T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #11.121
Ich verwende wie immer interactive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Ich verwende wie immer interactive
CHaindog schrieb:Gott sei Dank habe ich ein Backup. Die 39ger ist wieder am Ruckeln, Navleiste und Statusleiste verschwindet wieder, Nova Launcher braucht ewig bis er wieder auf dem Homescreen ist, Gerät wird wieder tierisch heiß. Ja, ich habe ein Fullwipe durchgeführt.
Stroky schrieb:Hier meine Daten.
Fsync aus.
Komme auf über 4 Stunden Display on.
Gestern kam ich 3 Tage mit 1 1/2 Stunden Display on Zeit
Auf 3 Tage kam ich nur mit AOKP und Leankernel in der 4.1 Version .Ab 4.2 waren die Laufzeiten nicht mehr so dolle, mit wenig Nutzung (Display dunkel) langt es nur noch von morgens bis am frühen Abend.T-REX600 schrieb:Acku Laufzeiten (Display on) sind immer davon abhängig was ich mit dem Gnex mache, viel nimmt das rumgestelle nicht außer hier und da mal 5 min.
CHaindog schrieb:Nein, so wie immer und die selben Probleme auf 3 Nexen. Also Recovery, Full Wipe, wipe Data, wipe System, Wipe cache, Factory Reset. Dann Rom und Gapps geflasht. Apps brauchen gefühlte Hundert Jahre bis sie starten. Und beim Akku kann man zusehen, wie er leer wird.
T-REX600 schrieb:Du auch Format system gemacht ??? Nach einen Fullwipe ging es bei mir hm seltsam !!
[FONT=verdana, arial, helvetica]Habe eine SMS erhalten und diese installiert.
Habe nun folgende Einstellungen:
Profilname: Telco o2 IAP con
APN: internet.telco
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy:nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MMS-Protokol (sowas gibt es bei mir gar nicht als Option)
MMC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: ohne
APN-Typ: default, supl
Übertragungsart: nicht angegeben
Allerdings hat mir Telco per Mail (hab extra nachgefragt) diese Einstellungen geschickt:
O2 Internet
Profilname: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MMS-Protokol: WAP 2.0
MMC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN-Typ: nicht festgelegt
[/FONT]
jakal45 schrieb:Hi!
Wollt grad n Lob loswerden. Dann das ......