Don_Ron
Enthusiast
- 977
Hast Du bei FSync in Trickster-Einstellungen auf AN gelassen oder auf AUS gestellt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:Ohaaa , Du bist gerademal probehalber auf den FRANCO aufgesattelt ?? Wie lööptn der so ??
Sherge69 schrieb:[/COLOR]GPU ist bei mir auf 384
CHaindog schrieb:Also, Toggles gehen auch nicht mit Franco, Lean oder Fancy. Somit muss es doch am Rom liegen. Mit dem Mpokank Kernel habe ich wenigstens wieder gescheite Akkuzeit.
Bvt schrieb:Beim Franco?
Kann ich bestätigen mit Top-Akkuzeiten , allerdings seit 4.2.2 noch nicht wieder mit TRex probiert ... seitdem mir dazumals nach soner Rumspielrei mein GNex voll abkackte und ich dann (weil garnix mehr wollte) komplett neu aufsetzen durfte. Aber wie Du schon sagst , schön smooth sowie wirklich top Akkuzeiten - hab ich immer bei der SLIM-Rom benutzt. Bis zum Schluss immer in der 230er EXP-Version weil diese bessere bzw differenziertere Eistellungsmöglichkeiten bot als der stable Lean-Kernel. Am besten einfach nen Nand-Backup machen und mal den letzten Lean inner 8.2-exp1 oder exp2 mit 230 versuchen - wenns nicht passt einfach das Backup rückspielen. Kannst auch die 180er Version versuchen - musst Du halt schauen^^Hat noch jemand Erfahrungen mit dem LeanKernel?
War bei mir mit dem Mpokang auch so, konnte ich mit dem Franco noch nicht testen, weil ich noch nicht aus dem Haus war und das bleibt heute auch so Scheiss Wetter ...owie schrieb:Das einzige, was mich etwas stört, ist, das sich das Phone nicht mehr automatisch mit dem stärksten WLAN Netz verbindet. In der Vergangenheit war das problemlos.
Auch das konnte ich mit dem Mpokang ab und an bei mir beobachten. Mit dem Franco bis jetzt wird es nicht grau, bleibt alles so, wie es sein soll ...owie schrieb:Ein weiterer Punkt ist, dass die Netzanzeige und die WLAN Anzeige teilweise grau bleiben, obwohl Verbindung da ist. Das ist kernelunabhängig, ist auch so mit Fancy und Franco.
Was die schnelligkeit angeht, gebe ich dir absolut recht. Der Mpokang war das schnellste, was ich bis jetzt auf meinem Gnex hatte. Leider ist der Kernel eine Wundertüte, schnelligkeit ist nun mal nicht alles, auch das rings herum muss passen . Bin bis jetzt mit dem Franco absolut zufrieden. Die Performance und vorallem die zuverlässigkeit sind absolut zufriedenstellend. In dem Sinne, schönes Wochenende, lasst euch von dem schönen Wetter nicht trüben . Ich persönlich hole jetzt den Grill raus, das ist meine Therapie, gegen den Herbst Bis dann...Red Arrows schrieb:Ich fänds schade wenn der neue Kernel
rausfliegt. Bei mir läuft er. Bisher der
schnellste den wir hatten
JacKy_BoyZ schrieb:So, ich fahr jetzt auch die v42 mit dem Mpokang und bei mir haut alles hin
Allerdings muss ich sagen , dass mein neues Handy ist gestern gekommen und da ich mit zwei Handys schlicht weg nichts anfangen kann, muss ich schweren Herzens meine Nexe abgeben
Sie bleibt aber in der Nähe da ein Klassenkamerad es mir abnimmt, somit bleibt es natürlich immer auf dem aktuellsten stand
Vielleicht gibts ja für das G2 auch in absehbarer Zeit eine so geile Rom wie es die Trex nun mal ist! Ich werde sie schon vermissen aber an das Team nochmal aller größten Respekt für ein so geiles Rom! Hut ab dafür