T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #10.961
Ja siehste, gar nicht dran gedacht. Danke schön !!!
Bitte bitte immer wieder gern geschehen .
Bitte bitte immer wieder gern geschehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Dem Jori einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach weiter so.
onewingedangelseph schrieb:Erst mal Happy Birthday auch von mir
Ich wollte kurz fragen, ob noch jemand mein Problem hat. Ich höre Musik mit dem Walkman Player und wenn ich dann gleichzeitig in den Internet Browser gehe und eine Seite lade, hört die Musik auf. Da kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges, die Musik stoppt einfach. Bin noch in der Version 36.
Danke
Das hab ich mir gedacht, deshalb hab ich ja auch extra nicht die standartfloskel "ich flash jetzt vXY" verwendetT-REX600 schrieb:Aus diesen Grund hat die Rom auch diesen Namen bekommen
War in der v35 noch der fancy r43 irgendwas drinne? bin mir nicht sicher auf jeden fall war das Problem 1 oder 2 ROM-Versionen lang aktiv.justbig schrieb:ich hatte gerade mit der v35 einen reboot
allerdings ohne pin-eingabe.......
sehr seltsam....hätte es nicht mal gemerkt, wenn ich nicht hingesehen hätte und ich eine meldung nachher geabt hätte, dass der trickstermod angewandt wurde......
da mir diese meldung noch nie unter gekommen ist, so ohne gewolltem reboot, nehme ich an, dass das ein erstes mal war.....
ich denke ich flashe heute die v37 abends
Schoschi schrieb:@TREX, was anderes, bei rennt ja jetzt der Joriraptor!
Allerdings wenn ich mit dem neuen Lockscreen und den blauen ringen zum entsperren arbeite, ich meine nexe starte und die PIN eingeben muss dann...
fehlt der screen zum PIN eingeben einfach
Ich kann ganz normal entsperren nur eben nicht telefonieren etc. weil ich den screen zum PIN eingeben nicht aufrufen kann.
Es hilft nur den TREX-Lockscreen zu deaktivieren, PIN eingeben und wieder aktivieren^^
Dirk64 schrieb:Dem Jori einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mach weiter so.
Sent from GNex...
Gemacht Chef! dazu noch ne kleine Frage, bleibt der PIN denn jetzt gespeichert sodass die PIN sperre quasi umgangen wird ??T-REX600 schrieb:Versuche mal Trex lockscreen / Disable system lockscreen / und dann auf Pin !!
Schoschi schrieb:War in der v35 noch der fancy r43 irgendwas drinne? bin mir nicht sicher auf jeden fall war das Problem 1 oder 2 ROM-Versionen lang aktiv.
Allerdings auch nur Kernelbedingt! Mit downgrade auf den fancy r42 irgendwas war das Problem wieder aus der Welt.
justbig schrieb:habe den 42er drauf
aber jetzt gerade habe ich germerkt, dass die APN-daten gelöscht sind.....grrrrrrrrrrrrrrrrr