[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
JensF schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung der ganzen Funktionen??

Glaube ich weniger ;) Wenn du was auf englisch nicht verstehst, lass es vom Google Übersetzer übersetzen, muss mich outen, mache ich auch ab und an :o.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes über, als hier nach zu fragen ;)...

klimo schrieb:
Ja ich nutze nova prime und dank TREX magischen Händen ;) ( es wurde ein bestimmter Eintrag in der Build.prop geändert :) ) kann ich absolut bestätigen, das es nichts mehr ruckelt :thumbup: Saubere Sache :)...

Ich teste gerade mit wert 20 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: owie
Was Wert 20? :confused:

War für klimo gedacht :D. Der weis was ich meine :flapper::flapper::flapper::D:D:D:D

@TREX
Hoffe dein gerät läuft dir nicht davon :D Wie ist es eigentlich, den wert in der build.prop auf 20 setzen, rebooten und das gerät schön festhalten :D? Will es auch mal testen ;)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi und Radagast
Abend, wenn ich den Wecker aktiviere hatte ich unter 4.2.2 einen Tile in den Quick Settings. Nun ist der weg und ich kann keine Einstellung zum aktivieren finden.

Weiß jemand Rat?

App Uhr / unten links Wecker Symbol

T-REX600 schrieb:
App Uhr / unten links Wecker Symbol

Das aktiviert nur das Symbol in der Statusleiste nicht in den QuickSettings.

Schaut mal hier unter Quick Settings Toggles.

Ah ja jetzt ja, ist nicht mit dabei als Toggle !

Kann das wieder eingefügt werden?

Könnte ja, aber das ist ein haufen arbeit wegen so einen Toggle, mal schauen vieleicht macht es Carbon in den nächsten Build´s mit rein !!

• Danke
Reaktionen: cbt1982
T-REX600 schrieb:
War für klimo gedacht :D. Der weis was ich meine :flapper::flapper::flapper::D:D:D:D

klimo schrieb:
@TREX
Hoffe dein gerät läuft dir nicht davon :D Wie ist es eigentlich, den wert in der build.prop auf 20 setzen, rebooten und das gerät schön festhalten :D? Will es auch mal testen ;)...

Ihr seid ja wie Frauen, erst heiß machen und dann die Klamotten an lassen ... LOS, raus mit der Sprache, was ändern in 20 :D:D:D

Jepp so sind wir :flapper:, hast eine PN ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
jakal45 schrieb:
Hi!
Nach Install v38 mit neuen Gapps verwendetet ich den walkman player. Kurze Zeit später bekam ich einen Fehlerton im Kopfhörer das Display wurde schwarz und ein reboot hat mich besucht?
Vielleicht/hoffentlich nur einmalig?
Hmm :confused:, das hoffe ich auch, dass es einmalige Sache war ;). Müsste am Kernel liegen, aber eigentlich war Ruhe mit den reboots, seit dem r42 on Board ist...
jakal45 schrieb:
Außerdem steht in der Statusbar Walkman wird ausgeführt.
Ich brauche diese Meldung nicht. Wie werde ich sie los?
Leute, tut bitte allen den Gefallen und benutzt den "Thema durchsuchen" Button. Diese Frage wurde schon mindestens zehn Mal gestellt und beantwortet. Ok, nur weil du es bist ;)...
Jori66 schrieb:
Du kannst auf das Walkmanicon in der Statusbar klicken und dann öffnet sich die App-Info und da kannst du den Haken bei Benachrichtungen wegmachen.dann bekommst du nichts mehr angezeigt in der Statusbar
Oder hier...
quand443 schrieb:
Das ist der Streaming Dienst des Walkman Players. Wenn nicht benötigt einfach unter Einstellungen -> Apps -> Alle deaktivieren...
;):)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit geraumer Zeit (auch nach Update auf die neuste Version) manchmal das Problem, dass bei Eingabefeldern die Tastatur nicht erscheint. Manchmal wird sie auch wieder geschlossen wenn ich grad was tippe (z.B. in WhatsApp). Tatstur ist die Swiftkey, neuste Version.

Kennt jemand das Problem?

Ich schätze, dass es am swiftkey liegt. Mit der Tastatur die dabei ist habe ich keinerlei Probleme ;). Deaktiviere testweise swiftkey und beobachte ob das Problem immer noch besteht...

Ich verwende auch SwiftKey und habe keine Probleme dieser Art...

ShneedleWoods schrieb:
Hab seit geraumer Zeit (auch nach Update auf die neuste Version) manchmal das Problem, dass bei Eingabefeldern die Tastatur nicht erscheint. Manchmal wird sie auch wieder geschlossen wenn ich grad was tippe (z.B. in WhatsApp). Tatstur ist die Swiftkey, neuste Version.

Kennt jemand das Problem?

Bei mir tritt das gleiche Problem auf, auch schon bei den letzten zwei Versionen. Tastatur ist SWYPE.