[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Na ja, es läuft gut und ich hänge schon fast sentimental dran. Nur damit ich das neueste Phone habe, kaufe ich kein 5er, da muss es schon gefallen.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Das kann ja jeder so halten wie er möchte;)

Mal eine Frage zu den gapps... Das abschalten von Dark Trex lässt die apps zwar hell werden, aber der play store bleibt dunkel... Kann man da was machen? Das führt leider zu Problemen mit vielen Themes...

@ quand443

PlayStore in Einstellungen/Apps/alle deinstallieren der Updates tätigen , dann den PlayStore aufrufen und übern Store selbst das aktuellste update einspielen. Sollte so funzen um wieder normale helle Ansicht zu bekommen.

Ansonsten komplett deinstallieren und per apk-Installation einer "normalen" PlayStore-apk wieder manuell einspielen.

Gruß Ronni

PS: Muss hier iwo noch ne normale apk aufm PC rumschwirren haben - müsste mal schauen ??

Anhänge

• com.android.vending-4.3.11.apk
    5,8 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Da ihr schön übers N5 redet bin ich der Annahme euer Flashmodus hat Urlaub :D:D deshalb:

---------------------------- update ----------------------------

TREX v39exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v39exp

TREX-4.3-JLS36G Build 03.10.2013
frameworks_base: Halo: Remove expanded desktop dependency to longpress action
frameworks_base: Shrink fast toggle pull down percentages
packages apps Settings: Spanish translations
framework_native: Reset the FrameNumber for dropped frame in async mode
framework_native: Check fence is not NULL before dereferencing it
framework_native: Surface: Initialize variable and add a defensive check
packages apps Trebuchet: Simplified Chinese Translation
packages apps Trebuchet: FR translation
packages apps Trebuchet: RU translation
packages apps Trebuchet: UG translations
packages apps Trebuchet: CA translations
packages apps Trebuchet: Icon edit dialog fixes
packages apps Trebuchet: fix selector wrap in DoubleNumberPicker
packages apps Trebuchet: Fix edit dialog persistence
device_samsung_maguro: update Background Process limit 12 to 20

<<<<<< Fullwipe erforderlich >>>>>>

"Zugangspunkte (APNs)" Es kommt vor das keine Mobile Datenverbindung aufgebaut wird, ihr müßt dann eure APN in Einstellungen / Mehr / Mobilfunknetze / Zugangspunkte (APNs) eintragen !

APNs der Provider siehe hier

Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, JacKy_BoyZ, Dirk64 und eine weitere Person
Download läuft :thumbup:

klimo schrieb:
Lass es bloß nicht meine Tochter hören, dass mit "nexxe in die Tonne" die nervt mich jeden Tag, wann den endlich das nexus 5 raus kommt, ist schon ganz scharf auf mein Gnex ;). Ich glaube, bin gezwungen das neue nexus sofort zu kaufen, wenns raus kommt. Sonst ist der Haus Frieden in Gefahr :)...

Du hast mein vollstes Mitleid ;););)

quand443 schrieb:
Mal eine Frage zu den gapps... Das abschalten von Dark Trex lässt die apps zwar hell werden, aber der play store bleibt dunkel... Kann man da was machen? Das führt leider zu Problemen mit vielen Themes...

Status: Ist in Prüfung :D ---bitte warten---bitte warten---bitte warten---

@ quant und @ all bitte in den Gapps die Phonsky.apk löschen die ist mit reingerutscht.Bei Slim heißt der Playstore vending.apk.
Also zuerst bitte die Phonsky.apk in system/app manuell löschen und dann in den Gapps bitte die Phonsky löschen und dann einfach neu flashen.

• Danke
Jori66 schrieb:
@ quant und @ all bitte in den Gapps die Phonsky.apk löschen die ist mit reingerutscht.Bei Slim heißt der Playstore vending.apk.
Also zuerst bitte die Phonsky.apk in system/app manuell löschen und dann in den Gapps bitte die Phonsky löschen und dann einfach neu flashen.

Status: Fehler gefunden :D ---fertig---fertig---fertig---

• Danke
Warte Modus beendet:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

bezüglich der 39exp und dem Fullwipe.
Der ist nötig,da bei den meisten ja die floating Window funktion nicht richtig funktioniert.
nach einem schönen Fullwipe geht alles wieder wunderbar:cool2:

Ja Jori stimmt :D so ich wollte ja schon vorhin ein Smoke aber jetzt gehe ich aber wirklich eine :flapper:

na da gehe ich doch glatt mit :scared:

Jori66 schrieb:

bezüglich der 39exp und dem Fullwipe.
Der ist nötig,da bei den meisten ja die floating Window funktion nicht richtig funktioniert.
nach einem schönen Fullwipe geht alles wieder wunderbar:cool2:

Fullwipe kommt eh bei der v39 !!

Wenn ich jetzt dir v39exp drauf Bügel ... Muss ich dann zur v39 auch n fullwipe machen?

Ja so ist das

T-REX600 schrieb:
Da ihr schön übers N5 redet bin ich der Annahme euer Flashmodus hat Urlaub :D:D deshalb:

---------------------------- update ----------------------------

TREX v39exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v39exp

TREX-4.3-JLS36G Build 03.10.2013
- hier standen viele viele schöne Sachen :flapper:

Achtung:

<<<<<< Fullwipe erforderlich >>>>>>

"Zugangspunkte (APNs)" Es kommt vor das keine Mobile Datenverbindung aufgebaut wird, ihr müßt dann eure APN in Einstellungen / Mehr / Mobilfunknetze / Zugangspunkte (APNs) eintragen !

APNs der Provider siehe hier

Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw.

Mal leicht geändert ....
Schadet icht, den Post mal zu lesen :razz::flapper:

Lesen schadet nie und ein Fullwipe hat es auch noch nicht :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wow :blink:, da ist man für ein paar Stunden beschäftigt und schon muss man den Holzhammer raus holen :D. Fahre morgen übers Wochenende in den Süden Deutschlands, Verwandschaft Besuch steht an :rolleyes2:, deswegen mache ich mal den Testmodus auf meinem Gerät aus und bleibe erstmal auf der v38. Das Gerät muss einwandfrei laufen die paar Tage ;). Am Sonntag hole ich selbstverständlich alles nach :). Also, wünsche allen ein schönes Wochenende, bis dann :cool2:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klimo, v38 backupen, v39Exp. drauf und im Falle eines Falles ... restoren :flapper: so mach ich das .... ich bin aber auch flashsüchtig ... kennt wer ne Selbsthilfe-Gruppe ...???? App geht auch :lol: