[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Edit: Das G2 ist eine gute Wahl, hat auf jeden fall Hardwaremäßig mehr zu bieten als das kommente N5 ;)
Hoffe, du kommst jetzt nicht auf dumme Gedanken ;)...

Sherge69 schrieb:
Ich habe dir v42 auch mit keinem Kernel dazu bewegen können das die Trex Einstellungen gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

So nun läuft auch bei mir die v42 ohne irgendwelche Problemchen:tongue:
Musste nur die v42 mit FullWipe installieren und siehe da:ohmy: alles geht wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Kenn mich nicht mehr aus. Diese vielen Kernel. Kann mich nicht entscheiden welchen ich flashen soll. Hmmmmmm Mpokank kenn ich gar noch nicht.
Muss ich mal probieren ;)
lg

Sherge69 schrieb:
Musste nur die v42 mit FullWipe installieren und siehe da:ohmy: alles geht wie es soll.

:-( Ich habe die V42 auch mit Fullwipe installiert, vielleicht probier ich es nochmal in aller Ruhe :)

also komme auch vom v38II und muss sagen das der neue Kernel mir auch am besten gefällt. Nur eine Frage ist es normal das mein Playstore weg ist?
Habe ich mal wieder neue Gapps verpasst? ^^

Pubhero schrieb:
Habe ich mal wieder neue Gapps verpasst? ^^

Keine Ahnung, schau mal im Start post nach, dann weist du es ;) Den play store kannst du übrigens aus dem TBO laden ;)...

• Danke
Reaktionen: Pubhero
Hi, vll wurde die frage schon gestellt, aber ich hab nichts dazu gefunden.
Wie kann ich die navbar unten (Zurück, Home, Taskmanager Tasten) aufs android original ändern? Ich find die aus dieser Rom recht hässlich, aber sonst is die Rom Super!

Dann musst du entweder die Dateien unter Trex Settings -> Navbar austauschen oder andere zum Flashen verwenden...

• Danke
Reaktionen: xDrAcHeNx
klimo schrieb:
Hoffe, du kommst jetzt nicht auf dumme Gedanken ;)...
Ne ne ich sage doch nicht umsonst seit ein drei viertel Jahr das mein nächstes ein N5 wird !!;)

• Danke
Reaktionen: Montana2, owie und Don_Ron
xDrAcHeNx schrieb:
Hi, vll wurde die frage schon gestellt, aber ich hab nichts dazu gefunden.
Wie kann ich die navbar unten (Zurück, Home, Taskmanager Tasten) aufs android original ändern? Ich find die aus dieser Rom recht hässlich, aber sonst is die Rom Super!
Ok, hier die Stock keys ( Anhang ). Die zip Datei entpacken, dann kannst du, wie @Quand schon sagte, unter Einstellungen/TREX Settings/Navigation die Png´s austauschen. Und bitte, die Softkeys, die dabei sind, sind nicht hässlich, sondern Geschmacks Sache :tongue:...
T-REX600 schrieb:
Ne ne ich sage doch nicht umsonst seit ein drei viertel Jahr das mein nächstes ein N5 wird !!;)
Na dann bin ich ja beruhigt und kann mich wieder meiner Family zuwenden ;):)...

Anhänge

• Softkeys Stock.zip
    15,9 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: xDrAcHeNx
Ich liebe diese rom. Ich habe ein frage uber apn? Warum sind die weg? Ich habe es nur mit trex , ist da kein fix fur?

Sherge69 schrieb:

Waren apn`s da ???

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Schukje schrieb:
Ich liebe diese rom. Ich habe ein frage uber apn? Warum sind die weg? Ich habe es nur mit trex , ist da kein fix fur?

Danke, soweit ich weis ist das problem mit den apn auch bei Carbon Rom, nein leiter noch kein fix dafür !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

TREX v42.2exp Nothosaurus|HALO|PIE|Team T-REX

v42.2exp
Nothosaurus

TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 10.10.2013

Build.prop und etc/init.d Scripte komplett geändert

(Kernel ist Mpokang v10 beta 2)

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Red Arrows, Dirk64 und 5 andere
Und was ist mit den Toggles?
Gehen die bei der exp wieder?

Ja, die toggles gehen...

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Don_Ron
Ja, läuft nun mit Toggles. Nur TB geht wieder nicht, Fix Permissions und neu installieren brachte nix.

Gelöst:
Titanium Backup - Menü: Einstellungen > Backup-Ordner: Ganz zurück gehen mit der Backtaste bis zum ,,/'' Ordner, also da wo ,,acct'' auf erster Stelle ist dann: storage: emulated: legacy und TitaniumBackup auswählen; Diesen Ordner verwenden. Et voila und es geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt kann ich noch nichts feststellen, was nicht so läuft wie es soll!

CHaindog schrieb:
Ja, läuft nun mit Toggles. Nur TB geht wieder nicht, Fix Permissions und neu installieren brachte nix.

Was genau läuft mit TB nicht?...

TB hat immer gemeldet, das kein Speicher frei währe.

TB scheint wieder die alte Anordnung zu wollen, also nicht mehr Legacy. Bei mir laggte es aber auch mit dem Mpokang Kernel. Geb ich aber keine Garantie drauf.

;)
Sent from GNex...

Heute morgen mal eben die v42.2exp draufgebügelt und alles läuft wie bekanntlich ohne irgendwelche Probleme :thumbsup:

OT: Da habe ich mit meinem G2 mehr sorgen -.-
Da wollte ich heute morgen Rom installieren und hab vergessen den Bootloader zu installieren ... nun hab ich den Salat. Kein BackUp oder StockRom mehr drauf ... das wird jetz doch bisl langwieriger -.-