S
schaeferpaula
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
woinemer schrieb:Bei mir tritt das gleiche Problem auf, auch schon bei den letzten zwei Versionen. Tastatur ist SWYPE.
Yepp, dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
woinemer schrieb:Bei mir tritt das gleiche Problem auf, auch schon bei den letzten zwei Versionen. Tastatur ist SWYPE.
quand443 schrieb:Eine Sache dazu. Wenn ich die normalen Einstellungen über den Toggle öffne, geht auch ein Floating window auf. So weit so gut. Leider kann ich in diesem Fenster zwar die Trex Settings aufrufen, aber komme nicht in die unter Kategorien (interface etc.)...
klimo schrieb:@quand
Ja, ist hier auch so. Abwarten, müsste bald gefixt sein, hoffe es jedenfalls ...
klimo schrieb:Habe mir Swype testweise installiert. Keine Probleme beim tippen. Was ihr noch versuchen könntet, deaktiviert mal die Android Tastatur (AOSP) unter Einstellungen/apps/alle. Vllt. verträgt sich da was nicht. Ist ein Versuch wert ...
woinemer schrieb:Das war den Versuch wert, denn bei mir hat es geholfen, vielen Dank!
CHaindog schrieb:Galaxy Nexus und nix anderes. Und von LG schon mal gar nicht. Meins steckt von der Leistung und der Ausdauer das 4er und 5er immer noch in die Tasche. Und das shit Phone von dem verfaulten Obst schon lange mal.