[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
woinemer schrieb:
Bei mir tritt das gleiche Problem auf, auch schon bei den letzten zwei Versionen. Tastatur ist SWYPE.

Yepp, dito

Habe mir Swype testweise installiert. Keine Probleme beim tippen. Was ihr noch versuchen könntet, deaktiviert mal die Android Tastatur (AOSP) unter Einstellungen/apps/alle. Vllt. verträgt sich da was nicht. Ist ein Versuch wert ;)...

quand443 schrieb:
Eine Sache dazu. Wenn ich die normalen Einstellungen über den Toggle öffne, geht auch ein Floating window auf. So weit so gut. Leider kann ich in diesem Fenster zwar die Trex Settings aufrufen, aber komme nicht in die unter Kategorien (interface etc.)...

klimo schrieb:
@quand
Ja, ist hier auch so. Abwarten, müsste bald gefixt sein, hoffe es jedenfalls ;)...

hier keine Probleme mit floating Toggles,
komme in jedes Menü und Untermenü

Anhänge

• Screenshot_2013-10-03-19-01-06.png
    Screenshot_2013-10-03-19-01-06.png
    36,5 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2013-10-03-19-01-01.png
    Screenshot_2013-10-03-19-01-01.png
    44,5 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jori ;), versuche es mal im TREX Menü...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380820095059.jpg
    uploadfromtaptalk1380820095059.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 233
Hi Klimo siehst ja in meinen Screens das ich da drinne bin alles ausprobiert und funktioniert ,also bei mir.
bei Trex gehen die Settings auch nicht

:D sorry, war in der Glotze vertieft :D Ja, ist schon komisch, warum es bei dir geht und bei uns nicht :confused:. Naja, für mich halb so wild ;)...

klimo schrieb:
Habe mir Swype testweise installiert. Keine Probleme beim tippen. Was ihr noch versuchen könntet, deaktiviert mal die Android Tastatur (AOSP) unter Einstellungen/apps/alle. Vllt. verträgt sich da was nicht. Ist ein Versuch wert ;)...

Das war den Versuch wert, denn bei mir hat es geholfen, vielen Dank! :thumbup:

Jori kann nicht nur mit Pferden flüstern sondern auch mit Nexen :D:D:D:D

Das glaube ich mittlerweile auch, Jori der Gnexflüsterer :D...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

woinemer schrieb:
Das war den Versuch wert, denn bei mir hat es geholfen, vielen Dank! :thumbup:

Na dann kannst ja wieder swypen, bis die Tastatur qualmt :D. Kein ding, gerne ;)...

hahaha.......ihr könnt eure Nexxen in die gelbe Tonne geben....so sieht es aus:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

ok
1322004_113635_Tonne.gif
:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
genau ,dieses gif hatte ich nicht mehr gefunden:D:D:D:D

Lass es bloß nicht meine Tochter hören, dass mit "nexxe in die Tonne" die nervt mich jeden Tag, wann den endlich das nexus 5 raus kommt, ist schon ganz scharf auf mein Gnex ;). Ich glaube, bin gezwungen das neue nexus sofort zu kaufen, wenns raus kommt. Sonst ist der Haus Frieden in Gefahr :)...

Tja Kinder, aber keine sorge klimo ich kenne das :D:D:D meiner spekuliert auch schon drauf . Man sollte es schön für sich behalten wenn man sich eine neue Nexe holt :D:D

Ja bei mir wartet auch schon jemand auf mein Nexus ;)
dann hoffen wir mal das es bald kommt:D

Auch hier ist der Junior ganz scharf drauf :)

Galaxy Nexus und nix anderes. Und von LG schon mal gar nicht. Meins steckt von der Leistung und der Ausdauer das 4er und 5er immer noch in die Tasche. Und das shit Phone von dem verfaulten Obst schon lange mal.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Du weißt also schon das es das Nexus5 in die Tasche stecken wird ,
nunja.......sehr optimistisch:cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi , mein Thanks bezog sich aufs GNex als solches und dem Fallobst.

Bin zwar auch etwas entäuscht das das N5 wohl doch wieder LG wird , aber sogesehen bauen die ja auch keine schlechten Geräte - haben sich doch gewaltig gemausert. Die doofe Update-Politik von LG kann man ja zum Glück nicht aufs N5 beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
CHaindog schrieb:
Galaxy Nexus und nix anderes. Und von LG schon mal gar nicht. Meins steckt von der Leistung und der Ausdauer das 4er und 5er immer noch in die Tasche. Und das shit Phone von dem verfaulten Obst schon lange mal.

Na beim 4er wird es schon eng aber beim 5er sieht das Gnex kein Land mehr.

Aber lassen wir es erstmal da sein und so lange schweigen. ;)