choppertriker
Gesperrt
- 76
Nein habe ich nicht
Bin davon ausgegangen das es geht.
Egal...
Bin davon ausgegangen das es geht.
Egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oderT-REX600 schrieb:Wegen den C8 hier was für dich (Anhang)
Seit ich Trex drauf habe, kein einziger Reboot!T-REX600 schrieb:@blur: Schau mal einfach mit der TREX wie es sich verhält da ich den Hintergrundprozesslimit für apps höher gesetzt habe als bei den anderen Rom`s .
Oldi1000 schrieb:Ist in der V45 die Transparenzeinstellung der Navbar und Notificationbar rausgeflogen?
klimo schrieb:Nein, warum?... Ist immer noch unter Einstellungen/TREX settings/interface/transparency settings zu finden...
blur schrieb:Hi Trex,
ich kann Dir nicht sagen welcher von den beiden Faktoren hilft:
oder
Seit ich Trex drauf habe, kein einziger Reboot!
Zum ersten Mal seit Monaten muss ich morgens nicht mehr den Cache und Dalvik wipen um telefonieren zu können.
Manchmal musste ich das im Laufe der Tages sogar wiederholen.
Der Näherungssensor ist mit dem Fix definitiv abgeschaltet (vermutlich ist das so beabsichtigt).
Mit der v46 werde ich mal den proximity-Fix weglassen.
Trex ich verdanke Dir, dass ich mit dem GNex wieder richtig Spass habe.
Das Nexus 5 kann warten
Oldi1000 schrieb:Danke, und ich blinder Hund suche die ganze Zeit unter Navigation.
T-REX600 schrieb:
Hatte ich auch einmal, als ich den super RAM kernel drauf hatte. Jetzt mit dem CM kernel ist Ruhe ...Rippenfreak schrieb:Bin jetzt wieder auf cm 10.2 zurück, hatte das Problem , dass nach paar Stunden Benutzung das gerät unbenutzbar langsam wurde
Rippenfreak schrieb:Bin jetzt wieder auf cm 10.2 zurück, hatte das Problem , dass nach paar Stunden Benutzung das gerät unbenutzbar langsam wurde
Und weiter?Bvt schrieb:Äääääh ..... NEIN
T-REX600 schrieb:
Jori66 schrieb:jo dann sag ich mal bye bye und viel spass mit cm