[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Oldi1000 schrieb:
- Dritter und wahrscheinlich wohl unwichtigster Punkt für mich ist der Sound bei der Bildschirmsperre, jedoch hier nur der Alarmanlagenton beim Display abschalten. Den Ton beim Entsperren finde ich gut und passend, den beim Abschalten jedoch auf Dauer recht nervig. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich den einen Ton behalten und den anderen deaktivieren kann ohne über die mir gegebenen Optionen hinaus zu gehen.
Bei mir habe ich als Sperrton eine leere Musikdatei abspielen lassen... :)

------------------- Umfrage -------------------

Wie wärs denn mal mit einen anderen Sperrton ??

eure Meinung ist gefragt :D:D

Grins ... Sperrton is bei mir wie warscheinlich nicht anders zu erwarten auf ... ... STUMM , mir persönlich von daher mal sowas von egal.^^

Aber wenn mal was richtig extravagantes wie ne quietschende Autotüre oder im dröhnende Kirchenglocke wär ... Neee ich denk lieber nicht weiter drüber nach ;)

T-REX600 schrieb:

Mit einem von beiden, zum Beispiel! :D:D

Anhänge

• Glass.7z
    101,7 KB · Aufrufe: 91
Da ich den TREX Lockscreen nutze bin ich außen vor.
Oder kann ich den Tür Auto Locksreen Ton auch mit dem TREX Lock screen bestücken

Oldi1000 schrieb:
- Ich habe in den TRex Settings die Möglichkeit, die Menutaste anzeigen zu lassen. Bisher war ich es von anderen Rom's gewohnt, diese Taste im vollen (3 Striche übereinander) anzeigen zu lassen. Somit war diese Taste nicht so verloren wie hier mit den 3 Punkten im rechten Eck. Gibt es hier auch eine Möglichkeit, die Menutaste anders (im Vollen) anzeigen zu lassen bzw. die restlichen 3 Tasten ein wenig nach links zu versetzen?

Einstellungen/TREX Settings/Navigation oben auf das plus unten drunter erscheint das aokp Symbol da drauf klicken es öffnet sich ein Fenster , Action:Blank klicken und dann auf Menu, zurück Taste und dann oben rechts auf der Diskette klicken !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro und Oldi1000
Also ich persönlich finde einen Sperrton auf Dauer einfach nur nervig ^^

@Oldi1000
Gerne geschehen. Freu mich immer wenn ich helfen kann. Dafür ist ein forum ja da ;-)

T-REX600 schrieb:

Ist dir Langweilig:confused:

Sherge69 schrieb:
Da ich den TREX Lockscreen nutze bin ich außen vor.
Oder kann ich den Tür Auto Locksreen Ton auch mit dem TREX Lock screen bestücken

Trex Lockscreen.apk /res/raw/lock.ogg mit winzip oder Winrar öffnen aber nicht entpacken. Einfach die lock.ogg vom Rom in die apk einfügen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Sherge69 schrieb:
Ist dir Langweilig:confused:
Nö nur ich aktualisiere gerade den Github da wäre es nicht so wild da einen anderen hinzu zu fügen.

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Der Lockscreen Ton gehört schon irgendwie zum TREX ROM dazu.

Oldi1000 schrieb:
- Wenn ich einen Text eingebe, erscheinen unten zwei Cursor ( < & >) jeweils in den Ecken, womit ich die einzelnen Schaltflächen durchschalten kann. Bisher habe ich keine Option gefunden um diese Cursor zu deaktivieren, vielleicht bin ich auch nur blind oder es ist eine feste Funktion von 4.3

Einstellungen/TREX Settings/Navigation/Menu arrow keys - deaktivieren.

Don_Ron schrieb:
Grins ... Sperrton is bei mir wie warscheinlich nicht anders zu erwarten auf ... ... STUMM , mir persönlich von daher mal sowas von egal.^^

Aber wenn mal was richtig extravagantes wie ne quietschende Autotüre oder im dröhnende Kirchenglocke wär ... Neee ich denk lieber nicht weiter drüber nach ;)

Ron nein bitte nicht bringe die Leute nicht auf solche Ideen :D:D:D !!!

Wenn Jori das liest ( quietschende Autotüre, dröhnende Kirchenglocke) bekomme ich wieder haue :D:D:D

Wenn man Lock.ogg im Verzeichnis /System/Media/Audio/Ui löscht oder umnennt, wird beim Sperren auch nichts abgespielt, oder?

egorkapedro schrieb:
Mit einem von beiden, zum Beispiel! :D:D

So nicht schlecht, aber da werden viele dagegen sein :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

egorkapedro schrieb:
Wenn man Lock.ogg im Verzeichnis /System/Media/Audio/Ui löscht oder umnennt, wird beim Sperren auch nichts abgespielt, oder?
ja oder hängst die Endung .bak hinten ran und schon ist ruhe ;)

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
egorkapedro schrieb:

Oder man tauscht Sie gegen den favorisierten Ton aus :rolleyes2:
So bin raus ;-) Boxen hat angefangen....
Ding Ding. auch net schlecht....

Zuletzt bearbeitet:
@ T-REX600

Ron nein bitte nicht bringe die Leute nicht auf solche Ideen :D:D:D !!!
Glaube das Dein Veto ein klitzeklein-bissl zu spät kam , wenn ichs recht in Erinnerung habe kam iwi sone versteckte Andeutung dazu schon auf letzt-vorheriger Seite ;)

Lol ... dabei sagte ich noch extra ... Ich glaube ich denk lieber nicht weiter darüber nach. :flapper::lol::lol::lol::lol::lol:

T-REX600 schrieb:
So nicht schlecht, aber da werden viele dagegen sein :D
Bei mir sind diese Töne als Benachrichtigungstöne für neue eMails und Nachrichten seit Jahren dabei :)

Als Klingelton würde ich das empfehlen. Besonders wirksam in einem Porzellanladen! :rolleyes2:

Anhänge

• glass3.7z
    187,7 KB · Aufrufe: 112
Wie wäre es mit dem ???

Anhänge

• down.ogg.zip
    9,6 KB · Aufrufe: 94
Ich mag den jetzigen ... oder einen Schrei vom Dinosaurier?

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sherge69