S
seaky
Neues Mitglied
- 0
Swiftkey funktioniert wieder nicht ... immer wenn man es einstellen will passiert das: "Einstellungen wurden beendet" ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seaky schrieb:Swiftkey funktioniert wieder nicht ... immer wenn man es einstellen will passiert das: "Einstellungen wurden beendet" ....
Tomasz89 schrieb:Moin, installier SwiftKey mal bis zum zweiten schritt, oder so weit es eben geht. Dann geh in Einstellungen - sprache & eingabe und bei SwiftKey drück auf das zahnrad rechts. Dann solltest du in die Einstellungen kommen, so gings bei mir
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Welche andere Sachen meinst du???...seaky schrieb:Wie kann ich andere Sachen im Pulldown Menü hinzufügen?
Irgendwie finde ich das nicht mehr ...
klimo schrieb:Welche andere Sachen meinst du???...
Jori66 schrieb:So mein Lieber....
du wolltest Blau...jetzt hast du Blau
Alles in Blau....wie du es wolltest
Viel spass damit
Was genau wurde da eigentlich geändert???T-REX600 schrieb:siehe Startpost !
TREX v3.0 (4.2.1 | JOP40D)| BASE RasBeanJelly & Xylon-GPS EU FIX
Danke Dirk64 für die super Arbeit
klimo schrieb:@TREX
Die v3 ist wie immer . Die blauen Icons für XYSetiings, Locksreen usw. in den Einstellungen, sehen jetzt viel besser aus, hat mich immer gestört, dass die weiss waren. Jetzt ist es perfekt .
Bist du nicht auf der Arbeit??? Was sollen deine vierbeinige Freunde dazu sagen??? ...Jori66 schrieb:So dann werde ich jetzt auch mal flashen