qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.627
Also was ich jetzt schon sagen kann, ist dass es bis dato keine Auffälligkeiten hab. Funktioniert alles wie es soll und das sehr performant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T-REX600 schrieb:Gibt mal bitte bescheid welchen ihr von den drei laufen habt ( 1080p, CM oder SuperRam ) Danke !!!!
CHaindog schrieb:Fix Permission hat mich geholfen, hatte die Meldung auch.
Die gute alte frage darüber wurde schon an vielen Stellen diskutiert. Theoretisch sind für einen kernel keine wipes notwendig. Einige Entwickler (zB boype vom Fancy) empfehlen es jedoch ausdrücklich. Das hängt dann zB mit geändertem Journaling zusammen. Da es definitiv nie schadet und keinen großen Zeitaufwand mit sich bringt, würde ich empfehlen es einfach zu machen ^^choppertriker schrieb:den kernel einfach drüber bügeln oder erst etwas wipen ?
Habe mir als erstes den CM ( gay ) installiert, lass ich einen Tag laufen, dann haue ich mir zum Vergleich den SuperRam drauf. Da ich die 1080 Funktion net brauche, kommt mir der 1080 Kernel eigentlich nicht in Frage. Dann wird abgestimmt ...T-REX600 schrieb:Gibt mal bitte bescheid welchen ihr von den drei laufen habt ( 1080p, CM oder SuperRam ) Danke !!!!