K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #1.101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:@westwood
Was genau wurde da eigentlich geändert???
Ich habe das immer wieder mal, mit den unterschiedlichsten Roms.westwood schrieb:Hm, hatte heute morgen bei einem Anruf plötzlich einen total Ausfall... Bildschirm kpl. Schwarz und es ging nichts mehr. Musste den Akku ziehen.
westwood schrieb:Hm, hatte heute morgen bei einem Anruf plötzlich einen total Ausfall... Bildschirm kpl. Schwarz und es ging nichts mehr. Musste den Akku ziehen. Jetzt läuft es wieder?!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
dann bist Du auch C8 geplagt.Jori66 schrieb:Genauso ist es,das hat bei mir aber nichts mit der ROM zu tun,das hatte ich schon von Anfang an.
T-REX600 schrieb:Du hast es gut jori ich darf mein Gnex neu machen da ich ... gestern abend format SD gemacht habe:blushing: !!! Man soll halt nicht Fernsehen schauen und flashen zur selben zeit .
blur schrieb:dann bist Du auch C8 geplagt.
westwood schrieb:Das gnex ist erst zwei Monate alt... Dann schicke ich es halt zur Reparatur... So etwas ist ärgerlich!
Danke für die Infos!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
aussitzen, oder für ne Weile auf der Gerät verzichten.Jori66 schrieb:Ja ,nur was macht man dagegen?