Dominik79
Stamm-User
- 136
Für mich spielt bei lightflow auch die Rolle das man jeder Benachrichtigung einen eigenen ton zuweisen kann ! z.b email,Whatsapp,Akku geladen etc. haben bei mir je einen eigenen ton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+1Sherge69 schrieb:Schon gut, gebe mich geschlagen. Aber bei Whatsapp oder SMS oder Gmail etc. habe ich auch so verschiedene Töne.
PS. Hab auch LightFlow schon benutzt
blink41 schrieb:Bin jetzt mal von v37 auf die 43er, natürlich mit fullwipe und allem. Soweit passt auch alles, aber plötzlich verschwindet bei mir immer wieder die Status- und NavBar, so wie Anfang September mit der v30 (oder so ähnlich). Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Doch den Kernel flashen? Rest funktioniert soweit wie immer top, so wie es soll.
Danke und Gruß
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4
blink41 schrieb:Wenn ich mich mal selbst zitieren darf...
Mittlerweile bleibt die Statusleiste, aber die NavBar lässt sich nicht wiederherstellen, egal, was ich versuche und PIE ist ja kein Zustand. .
Hat denn niemand ne Idee?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4