[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Einstellungen/Trex Settings/Statusbar und dann ganz nach rechts Sliden.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Der Jori ist mir doch tatsächlich schon wieder eine Rom vorraus :D:D:D:D

Galaxy Nexus
ROM:TREX 4.3 v37(TeamT-REX)
Kernel:Fancy Kernel-r42-big CWM:6.0.3.6

• Danke
Reaktionen: qu4nd und mosjka1
T-REX600 schrieb:
Einstellungen/Trex Settings/Statusbar und dann ganz nach rechts Sliden.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Der Jori ist mir doch tatsächlich schon wieder eine Rom vorraus :D:D:D:D

Galaxy Nexus
ROM:TREX 4.3 v37(TeamT-REX)
Kernel:Fancy Kernel-r42-big CWM:6.0.3.6

Ha, ja ich hatte ja wie du weißt, Diese Nacht noch was am Git gearbeitet. ja bin schon bei der v37...:cool:

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Radagast
Meins bildet gerade :D mit frischen updates

Jori66 schrieb:
Ich hatte sonst immer die Farbwerte von Ak,aber ich muß sagen die von dir geposteten gefallen mir noch besser.Vor allem kann man auch bei Sonnenschein mal wieder etwas sehen:smile:

Ja das sind diese osmosis farbwerte die ich auch so gelobt habe, die sind einfach spitze!

Zu den exp. Versionen, find ich gut das die wieder öfter kommen! Ich habe mir auch vor genommen wieder mehr und mehr aktiver zu werden...:rolleyes2:
Momentan bekomm ich das auch recht gut umgesetzt durch gewisse freiheiten auf der arbeit^^
Ich hoffe das kann ich so beibehalten oder evtl. sogar noch ein bisschen aufstocken um exp. Versionen auch zu genießen:)

Mal was anderes, die Akkuanzeigen sind ja schon wirklich viele und 1 oder 2 gefallen mir auch echt gut aber kann man sich evtl. irgendwo noch andere modelle holen? ich such für mich so den richtigen kick der akkuanzeige:D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

OT: falls sich wer beömmeln will und das vllt. sogar auf nicht ganz normalem comedyniveau, dann guckt ihr hier -> Gernot Hassknecht - Armutsbericht 08.03.13 - YouTube

Volker Pispers ist übrigens auch sehr zu empfehlen! Politisches Kabarett vom allerfeinsten und das seit knapp 30 Jahren :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm kommt heute noch ein Rom ?:rolleyes2:

Ich bin gerade nicht so up to date mit v33 da hier ja vor ein paar Tagen von problemchen berichtet wurde.Ich will mal wieder frisch aufsetzen von daher..:drool:

nur am rande. ihr flasht ja wirklich viel, ich hab meiner freundin vor erst 2 monaten die v27 geflashed und alles schön eingerichtet.

nun dauert es ja immer alles neu zu machen. wie sichert ihr eure sms/apps/einstellungen?
für sms hab ich bis jetzt immer sms backup & restore genommen, doch das dauert bei knapp 8k sms gute 20-30 min.

für die apps go backup in einer alten version ohne cloud pflicht oder titanium.

einstellungen konnte ich noch nie sichern, aber das dauert ja nicht soo lange, trotzdem wäre es schön wenn es in einem gewissen maß ginge.

wie ist das denn nun, wenn ich von 4.2.2 auf eine rom mit 4.3 flashe und die apps wiederherstellen. funktioniert dann alles wie gewohnt oder ratet ihr da eher ab?
schonmal vielen dank im voraus

mfg pete

sneaky.pete schrieb:
nur am rande. ihr flasht ja wirklich viel, ich hab meiner freundin vor erst 2 monaten die v27 geflashed und alles schön eingerichtet.

nun dauert es ja immer alles neu zu machen. wie sichert ihr eure sms/apps/einstellungen?
für sms hab ich bis jetzt immer sms backup & restore genommen, doch das dauert bei knapp 8k sms gute 20-30 min.

für die apps go backup in einer alten version ohne cloud pflicht oder titanium.

einstellungen konnte ich noch nie sichern, aber das dauert ja nicht soo lange, trotzdem wäre es schön wenn es in einem gewissen maß ginge.

wie ist das denn nun, wenn ich von 4.2.2 auf eine rom mit 4.3 flashe und die apps wiederherstellen. funktioniert dann alles wie gewohnt oder ratet ihr da eher ab?
schonmal vielen dank im voraus

mfg pete
8k SMS? Wie wäre es denn auf ein anderes Programm wie whatsapp umzusteigen was sich per TB easy sichern lässt??

Für den Umstieg auf 4.3 ist ein fullwipe erforderlich welcher das neue konfigurieren der settings unumgänglich macht. ansonsten beim schlichten updaten von v34 auf v35 (nur als bsp.) reicht wipe cache / dalvik vollkommen aus und dann bleiben die settings erhalten.
Auch SMS und Anrufliste etc. bleiben unberührt.
Für den Fall das dann doch einmal was passiert einfach vor jedem update der Version ein nandroid machen... ;)
Wenn du die Apps unter 4.2.2 per TB sicherst und sie auf 4.3 wiederherstellst macht das keine Probleme, du wirst allerdings feststellen das du für ein paar wenige Apps dann schon 4.3 updates im store bekommst ;)
Andererseits wirst du evtl. auch feststellen müssen das einige wenige Apps unter 4.3 noch nicht funktionieren und es auch noch kein update im Store dafür gibt...^^

lg Schoschi

okay, danke für die infos, dass die kleinen versionssprünge ohne fullwipe gehen wusste ich nicht.
dachte da ist man immer mit auf der sicheren seite, weil manchmal unerwartete fehler auftreten.
nandroid wird eh immer gemacht, sonst krieg ich den kopf abgerissen ;)

jaja das mit den sms, da sind ganz viele alte bei, die sogar von alten nicht smartphones portiert wurden und einfach mitgeschleppt werden.
ihr kennt das ja auch sicher mit den papierschnipseln in brieftaschen usw. -.-
was macht man nicht alles ;)

schönes wochenende noch!

Dominik79 schrieb:
Öhm kommt heute noch ein Rom ?:rolleyes2:

Ich bin gerade nicht so up to date mit v33 da hier ja vor ein paar Tagen von problemchen berichtet wurde.Ich will mal wieder frisch aufsetzen von daher..:drool:

Nö, heute nicht :ohmy::D

@ Schoschi

Zitat Schoschi: ich such für mich so den richtigen kick der akkuanzeige
Also mein persönlicher Favorit und so u.a auch in fast jeder Rom zugefügt dieses hier namens "HD Metallic Widgets" ... aktuelle Version im Store ist dann die 5.4

Akku-Widget in 2x1 & 4x1 , Wetter-Widget , Analog- & Digital-Clock , Kombination aus Uhrzeit und Wetter bzw Uhrzeit mit Wetter und Akkuanzeige und zu guter letzt noch direktes Wetter-Widget in 4x1 & 4x2.

Gruß Ronni

Anhänge

• Screenshot_2013-09-28-18-14-13.png
    Screenshot_2013-09-28-18-14-13.png
    121,2 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2013-09-28-18-25-50.png
    Screenshot_2013-09-28-18-25-50.png
    164,2 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Schoschi
Don_Ron schrieb:
@ Schoschi

Also mein persönlicher Favorit und so u.a auch in fast jeder Rom zugefügt dieses hier namens "HD Metallic Widgets" ... aktuelle Version im Store ist dann die 5.4

Akku-Widget in 2x1 & 4x1 , Wetter-Widget , Analog- & Digital-Clock , Kombination aus Uhrzeit und Wetter bzw Uhrzeit mit Wetter und Akkuanzeige und zu guter letzt noch direktes Wetter-Widget in 4x1 & 4x2.

Gruß Ronni

super infos nur... ich meine die akkuanzeige in der statusleiste:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Schoschi schrieb:
super infos nur... ich meine die akkuanzeige in der statusleiste:D

Don_Ron schrieb:
@ Schoschi

Gruß Ronni

Bis ich wieder etwas zum Flashen bekomme :biggrin: hab ich die o. erwähnten HD Widgets mal getestet mit dem Ergebnis ................... Server Error keine Synchronisation möglich. Fazit, back zu meinem Foreca Wetter das funzt wenigstens.:rolleyes2:

................ gibts etwa schon wieder was zum Flashen ???

Schönen Sonntag :cool2:

jakal45 schrieb:
................ gibts etwa schon wieder was zum Flashen ???

Schönen Sonntag :cool2:
Denke heute abend !!!!

Mal schauen ob ich die Lockscreen app noch fertig bekomme dann kommt die mit ins Rom :flapper::flapper::flapper::D

Anhänge

• Screenshot_2013-09-29-12-23-22.png
    Screenshot_2013-09-29-12-23-22.png
    135,2 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2013-09-29-12-42-19.png
    Screenshot_2013-09-29-12-42-19.png
    130 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2013-09-29-12-42-41.png
    Screenshot_2013-09-29-12-42-41.png
    184 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi, Don_Ron, qu4nd und 2 andere
Und für Jori muß der kleine REX mit rein :D:D, habe aber schon eine Idee :scared:.

So, nochwas gefunden, bei 2 Geräten mit der 36ger tritt das Problem auf, das die Back Taste auf einmal nicht mehr geht. Nur ein Reboot hilft.

CHaindog schrieb:
So, nochwas gefunden, bei 2 Geräten mit der 36ger tritt das Problem auf, das die Back Taste auf einmal nicht mehr geht. Nur ein Reboot hilft.

Habe es auch des öfteren. Brauchst nur die navbar zu reseten und die soft keys neu belegen, brauchst du nicht jedes mal rebooten ;)...

Bei meinen 7 NavKeys mit CustomIcons :thumbsup: da reboote ich lieber ....
heute abend frei und Flash-Time, cooool :thumbup::thumbsup:

Bvt schrieb:
Bei meinen 7 NavKeys mit CustomIcons :thumbsup: da reboote ich lieber ....
OK, in dem Fall würde ich auch lieber rebooten ;):D. Aber es reicht auch nur den "back" button neu belegen, ohne reseten. Bei mir klappt es jedenfalls ;)...

• Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:
Und für Jori muß der kleine REX mit rein :D:D, habe aber schon eine Idee :scared:.

Jori sein Rex ist nun auch mit drin :scared:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-29-17-07-46.png
    Screenshot_2013-09-29-17-07-46.png
    110,4 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2013-09-29-17-07-54.png
    Screenshot_2013-09-29-17-07-54.png
    113,8 KB · Aufrufe: 355