohl wirklich danach aus,das er nicht weiterentwickelt wird.

• Danke
Bin mit dem Fancy auch voll zu Frieden. :thumbsup:
Ist doch nur der Kernel!
Hauptsache ist doch das TREX ROM was den Unterschied macht.

• Danke
Reaktionen: blur
Jori66 schrieb:
hab ich auch schon gelesen, er will sich wohl ein Gs4 oder LG G2 holen.
Schade auch von unsererseits,der Kernel ist absolut klasse.
Schnell und supersmooth:cool2:
Sieht wohl wirklich danach aus,das er nicht weiterentwickelt wird.

Vielleicht bekommt er ja Eines aus dem Forum! :)

Sherge69 schrieb:
Ist doch nur der Kernel!
Hauptsache ist doch das TREX ROM was den Unterschied macht.
seh ich auch so, sind die Unterschiede mit den diversen Kernels nicht marginal?
Ich habe allerdings nicht so ausgiebig getestet.

Ich finde den Unterschied schon merkbar.

Stroky schrieb:
Ich finde den Unterschied schon merkbar.

Mag ja sein das der Mpokang bei einigen Aktion Performanter ist(war bei mir auch so).
Aber generell runder und smoother läuft bei mir der Fancy!!
Beim Mpokang hatte ich nach einiger Zeit doch das Gefühl das er nicht mehr so zügig voran ging.
Aber die Nexen reagieren eh alle etwas unterschiedlich :rolleyes2:

• Danke
Hallo zusammen! Ich habe die T-Rex ROM seit Beginn drauf aber irgendwie haben die letzten 3-4 Updates meinem GNex nicht so gut getan hab ich das gefühl. Für eine kurze Zeit läuft alles super flüssig und smooth wie es sein aoll, aber die meiste Zeit ist alles ungewöhnlich langsam und es hakt und hängt. Alles spürbar langsamer, als hätte ich 50 Apps auf einmal laufen, was aber nicht der Fall ist. Ich habe es auch mit einem Factory Reset und Neuinstallation probiert. Leider mit dem selben Ergebnis. Hat sonst noch jemand so ein Problem? Ich weiß nicht ob es an der ROM liegt oder an was anderem. Was kann sonst der Grund sein? Bitte um Hilfe! Danke!

onewingedangelseph schrieb:
Hallo zusammen! Ich habe die T-Rex ROM seit Beginn drauf aber irgendwie haben die letzten 3-4 Updates meinem GNex nicht so gut getan hab ich das gefühl. Für eine kurze Zeit läuft alles super flüssig und smooth wie es sein aoll, aber die meiste Zeit ist alles ungewöhnlich langsam und es hakt und hängt. Alles spürbar langsamer, als hätte ich 50 Apps auf einmal laufen, was aber nicht der Fall ist. Ich habe es auch mit einem Factory Reset und Neuinstallation probiert. Leider mit dem selben Ergebnis. Hat sonst noch jemand so ein Problem? Ich weiß nicht ob es an der ROM liegt oder an was anderem. Was kann sonst der Grund sein? Bitte um Hilfe! Danke!

War bei mir Ähnlich!!
Teste es mal mit einem anderen Kernel!!
z.B Fancy aus meiner Signatur. (jetzt Testweise LeanKernel)
war der "Fancy 42 BigMem"

Zuletzt bearbeitet:
@ onewingedangelseph

Geh mal spassenshalber in Einstellungen/Entwickleroptionen ... dort bissl runterscrollen und schauen ob Besserung eintritt wenn Du unter den Punkt "Zeichnung" die Maßstäbe von Fensteranimation , Übergangsanimation & Animatorzeit auf AUS stellst.

Weiterhin in der App Trickstermod mal bei SPEZIFISCHES "Dynamisches FSYNC" auch auf AUS stellen.

Beides sollte merkliche Verbesserung Deines genannten Problems bringen. Kannst ja anschliessend mal kurzes Statement geben obs dann besser lööpt.

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph und Sherge69
Don_Ron schrieb:
Geh mal spassenshalber in Einstellungen/Entwickleroptionen ... dort bissl runterscrollen und schauen ob Besserung eintritt wenn Du Unter den Punkt "Zeichnung" die Maßstäbe von Fensteranimation , Übergangsanimation & Animatorzeit auf AUS stellst.

Weiterhin in der App Trickstermod mal bei SPEZIFISCHES "Dynamisches FSYNC" auch auf AUS stellen.

Beides sollte merkliche Verbesserung Deines genannten Problems bringen. Kannst ja anschliessend mal kurzes Statement geben obs dann besser lööpt.

Gruß Ron

"Fensteranimation" habe ich auf aus und "FSYNC" auch!!
und es wird erst nach einiger Zeit langsam und hackt dann auch, was jetzt mit dem Fancy nicht mehr so ist.

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph und Don_Ron
Die 46 läuft bei mir mit dem Fancy 42 BigMem Sahne .

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde das mal ausprobieren und auch mal den Kernel wechseln. Leider aber erst heut abend. :-(
Ich werde dann berichten obs besser geworden ist. :) Danke!

Dominik79 schrieb:
Die 46 läuft bei mir mit dem Fancy 42 BigMem Sa:thumbsup:hne.

Und wieso mit Fancy?
Ist Mpokang bei dir auch nicht das gelbe vom Ei!!

Kann natürlich auch wirklich an dem Kernel liegen (jedes GNex reagiert ja anders), aber Fancy ist natürlich wirklich bei den meissten ein gute Wahl.

Schonmal die App "Greenify" ausprobiert , damit kann man nach Gutdünken alle im Hintergrund weiterhin mitlaufenden Proggis einfrieren. Habe selbiges schon eine ganze Weile drauf und bin sehr zufrieden damit. Natürlich sollte man schon wissen was man dann einfrieren tut.^^

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
Ich wollte auch mal wieder Danke sagen! Hab jetzt die letzte Version auf meinem nexus über nen Monat drauf gehabt. Und sie rannte. Mit v46 geht's aber gleich noch mehr ab!
2 kleine Fragen hab ich dennoch :
Gibt es einen Trick SwiftKey schneller zu machen? Der brauchst in chrome teilweise echt fast ne Minute Bis die Tastatur da ist.
Warum ist chrome nicht in den gapps dabei?
Und doch noch ne dritte frage zu chrome;-) hat einer von euch noch die letzte Version mit der man per seitwärts scroll die tabs wechseln kann. Ich weiß nicht warum aber sie haben das entfernt oder deaktiviert.
Die T-Rex Rom ist der Hammer.

Wow innerhalb kurzer Zeit soviele hilfreiche Antworten. :) Ihr seid spitze!
Greenify kenn ich leider noch nicht, hört sich aber nach einem sehr guten Tool an. Werde ich auch mal heute abend ausprobieren. :) Danke!

Wie bekomme ich die Einstellungen oben kleiner, so dass ich nicht mehr scrollen muss?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382428098243.jpg
    uploadfromtaptalk1382428098243.jpg
    30 KB · Aufrufe: 190
onewingedangelseph schrieb:
....Alles spürbar langsamer, als hätte ich 50 Apps auf einmal laufen, was aber nicht der Fall ist. Ich habe es auch mit einem Factory Reset und Neuinstallation probiert. Leider mit dem selben Ergebnis.
hattest Du auch format/system durchgeführt?

EDIT:
Wenn das nicht fruchtet mache ich durchaus mal den internen Speicher / SD-Karte platt.

Zuletzt bearbeitet: