[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
bist du denn mit deinem Google Konto überhaupt verbunden?

Hi!
Erfordert v41 auch ein Fullwipe? Bei mir kommen zB die Nachrichten (Notifier) mehrmals aufs Display bzw. das Display flackert einige male. Auch det Akkuverbrauch ist größer als beim Fancy.
lg

Theoretisch nicht. Bei mit war es aber auch notwendig da einiges nicht sauber gelaufen ist...

Hallo Zusammen!
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei T-Rex gelandet. Seit gestern auch das Update auf v40.
Ein paar Fragen habe ich noch:
Der Blackout Updater will irgendwie nicht so richtig. Apks runter laden funktioniert, aber dann kommt immer App nicht installiert oder so. Was mache ich da evtl falsch?
Zweitens: die Einstellmöglichkeiten sind ja schon recht umfangreich. Gibt es irgendwo eine Art Anleitung, was man wie wo einstellen kann und wie gute Einstiegswerte für bestimme Einstellungen aussehen?
Danke schon mal

@cruysen
Zu 1. Versuche mal, bevor du die app aus dem TBO installierst, die standard app zu deinstallieren.
Zu 2. So eine Anleitung gibt es nicht. Musst du schon selber raus finden, einfach die ganzen Einstellungen ausprobieren und schauen was passiert. Wenn du fragen hast, immer her damit, hier wird dir geholfen ;)...

Also, 40 mit fancy läuft bei mir besser als alle andere Roms und ihre versionen, 41 ist leider sehr instabil, GPS ist nur über Einstellungen einzuschalten, einige Neustarts und WLAN deutlich schlechter als zuvor. 40 ist nähezu perfekt, ich mache eine "flashpause" :)

egorkapedro schrieb:
Also, 40 mit fancy läuft bei mir besser als alle andere Roms und ihre versionen, 41 ist leider sehr instabil, GPS ist nur über Einstellungen einzuschalten, einige Neustarts und WLAN deutlich schlechter als zuvor. 40 ist nähezu perfekt, ich mache eine "flashpause" :)

41 instabile :confused:??? Hmmm, bei mir alles bestens mit der v41. Habe es ohne Holzhammer installiert, der GPS toggle funzt, kein Probleme mit WLAN. Ein Full Wipe würde dir sicherlich helfen, aber vllt. braucht dein gerät wirklich einfach nur eine flash Pause ;):)...

GPS funktioniert bei mir sehr unzuverlässig, irgendwelche Lösungsvorschläge?

Bei mir läuft alle einwandfrei
Danke ans Trex Team

Ich hatte heute (obwohl besten per fullwipe geflasht) wieder einige Probleme. Toggles funktionierten nicht, navbar Transparenz wechselte willkürlich etc... Nach einem Reboot war es wieder ok und ist mehr aufgetreten...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

PS:
Ich bekomme nach Play Store Installationen ständig diese Meldung: Internal Storage Space left: 1,xxMB
Was will mir das denn sagen?

Und ich habe das Problem, das mir seit T-Rex 41 Titanium Backup immer sagt kein Speicher frei trotz 10GB frei. Und bei Booten steht da irgendwas von UID incontinez oder so, I Feel Lucky.

Anhänge

• IMG_20131010_182619.jpg
    IMG_20131010_182619.jpg
    529,6 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
@ CHaindog

Hatte ich bei einer der älteren Versionen auchmal (nach extremen Flash-Orgien^^) , wird Dir wohl nix anderes bleiben als wirklich die "Holzhammermethode" ... und komplett richtig plattmachen und mit cleanen Google-Image neu aufzusetzen.

Hört sich schlimmer an als es ist , waren bei mir mit allem Drumunddrann auch bloß 1,5h. ;)

Wie gesagt , nach Neuaufsetzens ists bei mir dann nichtmehr aufgetreten.

Gruß Ronni

@Don Ron, gelöst, fix Permissions im TWRP und das wars.
Nur das TB Problem besteht weiterhin (Stapelaktion unterbrochen, nicht genügend freier Speicher)

• Danke
Reaktionen: owie und Don_Ron
Ich geh dann mal wieder ins Bett und kuschel mich unter meine waaarme Molli-Decke ... bibber mir is kaaalt - boarr endweder komm ich so sachte in dieses "gewisse" Alter oder bin einfach noch nicht ausgeschlafen.

... Chrrrr-Zzzzzzzzz

so, gelöst, TB deinstalliert , alles davon gelöscht, nochmal wipe und fix, dann frisch aus dem Markt drauf und nun geht es wieder.

CHaindog schrieb:
@Don Ron, gelöst, fix Permissions im TWRP und das wars.
Nur das TB Problem besteht weiterhin (Stapelaktion unterbrochen, nicht genügend freier Speicher)

Dasselbe Problem hatte ich heute Morgen auch, Titanium Backup deinstalliert wieder installiert, schon ging alles wieder :)

Trotz v9 fix kein GPS...

Noch mal geflasht und Neustart hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch mit der v41 im Haus nen GPS-Fix - dauert natürlich dann ein bissl länger , aber passt schon - also bei mir keinerlei Probleme diesbezüglich.

Habe auch den v9'er Fix nicht nochmal drübergebügelt , die v41 einfach nur nach vorherigem wipen von cache & dalvik cache und zuzüglich format system drübergebügelt.

draußen hab ich einen 3 Sek Gps fix.

Der Fix für den v9 Mpokang muß nicht nochmal geflasht werden er ist in der Rom mit drin.
ich mußte als wir auf den Mpokang umgestiegen sind,einmal den Kernel separat nochmals flashen und seitdem hatte ich keine Probs mehr.
Schneller und smoother war die TREX Rom noch nie:cool2:

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Don_Ron, qu4nd und eine weitere Person