[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nein habe ich nicht :D
Bin davon ausgegangen das es geht.
Egal...

Bei der App geht es öfter nicht, nur als Tipp, falls du beim nächsten mal denkst, wird schon nicht wieder schief gehen :D

• Danke
Reaktionen: choppertriker
Ist in der V45 die Transparenzeinstellung der Navbar und Notificationbar rausgeflogen?

Hi Trex,

ich kann Dir nicht sagen welcher von den beiden Faktoren hilft:
T-REX600 schrieb:
Wegen den C8 hier was für dich (Anhang) ;)
oder
T-REX600 schrieb:
@blur: Schau mal einfach mit der TREX wie es sich verhält da ich den Hintergrundprozesslimit für apps höher gesetzt habe als bei den anderen Rom`s .
Seit ich Trex drauf habe, kein einziger Reboot!
Zum ersten Mal seit Monaten muss ich morgens nicht mehr den Cache und Dalvik wipen um telefonieren zu können.
Manchmal musste ich das im Laufe der Tages sogar wiederholen.

Der Näherungssensor ist mit dem Fix definitiv abgeschaltet (vermutlich ist das so beabsichtigt).

Mit der v46 werde ich mal den proximity-Fix weglassen.

Trex ich verdanke Dir, dass ich mit dem GNex wieder richtig Spass habe.
Hail.gif

Das Nexus 5 kann warten ;)

Oldi1000 schrieb:
Ist in der V45 die Transparenzeinstellung der Navbar und Notificationbar rausgeflogen?

Nein, warum?... Ist immer noch unter Einstellungen/TREX settings/interface/transparency settings zu finden...

• Danke
Reaktionen: Oldi1000
Bin jetzt wieder auf cm 10.2 zurück, hatte das Problem , dass nach paar Stunden Benutzung das gerät unbenutzbar langsam wurde

klimo schrieb:
Nein, warum?... Ist immer noch unter Einstellungen/TREX settings/interface/transparency settings zu finden...

Danke, und ich blinder Hund suche die ganze Zeit unter Navigation.

blur schrieb:
Hi Trex,

ich kann Dir nicht sagen welcher von den beiden Faktoren hilft:

oder

Seit ich Trex drauf habe, kein einziger Reboot!
Zum ersten Mal seit Monaten muss ich morgens nicht mehr den Cache und Dalvik wipen um telefonieren zu können.
Manchmal musste ich das im Laufe der Tages sogar wiederholen.

Der Näherungssensor ist mit dem Fix definitiv abgeschaltet (vermutlich ist das so beabsichtigt).

Mit der v46 werde ich mal den proximity-Fix weglassen.

Trex ich verdanke Dir, dass ich mit dem GNex wieder richtig Spass habe.
Hail.gif

Das Nexus 5 kann warten ;)

Hört sich doch bis jetzt gut an:thumbsup:, ja dein C8 problem beschäftigt auch mich schon lange den so extrem wie bei dir es ist hätte ich mir aus Verzweiflung glaube schon das N4 geholt. Ich bewundere deine Ausdauer mit dieser Nexxe vor allem wenn man von einen 1a Funktionierenden Nexus S kommt !

Jo lasse mit v46 den fix mal weg und ja der Näherungssensor ist auf 0 gestetzt, was ja auch eigentlich das C8 problem ist !!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Oldi1000 schrieb:
Danke, und ich blinder Hund suche die ganze Zeit unter Navigation.

Fielmann in Ihrer Nähe.

:lol::lol::lol::D:D:D
http://www.fielmann.de/filialen/

• Danke
Reaktionen: blur
Rippenfreak schrieb:
Bin jetzt wieder auf cm 10.2 zurück, hatte das Problem , dass nach paar Stunden Benutzung das gerät unbenutzbar langsam wurde

jo dann sag ich mal bye bye und viel spass mit cm :cool2:

Jori :D:D:D

Werde mal cm testen, aber ich befürchte, dass es an meinem gerät liegt, kann das sein?

Verschiedene kernel probiert, full-wipe, also eigentlich alles schon versucht, aber immer das selbe, am Anfang alles schnell und flüssig und im Laufe des Tages beenden sich Anwendungen, etc... Schade

schon gut :blink::D

Hab auf dem Nexus meiner Tochter noch die TRex V27 drauf. Reicht Wipe Cache und Dalvik wenn ich jetzt die TRex V45 aufspiele?

Äääääh ..... NEIN :D

Full-wipe, genau, cache, dalvik, factory & format system ...

• Danke
Reaktionen: Saussente03
Moin zusammen!
Ich benutze mein GNex viel im Auto um über Bluetooth und Spotify Musik zu hören.
Hatte es jetzt in den letzten beiden Tagen jeweils ein mal, das sich das Nexus einfach einmal neu startet. Hat da sonst jemand schon Probleme gehabt? Rom ist TRex V43 mit Superram.