J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #11.521
calagumba schrieb:
aaaaaaah das neue N5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
calagumba schrieb:
Jori66 schrieb:aaaaaaah das neue N5
Montana2 schrieb:1. Wenn ich TB starte kommt der Hinweis daß mein SU Binary (Version 13) evtl nicht richtig funktioniert. Bei Problemen soll ich SuperSU benutzen. Bis JETZT aber keine Probleme. Kann es sein daß SU noch von vorher auf dem Gerät ist? Soll ich SU deinstallieren und über SuperSU aktuallisieren?
2. emmh, wo finde ich das Menü für oben die Wifi, Bluetooth usw toggles einzustellen und zu setzen?
jakal45 schrieb:ALARM!
Nachdem ich den Kernel wechseln wollte. Von SuperRam auf CM. Nach wipe cache&dalvik und anschließendem flashen des Kernels Zustand "bootloop". Batterie raus und wieder rein. Recovery Mode unmöglich. Bildschirm bleibt schwarz.
Möglichkeiten?
Muss ich leider ebenfalls bestätigen - bei beiden , muss auch "anstupsen" wenn ich mit aktiviertem WLan in meinen Routerbereich reinkomme - dann allerdings verbindet das Phone umgehend und ohne lange Mätzchen mitm Heimnetz.2. Das nicht Wiederherstellen der Mobilfunkverbindung nach längerer Verbindung mit dem WLAN.
Don_Ron schrieb:@ owie
Muss ich leider ebenfalls bestätigen - bei beiden , muss auch "anstupsen" wenn ich mit aktiviertem WLan in meinen Routerbereich reinkomme - dann allerdings verbindet das Phone umgehend und ohne lange Mätzchen mitm Heimnetz.
Don_Ron schrieb:Zu drittens ... , da ist bei mir alles ok , also Töne und alle anderen Einstellwerte sind so geblieben. Allerdings händle ich es wie inner Vergangenheit immer vorgeschlagen so , ... das ich zusätzlich zum wipen von Cache & Dalvik Cache auch noch format system (in mounts and storage) mache ... Solltest Du evl auch mal mit diesem kleinen Zusatz versuchen - ist ja nur ein kleiner zusätzlicher Befehl im Recovery , drin bist ja eh schon.
owie schrieb:Muss ich leider ebenfalls bestätigen - bei beiden , muss auch "anstupsen" wenn ich mit aktiviertem WLan in meinen Routerbereich reinkomme - dann allerdings verbindet das Phone umgehend und ohne lange Mätzchen mitm Heimnetz.
Grüße
owie
owie schrieb:2. Das nicht Wiederherstellen der Mobilfunkverbindung nach längerer Verbindung mit dem WLAN.
Mit verwirrten Grüßen
owie
o2_Team schrieb:Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wir gehen dem auch bereits seit längerem nach. Diese Einschränkung betrifft aber nicht nur o2 Kunden, sondern etliche Provider weltweit (dies sollte über Google auch auszumachen sein). Dennoch möchten wir natürlich überprüfen, warum es in einigen Fällen auch bei unseren Kunden zu dieser Einschränkung kommt. Dafür brauchen unsere Techniker jedoch einige Angaben (Mobilfunknummer, Router-Modell, im welchem Netz-Modus die Einwahl besteht etc.), über die ich euch komplett informiere, sobald ihr mir eine PM schickt. Wir nehmen dann direkt ein Ticket dazu auf.
Gruß,
Marc
Sherge69 schrieb:Wie ist denn bei Dir die Standortfreigabe?
https://www.android-hilfe.de/forum/...dung-seit-4-3.454168-page-6.html#post-6529144
Sherge69 schrieb:Hast du o2 als Netz?
Versuch mal die app wififixer
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ausgeschaltet-wird.469667.html#post-6354823
Dominik79 schrieb:Weis jemand noch welche die letzte trex mit 4.2.2 war ?