[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
So lange...? Das ist, meiner Meinung nach, verdammt flott. Mit meinem alten Lappy kam ich schonmal auf 3 Stunden plus Synczeit. Dann die Zeit für die Änderungen, da könnt ihr euch vorstellen, wieviel ihrer Freizeit Jori und T-Rex investieren.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
quand443 schrieb:
Das optimieren der Apps beim ersten Start nach nem Dalvik wipe dauert ungewöhnlich lange. Ist das nur bei mir so? Oder hast das nen Grund?
Finde auch, dass es länger dauert. Kein plan warum, wird schon seine grüne haben ;)...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Also mein Problem wurde irgendwie übergangen bzw nicht gesehen auf Grund des Release der v38. Egal ich poste es einfach nochmal ich hoffe ihr könnt helfen :) Es tritt leider bei der v38 immer noch auf...

So nun zu meinem Problem, welches schon seit der v31 auftritt. Ich habe eine Samsung Docking Station, welche das Handy über die 3 Pins auflädt. Jedesmal wenn ich nun Musik über den Lautsprecher abspielen möchte, wird automatisch der Aux-Ausgang angesteuert und kein Ton erklingt über den Lautsprecher.

Wenn ich das Handy mit einer Buetoothquelle verbinde wird die Musik übertragen. Wie gesagt das Problem tritt nur auf wenn ich Musik über den Lautsprecher hören möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist nämlich etwas nervig erst immer die Anlage anzuschalten, damit ich beim Laden Musik hören kann..

Danke schon mal im vorraus :)

Dirk64 schrieb:
So lange...? Das ist, meiner Meinung nach, verdammt flott. Mit meinem alten Lappy kam ich schonmal auf 3 Stunden plus Synczeit. Dann die Zeit für die Änderungen, da könnt ihr euch vorstellen, wieviel ihrer Freizeit Jori und T-Rex investieren.

Yepp, das Jori und T-Rex da einiges reinstecken war mir natürlich vorher schon klar. Aber doch nochmal meine Frage. Vor dem eigentlich Build können die Optimierungen doch in der Entwicklungsumgebung, wahrscheinlich emuliert, getestet werden, richtig?

Nein, da es Unterschiede (Hardware) gibt ob ich es auf dem Rechner teste oder auf dem Gnex.

@ LBabylon: Wenn dein Gnex im Dock steht gehe mal in Einstellungen/Töne/ scroll runter bis Dock kommt und gehe da mal auf Audio !!

T-REX600 schrieb:
@ LBabylon: Wenn dein Gnex im Dock steht gehe mal in Einstellungen/Töne/ scroll runter bis Dock kommt und gehe da mal auf Audio !!

Also ich kann es nicht anwählen. Es ist dunkelgrau und nicht hellgrau/weiß wie die anderen...sehr seltsam

Wenn es im Dock steht ??

Ich habe zwar auch keine Docking Station aber das war mein gedanke.

Hallo zusammen. :)

Kann zu dem Thema Dock was sagen.
Also bei mir ist es so, dass kein ton aus dem Lautsprecher des nexus kommt, wenn es das Dock erkannt hat. Schließe ich am KlinkenAnschluss meine Anlage an kommt der ton aus der Anlage.
Der Punkt audio ist bei mir ebenfalls grau, nicht auswählbar.

Meine mich aber zu erinnern, das das nexus den ton über den internen Lautsprecher ausgab, wenn nix am KlinkenAnschluss angeschlossen ist. Ist aber schon lange her, dass ich das Dock mal benutzt habe.

Gruß HotIce

Bei mir kommt auch kein Ton aus dem Lautsprecher, wenn nichts im Auxausgang drin ist.

Ich habe das Gefühl, das das Nexus denkt es wäre etwas im Ausgang obwohl sich nicht darin befindet. Habe ihn schon sauber gemacht...Naja bevor ich die v31 drauf hatte ging es noch, werde morgen mal eine alte Version drauf spielen und sehen ob es an der Rom oder an der Docking liegt. Ich werde berichten.

T-REX600 schrieb:
zB.:Floating toggles ist ne feine Sache ( Toggle lange gedrückt halten ) Funktioniert nicht mit Trex Lockscreen

Betrifft das Toggles auf dem Lockscreen oder allgemein die Toggles wenn man die Statusleiste runterzieht?? Kann keine Veränderung erkennen und einen Lockscreen nutze ich nicht.

Daher meine Frage.

Hi!
Nach Install v38 mit neuen Gapps verwendetet ich den walkman player. Kurze Zeit später bekam ich einen Fehlerton im Kopfhörer das Display wurde schwarz und ein reboot hat mich besucht?
Vielleicht/hoffentlich nur einmalig?
Außerdem steht in der Statusbar Walkman wird ausgeführt.
Ich brauche diese Meldung nicht. Wie werde ich sie los?

Ansonsten kann ich nur danke, danke .... sagen. Die v38 läuft sehr gut, sehr flüssig keine ruckler.
Perfekt.
lg

Benutzt jemand den Nova Launcher Prime und kann bestätigen daß nichts mehr ruckelt?

Nova prime läuft ohne Probleme bei mir. Vorher aber auch schon

• Danke
Reaktionen: Montana2
JensF schrieb:
Betrifft das Toggles auf dem Lockscreen oder allgemein die Toggles wenn man die Statusleiste runterzieht?? Kann keine Veränderung erkennen und einen Lockscreen nutze ich nicht.

Daher meine Frage.

Wenn du floating toggles aktiviert hast, die status leiste runter ziehst und auf einen toggles länger drückst, erscheint ein Fenster, der Rest erklärt sich von selbst ;)...
Montana2 schrieb:
Benutzt jemand den Nova Launcher Prime und kann bestätigen daß nichts mehr ruckelt?
Ja ich nutze nova prime und dank TREX magischen Händen ;) ( es wurde ein bestimmter Eintrag in der Build.prop geändert :) ) kann ich absolut bestätigen, das es nichts mehr ruckelt :thumbup: Saubere Sache :)...

• Danke
Reaktionen: Montana2
klimo schrieb:
Wenn du floating toggles aktiviert hast, die status leiste runter ziehst und auf einen toggles länger drückst, erscheint ein Fenster, der Rest erklärt sich von selbst ;)...
Eine Sache dazu. Wenn ich die normalen Einstellungen über den Toggle öffne, geht auch ein Floating window auf. So weit so gut. Leider kann ich in diesem Fenster zwar die Trex Settings aufrufen, aber komme nicht in die unter Kategorien (interface etc.)...

@quand
Ja, ist hier auch so. Abwarten, müsste bald gefixt sein, hoffe es jedenfalls ;)...

klimo schrieb:

Ahhhhhh ich sehe. Schöne Sache... :razz:

*edit*

Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung der ganzen Funktionen?? Vieles ist ja auf englisch und nicht unbedingt nachvollziehbar. Ich wäre jetzt alleine nicht darauf gekommen den Haken bei Floating Notification zu setzen und wenn dann hätte ich immer noch nicht gewusst was es bewirkt.
Und manche Nutzer der ROM lesen vielleicht gar nicht so intensiv hier mit.....

Nur ein Gedankengang :D

Zuletzt bearbeitet: