Stroky
Dauer-User
- 625
Also erst den Kernel flashen und anschließend den Fix darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stroky schrieb:Also erst den Kernel flashen und anschließend den Fix darüber?
LBabylon schrieb:Also ich muss sagen, das ich mit der v40 nicht so zu frieden bin. Trotz Fullwipe hackt sie bei mir schon recht oft und bis sich Apps öffnen dauert auch eine zeit lang.
Außerdem plopt in regelmäßigen Abständen die Nachricht auf "internal storage 3,8Gb" auf. Das ist schon etwas nervig, weiß jmd wie ich das los werden kann?
LBabylon schrieb:Also ich muss sagen, das ich mit der v40 nicht so zu frieden bin. Trotz Fullwipe hackt sie bei mir schon recht oft und bis sich Apps öffnen dauert auch eine zeit lang.
owie schrieb:Deine Fehler kann ich hier nicht nachvollziehen. Hast Du evtl. mit Titanium Backup Deine Apps und Daten zurückgesichert und dabei die eine oder andere Systemeinstellung mit zurückgeschrieben?
justbig schrieb:das kann ich bestätigen...ist auch bei mir so......ein paar seiten weiter hinten steht etwas über kernel und speicher-management nach längerem gebrauch (3 tage)
es stimmt auch, dass die "probleme" nach reboot weg sind.....
choppertriker schrieb:Also den v10 Kernel flashen und dann den v9 fix drüber?
choppertriker schrieb:Hm... Nach dem flashen kann ich bei whatsapp nix mehr downloaden
Stroky schrieb:Wlan funktioniert nun tatsächlich auch nach dem Fix mit dem Kernel!
Teste ihn jetzt auch mal...scheint sehr fix zu sein.
Ich nehme an die meisten verwenden den Interactive Governor?
Habe allerdings Io is busy auf 1 gesetzt.
Sherge69 schrieb:Falls Interessant:
Oct 7, 2013 CWM - 6.0.4.4.
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-6-by-koush.267912-page-15.html#post-6517049
Bei mir funktionierte GPS und WLAN "out of the box" mit dem v10 sofort allerdings mit selbst compilierter T-Rex. (Hab da meine Icons drin).Stroky schrieb:Wlan funktioniert nun tatsächlich auch nach dem Fix mit dem Kernel!