[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Boarr - hahar witzig witzig , cool nen kleener Scherzo ... ACH-NEEEE sind ja sogar derer ZWEI ;)

Nein ... , aber es kann passieren das lange SMS aufgesplittet und/oder dann auch als MMS versendet werden - zB auch wenn Bilder angehangen sind.

Bzw könnte es ja auch mal sein das Dir jemand eine MMS zusendet , .... .... und dann musst Du zum Abrufen selbiger wohl auch die MMS-APN's eingespeichert haben. Die Festlegung bleibt zwar auf oberer Internet-APN , wird dann aber automatisch darauf zugegriffen bei Bedarf.

Ansonsten hier ... http://de.wikipedia.org/wiki/Multimedia_Messaging_Service

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön frech, die beiden Scherzos, was, Ron ... :scared:
v36exp. muss ich leider mit dem Saugen warten, bis ich wieder daheim bin ... Nachtschicht mal wieder ...:smile:

@ Bvt

Schön aufpassen bei den nächtlichen Verfolgungsjagden ... ist zum einen dunkel (hihi - Buuuh) .... und warscheinlich auch in Deiner Region nass und glibberig auf den hebstlichen Streets. Aber vllt ist ja auch ruhiges Innendienst-Malochen angesagt - mit sporadischen AH-Besuchen ??

Frohes Schaffen - Gruß Ronni

PS: Ich warte eh wieder bis zur nächsten STABLE *schmunzel*

PS-2: Haste schonmal in den Customrom-Thread geschaut - bräuchte mal den direkten Link zur angefragten Rom -> zwecks mal bissl informativen einlesens.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:
---------- exp ------------- update ---------- exp ------------- update ----------

TREX v36exp|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v36exp

TREX-4.3-JLS36G Build 24.09.2013
TREX Lockscreen app
Bitte sagt mir mal wie es euch gefällt
Mir gefällt der Lockscreen ganz gut, gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes ;). Was gut ist, man kann auch hier seine Shortcuts hinzufügen :thumbup:. Ohne Schnellzugriff auf meine meist genutzten Apps aus dem Lockscreen, ist für mich ein NO GO. Was nicht so gut ist, dass das Wetter Widget nicht mehr da ist :crying:. Kann man aber grade noch so verkraften ;):). Ich lass den Lockscreen drauf :cool2::biggrin:...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    70,7 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Red Arrows und Don_Ron
Sieht zwar wirklich nicht schlecht aus , is aber iwi doch nicht so meins - bleibe also bis auf weiteres bei meinem althergebrachten Style mit Dashclock und dort eingespieltem Wetterwidget

Ahajaa - jetzt weiss ichs wieder woher mir das nen bissl bekannt vorkommt bei TRex seine hochgeladenen Pics - so vom Entsperr-Verhalten her ähnlich wie bei meinem "damaligen" LG-P920 mit 4.0.4er ICS ;)

Zuletzt bearbeitet:
SGS 4 :flapper::D:D:D

Moin Dev´s, Guten Morgen Team

Hab die v36exp seit gestern Abend am laufen und weiß nicht warum aber die rennt wie SAU...........
Das mit dem Lockscreen ist nicht so mein Fall !! Aber wer es mag warum net
Jedenfalls war mein GNEX noch NIE SO SCHNELL „vielleicht mag es eher die exp´s“
Vielen vielen Dank

Moin, habe mich gestern durch das Menü gesucht - gibt es die Volume wake option? Bin auf v35. Super Rom, nicht langsamer als mein N4.. :thumbup:

In den Einstellungen unter "Töne" gibt es im Bereich "Aufwecken" die Möglichkeit die Lautstärketasten zum Wecken zu aktivieren...

• Danke
Reaktionen: fdd
klimo schrieb:
Mir gefällt der Lockscreen ganz gut, gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes ;). Was gut ist, man kann auch hier seine Shortcuts hinzufügen :thumbup:. Ohne Schnellzugriff auf meine meist genutzten Apps aus dem Lockscreen, ist für mich ein NO GO. Was nicht so gut ist, dass das Wetter Widget nicht mehr da ist :crying:. Kann man aber grade noch so verkraften ;):). Ich lass den Lockscreen drauf :cool2::biggrin:...

Klimo Hase, DAS Wallpaper ne... sagt mir ja schon zu :D

Wie ist hier die Meinung zum Thema GPU Rendering erzwingen?

klimo schrieb:
Ich lass den Lockscreen drauf :cool2::biggrin:...
Vor paar Stunden der Wecker geklingelt und ich stelle fest, wie soll ich mit dem Lockscreen die Schlummer funktion aktivieren :confused:. Ohne die Funktion kriegt kein Wecker dieser Welt den klimo aus dem Bett :rolleyes2:. Muss es zwei mal tätigen ( heisst, 20 min. nach dem ersten Wachruf ) dann fängt mein Hirn ganz chillig an zu arbeiten und die Augen gehen langsam auf :D. Hmmm, was nun???...

Stroky schrieb:
Wie ist hier die Meinung zum Thema GPU Rendering erzwingen?
Habe den Hacken zwar immer drinn, aber ehrlich gesagt, nie drauf geachtet, obs besser läuft, oder nicht :blushing:;)...

Schoschi schrieb:
Klimo Hase, DAS Wallpaper ne... sagt mir ja schon zu :D
Habe es mir schon gedacht, dass es dir zusagen wird ;):D...

Anhänge

• Nexus.jpg
    Nexus.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
Drin lassen, es läuft besser. Warum die CPU belasten wenn es eine GPU gibt :banghead:;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Vor paar Stunden der Wecker geklingelt und ich stelle fest, wie soll ich mit dem Lockscreen die Schlummer funktion aktivieren :confused:. Ohne die Funktion kriegt kein Wecker dieser Welt den klimo aus dem Bett :rolleyes2:. Muss es zwei mal tätigen ( heisst, 20 min. nach dem ersten Wachruf ) dann fängt mein Hirn ganz chillig an zu arbeiten und die Augen gehen langsam auf :D. Hmmm, was nun???...

Habe den Hacken zwar immer drinn, aber ehrlich gesagt, nie drauf geachtet, obs besser läuft, oder nicht :blushing:;)...

Ich nutze Alarmdroid und da ging es gestern und heute früh :D

• Danke
Reaktionen: Schoschi und Stroky
So. Kleiner Fehlerbericht von mir.

Gestern Abend aus einer APP auf den Homescreen gegangen und dabei hat das komplette display ganz kurz extrem hell orange aufgeleuchtet. Jo dachte mir: Du warst gerade beim Fußball... Vielleicht ne Sache mit meinen Augen...

Heute das selber Spiel. Diesmal nüchtern und pink. Jetzt beim tippen schon wieder pink.

Berichte weiter ob morgen vielleicht grün dran ist.

calagumba schrieb:

Gestern Abend aus einer APP auf den Homescreen gegangen und dabei hat das komplette display ganz kurz extrem hell orange aufgeleuchtet. Jo dachte mir: Du warst gerade beim Fußball... Vielleicht ne Sache mit meinen Augen...

Heute das selber Spiel. Diesmal nüchtern und pink. Jetzt beim tippen schon wieder pink.

:D haha, ja, wenn ich vom Fussball nach Hause komme, sehe ich auch nur Farben, ganz viele, helle Farben :D. Im ernst, hatte so etwas noch nie gehabt, kann deswegen nicht viel dazu sagen. Würde eher auf den Kernel tippen ;)...

@TREX
Habe Alarmdroid installiert. Funzt soweit ganz gut. Werde die Woche die App testen, wenn alles zufriedenstellend ist, wird es gekauft. THX :thumbup::smile:...

calagumba schrieb:

Bist du schon auf v35? Ich hatte das bei v34, da war es aber ein Fancy Problem würde ich behaupten...

Bei der v34 könnte ichs auch bestätigen mit sporadischem "nächtlichen" orange/rotem Aufblitzen ausm Display heraus.

Am Tage so noch nicht aufgefallen - aber bei meinem abendlichen Gassirunden mit Phonie-Mitnahme und kleiner Whatsapp-Session hats mich auch schon ein paarmal überrascht und verwirrt. Dachte es hätte vllt irgendwas mit ner möglichen Benachrichtigungs-Option zu tun und es käme ausm unteren Bereich da wo die Diode sitzt. Aber wenn ichs jetzt nochmal so nachträglich rekapitulierend überdenke - NEIN es kam direkt ausm Display.

Wie gesagt bei mir des öfteren bei v34 , muss wohl mal das Phone auch diese Abende mit runternehmen und jetzt unter v35 verstärkt darauf achten.

Gruß Ronni

Bin noch auf der 34. Dann geh ich mal später auf die 35 und schau mal ob ich weiterhin ne mobile discobeleuchtung hab.

@calagumba
Wenn du nicht unbedingt updaten möchtest, reicht ein kernel Wechsel ;). Von 44-1 ( glaube ich ) auf r42, dann sollte es vorbei sein, mit der mobilen disco ;):)...

klimo schrieb:
@TREX
Habe Alarmdroid installiert. Funzt soweit ganz gut. Werde die Woche die App testen, wenn alles zufriedenstellend ist, wird es gekauft. THX :thumbup::smile:...
Nutze ich seit dem ich denken kann! Allerdings hier ausnahmsweise die free Version:rolleyes2:
Aber auch die free ist absolut bombe! Snoozedauer, Snoozeanzahl u.s.w. alles einstellbar (ich bin auch absoluter Snoozeuser!:D). Ebenfalls etliche "Hindernisse" bis man den Wecker ausschalten kann... quasi jede Menge Spielzeug.

T-REX600 schrieb:
Ich nutze Alarmdroid und da ging es gestern und heute früh :D
Ging bei mir mit jeder TREX! :) und zu jeder Zeit, auch morgen wird er vermutlich wieder einwandfrei funktionieren... nur am Wochenende verpass ich Ihm den Knebel damit lange lange und noch viel länger Ruhe herrscht! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
:D