K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #11.401
Hoffe, du kommst jetzt nicht auf dumme Gedanken ...T-REX600 schrieb:Edit: Das G2 ist eine gute Wahl, hat auf jeden fall Hardwaremäßig mehr zu bieten als das kommente N5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe, du kommst jetzt nicht auf dumme Gedanken ...T-REX600 schrieb:Edit: Das G2 ist eine gute Wahl, hat auf jeden fall Hardwaremäßig mehr zu bieten als das kommente N5
Sherge69 schrieb:Ich habe dir v42 auch mit keinem Kernel dazu bewegen können das die Trex Einstellungen gehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:
Sherge69 schrieb:So nun läuft auch bei mir die v42 ohne irgendwelche Problemchen
Musste nur die v42 mit FullWipe installieren und siehe da alles geht wie es soll.
Pubhero schrieb:Habe ich mal wieder neue Gapps verpasst? ^^
Ne ne ich sage doch nicht umsonst seit ein drei viertel Jahr das mein nächstes ein N5 wird !!klimo schrieb:Hoffe, du kommst jetzt nicht auf dumme Gedanken ...
Ok, hier die Stock keys ( Anhang ). Die zip Datei entpacken, dann kannst du, wie @Quand schon sagte, unter Einstellungen/TREX Settings/Navigation die Png´s austauschen. Und bitte, die Softkeys, die dabei sind, sind nicht hässlich, sondern Geschmacks Sache ...xDrAcHeNx schrieb:Hi, vll wurde die frage schon gestellt, aber ich hab nichts dazu gefunden.
Wie kann ich die navbar unten (Zurück, Home, Taskmanager Tasten) aufs android original ändern? Ich find die aus dieser Rom recht hässlich, aber sonst is die Rom Super!
Na dann bin ich ja beruhigt und kann mich wieder meiner Family zuwenden ...T-REX600 schrieb:Ne ne ich sage doch nicht umsonst seit ein drei viertel Jahr das mein nächstes ein N5 wird !!
Sherge69 schrieb:So nun läuft auch bei mir die v42 ohne irgendwelche Problemchen
Musste nur die v42 mit FullWipe installieren und siehe da alles geht wie es soll.
Schukje schrieb:Ich liebe diese rom. Ich habe ein frage uber apn? Warum sind die weg? Ich habe es nur mit trex , ist da kein fix fur?
CHaindog schrieb:Ja, läuft nun mit Toggles. Nur TB geht wieder nicht, Fix Permissions und neu installieren brachte nix.