[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Für mich spielt bei lightflow auch die Rolle das man jeder Benachrichtigung einen eigenen ton zuweisen kann ! z.b email,Whatsapp,Akku geladen etc. haben bei mir je einen eigenen ton.

Schon gut, gebe mich geschlagen. Aber bei Whatsapp oder SMS oder Gmail etc. habe ich auch so verschiedene Töne.
PS. Hab auch LightFlow schon benutzt :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Sherge69 schrieb:
Schon gut, gebe mich geschlagen. Aber bei Whatsapp oder SMS oder Gmail etc. habe ich auch so verschiedene Töne.
PS. Hab auch LightFlow schon benutzt :rolleyes2:
+1

@Sherge

Außerdem, ist bei mir noch jeder app Vibrationsdauer zugewiesen und so einen grün ton, wie bei Lightflow, habe ich mit system noch nie hin bekommen :rolleyes: Wenn ich Full Wipe gemacht habe, bin ich froh, dass ich die app habe. Solange sie keinen ärger macht, bleibt es bei mir drauf ;)...

Ich könnte gerade Platzen:cursing: Lightflow deinstalliert, danach versucht neu zu instalieren - trotz 4,5GB frei angeblich kein platz mehr,wipe cache etc. ohne erfolg. Was ist da jetzt schon wieder los ?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, bitte nicht platzen :). Das Problem hatten wir glaube ich schon mal, kann mich leider an die Lösung net mehr erinnern :o. Flash die Rom, mit allem was dazu gehört, einmal drüber, dann müsste es wieder gehen ;)...

blink41 schrieb:
Bin jetzt mal von v37 auf die 43er, natürlich mit fullwipe und allem. Soweit passt auch alles, aber plötzlich verschwindet bei mir immer wieder die Status- und NavBar, so wie Anfang September mit der v30 (oder so ähnlich). Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Doch den Kernel flashen? Rest funktioniert soweit wie immer top, so wie es soll.

Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf...

Mittlerweile bleibt die Statusleiste, aber die NavBar lässt sich nicht wiederherstellen, egal, was ich versuche und PIE ist ja kein Zustand. .

Hat denn niemand ne Idee?

@blink
Was passiert eigentlich wenn du die navbar resettest?...

blink41 schrieb:
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf...

Mittlerweile bleibt die Statusleiste, aber die NavBar lässt sich nicht wiederherstellen, egal, was ich versuche und PIE ist ja kein Zustand. .

Hat denn niemand ne Idee?

Schau mal unter Trex Settings/Power menue/Expanded Desktop ob du da Hide navigation bar gewählt hast.
oder unter Trex Settings/navigation ,ob da hidden Navbar gewählt ist.

danke euch zweien schonmal :)

expanded desktop ist ausgeschaltet, ebenso wie hidden navbar.. navbar resetten tut sich gar nichts, das versuch ich seit 2 Stunden jeweils nach einem Neustart. .

Button transparency ist auch auf 100%?...

ja, ist es..

Allerdings bekomm ich gerade system-ui abstürze? :what:

War bei mir auch. Da ist beim flashen was schief gelaufen. Ich musste neu flashen inkl factory reset

hab ich ne chance whatsapp und walkman kleiner zu machen?? also die icons und auch nur die 2!?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382021992385.jpg
    uploadfromtaptalk1382021992385.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 243
Hi!
Vielen Dank für den kurzen Ausflug ins GNEX Lager. War immer alles 1. Sahne bei euch. Ne sehr große und immer sehr nette "Familie".
Wechsle jetzt ins HTC Forum. :crying:
Bye und nochmals vielen Dank. Werde auch in Zukunft immer wieder mal vorbeischauen, obs was neues bei euch gibt.
ciao und tschüs

PS: Braucht jemand ein TREX-GNEX ?????????? :thumbsup:

PN an mich.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Schoschi
ja dann viel spass im HTC Forum:cool2:

Na dann viel spaß mit dem HTC.

Tschüßßßß von ganzen Team T-REX !!!

@jakal
Jo, bis dann. HTC hat auch schöne Handys ;)...

HTC hat schöne Handys aber HTC hat keine TREX-Rom !!! :drool:

@Schoschi
So schaut es aus :thumbup::). Wenn ich von der Arbeit zuhause bin, versuche ich die png's, die du haben möchtest, kleiner zu machen. Kann dir nichts versprechen, aber, schauen wir mal ;)...

• Danke
Reaktionen: Schoschi