[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hast Du bei FSync in Trickster-Einstellungen auf AN gelassen oder auf AUS gestellt ??

Keine Frage ? TREX ist ein spitzen ROM.

Und das mit dem Kernel muss jeder für sich und sein GNex selber raus finden.

Aber das Thema Kernel ist ja auch schon lange durch ...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Fsync ist bei mir aus

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Don_Ron schrieb:
Ohaaa , Du bist gerademal probehalber auf den FRANCO aufgesattelt ?? Wie lööptn der so ??

also muß sagen läuft wunderbar bisher,schön smooth und schnell.
aber mal abwarten...aufjedenfall funktioniert alles.
mal das WE über testen

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Das Franco läuft klingt schonmal gut. Hat noch jemand Erfahrungen mit dem LeanKernel? Bisher hatte ich mit diesem immer gute Erfahrungen gemacht, sowie wenig Stromverbrauch über Nacht (2-3% in 6h) nur war das bevor ich auf TRex umgestiegen bin.

Also, Toggles gehen auch nicht mit Franco, Lean oder Fancy. Somit muss es doch am Rom liegen. Mit dem Mpokank Kernel habe ich wenigstens wieder gescheite Akkuzeit.

CHaindog schrieb:
Also, Toggles gehen auch nicht mit Franco, Lean oder Fancy. Somit muss es doch am Rom liegen. Mit dem Mpokank Kernel habe ich wenigstens wieder gescheite Akkuzeit.

Ich habe dir v42 auch mit keinem Kernel dazu bewegen können das die Trex Einstellungen gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:

Nein beim Mpokank

Also, nochmal ... es liegt nicht an der Rom. dann würde bei allen die Toggles nicht funktionieren...oder die Settings. Ist doch logisch oder nicht?

Wieder zurück auf 41ger mit Mpokank v10 beta2, dort spinnen erst die Toggles für GPS und 3G, nach einem reboot geht es dann aber doch.

@ Oldi1000

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem LeanKernel?
Kann ich bestätigen mit Top-Akkuzeiten , allerdings seit 4.2.2 noch nicht wieder mit TRex probiert ... seitdem mir dazumals nach soner Rumspielrei mein GNex voll abkackte und ich dann (weil garnix mehr wollte) komplett neu aufsetzen durfte. Aber wie Du schon sagst , schön smooth sowie wirklich top Akkuzeiten - hab ich immer bei der SLIM-Rom benutzt. Bis zum Schluss immer in der 230er EXP-Version weil diese bessere bzw differenziertere Eistellungsmöglichkeiten bot als der stable Lean-Kernel. Am besten einfach nen Nand-Backup machen und mal den letzten Lean inner 8.2-exp1 oder exp2 mit 230 versuchen - wenns nicht passt einfach das Backup rückspielen. Kannst auch die 180er Version versuchen - musst Du halt schauen^^

Hier mal ne Verlinkung wo Du die letzten hernehmen kannst ...

@ CHdog & Sherge69

Da war dochmal was mit seltsamen Kernel-Phenomenen zu Android-4.2.2er Asbach-Uralt-Zeiten , also das die Kernel-Werte/-Einstellungen "damals" trotz drüberbügeln eines anderen Kernels vom vorherigen beibehalten blieben ... evl mal versuchen vorm Flashen der jeweiligen NEU-Kernels erst den Stock und nach Reboot dann erst den gewünschten aufzuspielen ?? Glaube das war bei den älteren Fancy's ... glaube mich jedenfalls so daran erinnern zu können.

Hier mal der STOCK-Kernel ... hoffe der passt noch

Anhänge

• StockKernel.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
So, ich fahr jetzt auch die v42 mit dem Mpokang und bei mir haut alles hin :thumbup:

Allerdings muss ich sagen , dass mein neues Handy ist gestern gekommen und da ich mit zwei Handys schlicht weg nichts anfangen kann, muss ich schweren Herzens meine Nexe abgeben :(
Sie bleibt aber in der Nähe da ein Klassenkamerad es mir abnimmt, somit bleibt es natürlich immer auf dem aktuellsten stand :)

Vielleicht gibts ja für das G2 auch in absehbarer Zeit eine so geile Rom wie es die Trex nun mal ist! Ich werde sie schon vermissen :( aber an das Team nochmal aller größten Respekt für ein so geiles Rom! Hut ab dafür :thumbsup:

@ JacKy_BoyZ

Herzlcihen Glückwunsch zum neuen Spielerli .. und das ehemalig Deinige GNex (jetzt Deines Klassenkumpels) immer schön aktuell halten ... So gehst Du uns dann hier auch nicht verloren. ;)

Kleines OT ... Wollte ja nach meinem P920-O3D kein LG mehr haben , ... ... aber muss sagen das ich heute im Medimax & MM das G2 mal in wuschigen Spielfingers halten konnte ... und ich muss echt sagen - bin schon wieder dabei meine Meinung zu doch mal wieder LG-Benutzens revidiert hab. Echt klasse Teil , welches mir schonwieder son komisches kribbeln in meinen Fingern beschehrte. Na mal schauen wann nu genau das N5 kommt und oder obs mir besser gefällt - jedenfalls könnte ich mich momentan wiedermal mit LG anfreunden.^^

Schniefz , ... warum will mich bloß kein Millionär adoptieren ?!? ;-)

Gruß Ronni

@Don

Sicherlich werde ich es immer auf dem aktuellstrn stand halten, zunindest versuchen ;)
Allerdings sehe ich meinen kumpel nur alle drei wochen und somit kann ichdann auch nur die updates machen

Zu deinem OT. ich bin mit dem g2 vollstens zufrieden. Habe auch lange überlegt auf das n5 zu warten aber ich konnte diesem preis/leistungsverhältniss nicht widerstehen :D

LG? Brrrrr. da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. LED-LCD von LG grässlichstes Bild, Blue Ray LG, miserable Qualität und bescheidene Bildqualität. LG Optimus Serie und Nexus 4. Hatte noch nie so schlechte Hardware in den Händen. Das einzigste was von denen halbwegs zu gebrauchen ist, sind die Brenner, wobei die noch nicht mal von LG sind. Genauso wie Sony, steht ja sogar drauf So Nie. :)
@JacKy_BoyZ
Gehen auch die Toggles zu verändern, so das sie dann auch bleiben?

Leider nein :( ... habe aber ja die quicksrttings, das reicht ;)

Bin jetzt auch auf der v41 und mpokang v10b1.. Muss sagen das v38 und fancy 42 besser lief, apex launcher wird häufig neu geladen. Ansonsten aber sehr fix das ganze wie immer :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin auch seit gestern auf der V42 in den Standardeinstellungen. Das einzige, was mich etwas stört, ist, das sich das Phone nicht mehr automatisch mit dem stärksten WLAN Netz verbindet. In der Vergangenheit war das problemlos. Ein weiterer Punkt ist, dass die Netzanzeige und die WLAN Anzeige teilweise grau bleiben, obwohl Verbindung da ist. Das ist kernelunabhängig, ist auch so mit Fancy und Franco. Ansonsten die beste ROM für's Galaxy Nexus, die zu haben ist. Vielen lieben dank an alle im Team!!

Ich fänds schade wenn der neue Kernel
rausfliegt. Bei mir läuft er. Bisher der
schnellste den wir hatten

owie schrieb:
Das einzige, was mich etwas stört, ist, das sich das Phone nicht mehr automatisch mit dem stärksten WLAN Netz verbindet. In der Vergangenheit war das problemlos.
War bei mir mit dem Mpokang auch so, konnte ich mit dem Franco noch nicht testen, weil ich noch nicht aus dem Haus war und das bleibt heute auch so ;) Scheiss Wetter :(...
owie schrieb:
Ein weiterer Punkt ist, dass die Netzanzeige und die WLAN Anzeige teilweise grau bleiben, obwohl Verbindung da ist. Das ist kernelunabhängig, ist auch so mit Fancy und Franco.
Auch das konnte ich mit dem Mpokang ab und an bei mir beobachten. Mit dem Franco bis jetzt wird es nicht grau, bleibt alles so, wie es sein soll :thumbup:...
Red Arrows schrieb:
Ich fänds schade wenn der neue Kernel
rausfliegt. Bei mir läuft er. Bisher der
schnellste den wir hatten
Was die schnelligkeit angeht, gebe ich dir absolut recht. Der Mpokang war das schnellste, was ich bis jetzt auf meinem Gnex hatte. Leider ist der Kernel eine Wundertüte, schnelligkeit ist nun mal nicht alles, auch das rings herum muss passen ;). Bin bis jetzt mit dem Franco absolut zufrieden. Die Performance und vorallem die zuverlässigkeit sind absolut zufriedenstellend. In dem Sinne, schönes Wochenende, lasst euch von dem schönen Wetter nicht trüben ;). Ich persönlich hole jetzt den Grill raus, das ist meine Therapie, gegen den Herbst :D Bis dann:)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd und owie
JacKy_BoyZ schrieb:
So, ich fahr jetzt auch die v42 mit dem Mpokang und bei mir haut alles hin :thumbup:

Allerdings muss ich sagen , dass mein neues Handy ist gestern gekommen und da ich mit zwei Handys schlicht weg nichts anfangen kann, muss ich schweren Herzens meine Nexe abgeben :(
Sie bleibt aber in der Nähe da ein Klassenkamerad es mir abnimmt, somit bleibt es natürlich immer auf dem aktuellsten stand :)

Vielleicht gibts ja für das G2 auch in absehbarer Zeit eine so geile Rom wie es die Trex nun mal ist! Ich werde sie schon vermissen :( aber an das Team nochmal aller größten Respekt für ein so geiles Rom! Hut ab dafür :thumbsup:

Na dann wünsche ich Dir viel spaß mit dem G2 und möchte mich für die treue zum TREX Rom bedanken :thumbsup:!!

Auch für das G2 wird es tolle Roms geben da bin ich mir sicher ;).

Edit: Das G2 ist eine gute Wahl, hat auf jeden fall Hardwaremäßig mehr zu bieten als das kommente N5 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: