S
seaky
Neues Mitglied
- 0
Swiftkey funktioniert wieder nicht ... immer wenn man es einstellen will passiert das: "Einstellungen wurden beendet" ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seaky schrieb:Swiftkey funktioniert wieder nicht ... immer wenn man es einstellen will passiert das: "Einstellungen wurden beendet" ....
Tomasz89 schrieb:Moin, installier SwiftKey mal bis zum zweiten schritt, oder so weit es eben geht. Dann geh in Einstellungen - sprache & eingabe und bei SwiftKey drück auf das zahnrad rechts. Dann solltest du in die Einstellungen kommen, so gings bei mir![]()
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Welche andere Sachen meinst du???...seaky schrieb:Wie kann ich andere Sachen im Pulldown Menü hinzufügen?
Irgendwie finde ich das nicht mehr ...
klimo schrieb:Welche andere Sachen meinst du???...
Jori66 schrieb:So mein Lieber....
du wolltest Blau...jetzt hast du Blau
Alles in Blau....wie du es wolltest
Viel spass damit
Was genau wurde da eigentlich geändert???T-REX600 schrieb:siehe Startpost !![]()
TREX v3.0 (4.2.1 | JOP40D)| BASE RasBeanJelly & Xylon-GPS EU FIX
Danke Dirk64 für die super Arbeit
klimo schrieb:@TREX
Die v3 ist wie immer. Die blauen Icons für XYSetiings, Locksreen usw. in den Einstellungen, sehen jetzt viel besser aus, hat mich immer gestört, dass die weiss waren. Jetzt ist es perfekt
.
Bist du nicht auf der Arbeit??? Was sollen deine vierbeinige Freunde dazu sagen???Jori66 schrieb:So dann werde ich jetzt auch mal flashen