Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Der dicke Trebuchet (falls nicht genutzt) fliegt bei mir auch immer sofort raus.
@T-Rex oder Jori, make carbon oder otapackage?
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Ja diese 3 Life Wallpapers kannst du raus nehmen, com.estrongs.android.pop_118.apk auch einfach in der Rom.zip löschen !!
make carbonDirk64 schrieb:Der dicke Trebuchet (falls nicht genutzt) fliegt bei mir auch immer sofort raus.
Sent from GNex...
PIE wird meiner Erinnerung nach momentan nicht mit dem integrierten Fancy unterstützt.EDIT: Mit wie meine ich, wo die anderen Apps alle lagern, weil in System/App finde ich ja nur wenige. Ich würde z.B. gerne Pie einbauen und finde aber die apk nicht.
Dirk64 schrieb:Der dicke Trebuchet (falls nicht genutzt) fliegt bei mir auch immer sofort raus.
Sent from GNex...
Toll schrieb:Bringt das viel Speicher-Gewinn, wenn man Dinge wie live-wallpaper heraus nimmt?
Oder anders herum gefragt:
1. Was bringt mir das Einbinden von Apps ins Rom anstatt sie nachher von Hand zu installieren - und -
2. ist das mit allen Apps möglich?
3. Und wenn ja wie?
4. Welche Gefahren lauern dabei?
EDIT: Mit wie meine ich, wo die anderen Apps alle lagern, weil in System/App finde ich ja nur wenige. Ich würde z.B. gerne Pie einbauen und finde aber die apk nicht.
Ob und wann steht noch in den Sternen
Don_Ron schrieb:@ Dirk64
PIE wird meiner Erinnerung nach momentan nicht mit dem integrierten Fancy unterstützt.
Don_Ron schrieb:Lol , mir persönlich nur recht - nutzte es bislang eh nie und konnte diesen PIE-Hype noch nie so richtig nachvollziehen *schmunzel*
Jori66 schrieb:ich weiß nicht was du installiert hast aber aufjedenfall kein PIE
Jede App ist auch eine Apk
quand443 schrieb:Ich hatte heute mit v35 bislang 3 Reboots bei der Verwendung von Tapatalk...