J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #11.441
@ Ronni
es gibt keine extra Version....der Mpokang ist ja ein Bigmem Kernel
es gibt keine extra Version....der Mpokang ist ja ein Bigmem Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik79 schrieb:Kommt für den Mpokang auch noch pgm support ? Ich habe mich mit dem flashen jetzt lange zurück gehalten.
Dominik79 schrieb:Kann keiner was dazu sagen ?
Jup, viel, viel, viel besser ...T-REX600 schrieb:
@Klimo: TREX Setting Hintergrund ist black
ein Donate von 1,- pro User und T-Rex hat sein Nexus 5 finanziert,T-REX600 schrieb:Ich glaube das höchste war mal 315 Downloads (4.2.2) das aber in einer Woche.
blur schrieb:ein Donate von 1,- pro User und T-Rex hat sein Nexus 5 finanziert,
bei 2,- pro Download bekäme Jori auch eins ab
OK, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet, hast natürlich recht...T-REX600 schrieb:@ blur @ all:
Ne lasse mal, hat so sein Grund warum es den nicht gibt !! So mancher Spendet oder Bezahlt dafür und verlangt dann unmögliches oder es wird gemault wenn was nicht funktioniert wie es soll nur weil er meint Geld dafür bezahlt zu haben.
PS: Es würde nicht mit meinen Gewissen zu vereinbaren sein im Git zu Cherry Picken was andere Dev's in mühe voller klein arbeit sich erarbeitet haben und dafür Geld zu verlangen.
Das mal dazu weil es schon immer mal anfragen gegeben hat warum es kein Spende Button gibt !!
Mach unter quick settings style, tiles per row auf 4, dann sind sie kleiner ...Stroky schrieb:Nur die großen quicksetting Symbole sind noch etwas ungewohnt.