[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
@ blur @ all:

Ne lasse mal, hat so sein Grund warum es den nicht gibt !! So mancher Spendet oder Bezahlt dafür und verlangt dann unmögliches oder es wird gemault wenn was nicht funktioniert wie es soll nur weil er meint Geld dafür bezahlt zu haben.

Android ist Open Source und das ist das tolle dran, wer sich mal ernsthaft damit beschäftigt, dazu gehört viel lesen und Goggeln kann sich auch ein Rom selbst zusammen bauen. Wir haben auch mal bei null angefangen ;) !

PS: Es würde nicht mit meinen Gewissen zu vereinbaren sein im Git zu Cherry Picken was andere Dev's in mühe voller klein arbeit sich erarbeitet haben und dafür Geld zu verlangen.

Ich glaube ich spreche hier auch in Joris Namen.

Uns macht es Spaß unsere Zeit zu opfern und euch die TREX zur Verfügung zu stellen.

Das mal dazu weil es schon immer mal anfragen gegeben hat warum es kein Spende Button gibt !!

Allerdings ,du weißt ja das ich dies genauso sehe.
kann dem nichts hinzufügen:cool2:

• Danke
Reaktionen: Sherge69, blur, qu4nd und eine weitere Person
T-REX600 schrieb:
@ blur @ all:

Ne lasse mal, hat so sein Grund warum es den nicht gibt !! So mancher Spendet oder Bezahlt dafür und verlangt dann unmögliches oder es wird gemault wenn was nicht funktioniert wie es soll nur weil er meint Geld dafür bezahlt zu haben.

Android ist Open Source und das ist das tolle dran, wer sich mal ernsthaft damit beschäftigt, dazu gehört viel lesen und Goggeln kann sich auch ein Rom selbst zusammen bauen. Wir haben auch mal bei null angefangen ;) !

PS: Es würde nicht mit meinen Gewissen zu vereinbaren sein im Git zu Cherry Picken was andere Dev's in mühe voller klein arbeit sich erarbeitet haben und dafür Geld zu verlangen.

Ich glaube ich spreche hier auch in Joris Namen.

Uns macht es Spaß unsere Zeit zu opfern und euch die TREX zur Verfügung zu stellen.

Das mal dazu weil es schon immer mal anfragen gegeben hat warum es kein Spende Button gibt !!

Seht Ihr, noch ein Grund mehr für

--- EWIGE TREUE ---

:love::love::love::love::love::love::love:

Ganz großen Dank für eure ständigen Anstrengungen, diese Rom immer besser zu machen!

Es ist euch (wieder einmal) gelungen! :thumbsup:

Tomasz89 schrieb:
Ich flashe zwar nicht jede neue Version, aber alleine diese Rom ist es wert, sich das Nexus 5 zu kaufen!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

:confused2::confused2::confused2: Hä, verstehe ich jetzt gerade nicht!

Wenns dann mal draußen ist und TRex und Jori sich die Mühe machen und eine TREX-ROM aufsetzen, die für das N5 gebaut wird!
Vielleicht ist es ja einfach auch noch zu früh für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach so, dass es sich bis dato nicht als erforderlich geszeigt hat, ein neues Gerät zu kaufen, da diese Rom für unser Nexxi weiterentwickelt wird. Sobald das N5 beim Team aufschlägt und hier Ende ist, fange ich an über ein neues Gerät nachzudenken. Und da die Jungs schon angedeutet haben, die Trex fürs N5 zu bringen, ist das sicher ein Beweggrund für den Wechsel zu selbigem :)

klimo schrieb:
Mpokang v10 ist on :)...

und schon am laufen ;-)

Ich bekomme diese Dropbox Links nicht mit meinem GNex downgeloaded :sad:
Na dann halt heute Abend von zu Hause....

Sherge69 schrieb:
Ich bekomme diese Dropbox Links nicht mit meinem GNex downgeloaded :sad:
Na dann halt heute Abend von zu Hause....

Habe auch öfter Probs mit der dropbox zu loaden. Habe den Verdacht, dass es an der clear dropbox, aus dem TBO liegt. Egal, wie du sagtest, mache ich auch heute abend ;)...

Opera macht das.

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Neee,
bei mir gehen die Links im Browser auf und dann ist schluß

Eine ganze Menge Browser hat Probleme mit den Dropbox links... Dolphin will auch nicht... Also PC an und dann rüber per USB...

Sherge69 schrieb:
Neee,
bei mir gehen die Links im Browser auf und dann ist schluß

Wie gesagt opera lädt ihn runter.
Code:

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Gibt mal bitte bescheid welchen ihr von den drei laufen habt ( 1080p, CM oder SuperRam ) Danke !!!!

SuperRam ;-) werde berichten...

• Danke
Reaktionen: slideluxe
Habe den 1080p mal genommen... Er läuft schon mal sehr gut, jedenfalls gefühlt schneller als der beta2. Antutu spuckt auch mehr aus -11750 Punkte ca 250 mehr als der Beta. Die Videokamera funzt wie versprochen auch auf 1080p.
In Verbindung mit der TREX v43 ein Hauptgewinn! Die Rom ist eine absolute super Arbeit von Euch! Läuft genial... DANKE! :D :thumbup:

Da bin ich mal wieder :biggrin:
Da ich momentan nicht gerade sehr viel Zeit hab (schaffe schaffe, Häusle umbaue :laugh:) habe ich es jetzt mal geschafft von der V27 auf V43 upzudaten.
Himmelgroßer Unterschied was Geschwindigkeit und Performance angeht.
SUPER LEISTUNG TEAM TREX !!!
Ich bin fast fertig mit einrichten. Wie manche habe ich auch ein paar Problemchen und bräuchte etwas Hilfe.

1. TB läuft bei mir eigentlich normal da manche Probleme hatten. Es kommt nur der Hinweis daß mein SU Binary (Version 13) evtl nicht richtig funktioniert. Bei Problemen soll ich SuperSU benutzen. Bis JETZT aber keine Probleme. Kann es sein daß SU noch von vorher auf dem Gerät ist? Soll ich SU deinstallieren und über SuperSU aktuallisieren?

2. Über TB lassen sich 5 Apps nicht installieren (TB läd und läd). Aber über den Play Store geht es auch nicht. Es kommt der Hinweis: Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App:"-24"

3. Beim Starten kommt folgender Hinweis: UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your date partition or your device will be unstable. Ich stehe gerade auf dem Schlauch mit meinen super Englisch

4. :rolleyes: emmh, wo finde ich das Menü für oben die Wifi, Bluetooth usw toggles?

Danke im vorraus, möchte ja nicht daß es euch hier langweilig wird :smile:

Dominik79 schrieb:
Wie gesagt opera lädt ihn runter.
Code:
Hatte vorher schon geantwortet :rolleyes2:

Danke für den Tipp :smile: geht bei mir jetzt mit Opera

Montana2 schrieb:
Da bin ich mal wieder :biggrin:

2. Über TB lassen sich 5 Apps nicht installieren (TB läd und läd). Aber über den Play Store geht es auch nicht. Es kommt der Hinweis: Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App:"-24"

3. Beim Starten kommt folgender Hinweis: UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your date partition or your device will be unstable. Ich stehe gerade auf dem Schlauch mit meinen super Englisch
:smile:

Ein altes und selten vor kommentes Problem bei gerooteten Geräten, da hilft nur ein Factory Reset mit wipe cache und wipe data !!

• Danke
Reaktionen: Montana2
Fix Permission hat mich geholfen, hatte die Meldung auch.

T-REX600 schrieb:
Gibt mal bitte bescheid welchen ihr von den drei laufen habt ( 1080p, CM oder SuperRam ) Danke !!!!

Hab auch den SuperRam, melde mich