Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Na ja, es läuft gut und ich hänge schon fast sentimental dran. Nur damit ich das neueste Phone habe, kaufe ich kein 5er, da muss es schon gefallen.
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Lass es bloß nicht meine Tochter hören, dass mit "nexxe in die Tonne" die nervt mich jeden Tag, wann den endlich das nexus 5 raus kommt, ist schon ganz scharf auf mein Gnex . Ich glaube, bin gezwungen das neue nexus sofort zu kaufen, wenns raus kommt. Sonst ist der Haus Frieden in Gefahr ...
quand443 schrieb:Mal eine Frage zu den gapps... Das abschalten von Dark Trex lässt die apps zwar hell werden, aber der play store bleibt dunkel... Kann man da was machen? Das führt leider zu Problemen mit vielen Themes...
Jori66 schrieb:@ quant und @ all bitte in den Gapps die Phonsky.apk löschen die ist mit reingerutscht.Bei Slim heißt der Playstore vending.apk.
Also zuerst bitte die Phonsky.apk in system/app manuell löschen und dann in den Gapps bitte die Phonsky löschen und dann einfach neu flashen.
Jori66 schrieb:
bezüglich der 39exp und dem Fullwipe.
Der ist nötig,da bei den meisten ja die floating Window funktion nicht richtig funktioniert.
nach einem schönen Fullwipe geht alles wieder wunderbar
T-REX600 schrieb:Da ihr schön übers N5 redet bin ich der Annahme euer Flashmodus hat Urlaub deshalb:
---------------------------- update ----------------------------
TREX v39exp|Team T-REX
v39exp
TREX-4.3-JLS36G Build 03.10.2013
- hier standen viele viele schöne Sachen
Achtung:
<<<<<< Fullwipe erforderlich >>>>>>
"Zugangspunkte (APNs)" Es kommt vor das keine Mobile Datenverbindung aufgebaut wird, ihr müßt dann eure APN in Einstellungen / Mehr / Mobilfunknetze / Zugangspunkte (APNs) eintragen !
APNs der Provider siehe hier
Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw.