[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hilfe
Hab mir irgendwie die root Rechte zerschossen.
wie krieg ich das wieder hin
Hab über TB eine verwaiste Datei gelöscht

@ Red Arrows

Entweder per Store "Superuser" nachinstallieren , bzw wenn das nicht klappt dann sollte eigentlich das Rüberbügeln der Rom & Gapps nach wipen von cache , dalvik cache und format system auch reichen.

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: Red Arrows
Mit wipe Cache und Dalvik Cache Rom und Gapps drüber flashen.

• Danke
Reaktionen: Red Arrows
Danke euch beiden
Klappt wieder, hab nur neu gestartet.
Wollte über cwm restore ein spielen,
hatte aber keine backups gefunden.
Nach Neustart alles wieder ok

------------- exp ------ update ------------- exp ------ update -------------

TREX v37exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

TREX-4.3-JLS36G Build 27.09.2013
frameworks_base: Simplify brightness toggle
frameworks_base: fixed recents menu where the clear and google button would overlap in landscape
frameworks_base: changed order of G and clear recents so that the clear button is closest to the edge of the screen
android_vendor: Fix for all CDMA LTE quick tile toggle
packages apps Settings: "DevSettings" Fix the root-access toggle in eng builds
update app: Trickster Mod, Apex Launcher, ES Datei Explorer
update Sound ui: new Sound " Unlock, Effect Tick "
update Screen Color (siehe Anhang)

Im Startpost zu finden unter Experimental Rom

Anhänge

• Screenshot_2013-09-27-20-56-41.png
    Screenshot_2013-09-27-20-56-41.png
    51,1 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Dirk64 und qu4nd
Ne wie schön, endlich wieder mehr exp Versionen :) Danke dafür...

Bitte ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
T-REX600 schrieb:
update Screen Color (siehe Anhang)
Erinnert partiell an die von mir geposteten Settings ;-) gute Sache!

also meine Settings gefallen mir besser:
-5
5

-2
0
10

260
276
340

Ist natürlich Geschmackssache.

CHaindog schrieb:
also meine Settings gefallen mir besser
Es geht auch nicht so sehr um die Settings an sich. Aber es gibt hier Feedback von Leuten die solche Settings mögen und das Team reagiert drauf. Finde ich absolut vorbildlich und toll! So macht Community Spaß! Danke!

Hallo zusammen,

ich bin immer noch sehr zufrieden mit der ROM aber doch muss ich mal was (in meinen Augen) negatives loswerden.

Ich fand es immer klasse das eine ROM Version für längere Zeit laufen gelassen wurde und erst nach einiger Zeit wieder ein Update kam. Nun, seit ihr wohl mit dem Github arbeitet, kommt alle 2 Tage eine neue Version raus.

Natürlich ist man nicht verpflichtet diese immer gleich zu installieren aber trotzdem hat man (bzw. ich) immer das Gefühl eine unfertige ROM zu haben.

Dieses Gefühl hatte ich damals nicht.

Ist es wirklich immer notwendig in so kurzen Abständen neue Versionen rauszuhausen????

Deshalb gibt es wieder mehr exp Versionen !!

Da die 4.3 Rom noch relativ neu ist sind sicher auch noch einige Dinge zu tun...
Mal was zur exp: ist die trex wallpaper app wieder versehentlich drin gelandet? Wird bei mir nämlich sofort nach Start per FC beendet...

Nö habe ich drin gelassen, ich weis wegen des FC`s muß nur noch schauen wo der her kommt :scared::D .

Mensch du machst es aber spannend B-)

quand443 schrieb:
Es geht auch nicht so sehr um die Settings an sich. Aber es gibt hier Feedback von Leuten die solche Settings mögen und das Team reagiert drauf. Finde ich absolut vorbildlich und toll! So macht Community Spaß! Danke!

Ich hatte sonst immer die Farbwerte von Ak,aber ich muß sagen die von dir geposteten gefallen mir noch besser.Vor allem kann man auch bei Sonnenschein mal wieder etwas sehen:smile:

JensF schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin immer noch sehr zufrieden mit der ROM aber doch muss ich mal was (in meinen Augen) negatives loswerden.

Ich fand es immer klasse das eine ROM Version für längere Zeit laufen gelassen wurde und erst nach einiger Zeit wieder ein Update kam. Nun, seit ihr wohl mit dem Github arbeitet, kommt alle 2 Tage eine neue Version raus.

Natürlich ist man nicht verpflichtet diese immer gleich zu installieren aber trotzdem hat man (bzw. ich) immer das Gefühl eine unfertige ROM zu haben.

Dieses Gefühl hatte ich damals nicht.

Ist es wirklich immer notwendig in so kurzen Abständen neue Versionen rauszuhausen????

warum sollen wir denn künstlich den Abstand verlängern?
Wenn Updates kommen ,möchte man diese doch auch ausprobieren und ja auch in der Rom haben wollen.
Und wie du ja schon gesagt hast,du mußt diese ja nicht flashen.
Aber gerade deshalb flasht man sich doch eine Custom Rom um eben jede Neuerung auch mitzuerleben.Eine Custom Rom wird nie fertig sein:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Schoschi, Don_Ron und qu4nd
Jori66 schrieb:
Aber gerade deshalb flasht man sich doch eine Custom Rom um eben jede Neuerung auch mitzuerleben.Eine Custom Rom wird nie fertig sein:rolleyes2:
Amen, sehr schön gesagt :thumbup:. Ich ( und sicherlich die meisten hier ) freuen sich über jedes Update und Neuerung. Wenns bissel Probs gibt, na und, grade das ist ja das Salz in der Suppe, die Entwicklung mit zu erleben ;). Ich mache mir jetzt meinen Feierabend ( Wochenende, 1 Woche Urlaub, yeeeees :D ) Drink, setze mich vor dem Rechner und..... Was gibt es schöneres :)...

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und qu4nd
Ja sicherlich habt ihr recht. Sonst hätte man ja auch beim Standard bleiben können.
War mal wieder so ein komischer Gedanke von mir. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :unsure::rolleyes2:

Ich vermisse oder finde das Menü nicht mehr, wo man diese Quicktask Symbole verwaltet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380348125077.jpg
    uploadfromtaptalk1380348125077.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 309