[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Der dicke Trebuchet (falls nicht genutzt) fliegt bei mir auch immer sofort raus.

@T-Rex oder Jori, make carbon oder otapackage?

Sent from GNex...

T-REX600 schrieb:
Ja diese 3 Life Wallpapers kannst du raus nehmen, com.estrongs.android.pop_118.apk auch einfach in der Rom.zip löschen !!

Bringt das viel Speicher-Gewinn, wenn man Dinge wie live-wallpaper heraus nimmt?

Oder anders herum gefragt:
1. Was bringt mir das Einbinden von Apps ins Rom anstatt sie nachher von Hand zu installieren - und -
2. ist das mit allen Apps möglich?
3. Und wenn ja wie?
4. Welche Gefahren lauern dabei?

:cool2:

EDIT: Mit wie meine ich, wo die anderen Apps alle lagern, weil in System/App finde ich ja nur wenige. Ich würde z.B. gerne Pie einbauen und finde aber die apk nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ T-Rex900

Johaaaa alles easy , Rom lööpt wie nicht anders zu erwarten sauber & supidupi-butterweich , es ist einfach nur Fun pur. :thumbsup:

Die Wahl zum Rückgehen auf Fancy-r42-big war ne Top-Entscheidung , das elendig-laaaaange Booten ist jetzt auch wieder normal ... und der extreme Akkudrain (ging bei mir so ab r43 verstärkt los und wurde bis hin zum pre44-2-big unerträglich) hat sich nun auch wieder gelegt.

Also alles bestens , wie nicht anders zu erwarten eine Rundum-Glücklich-Rom - Kompliment an Euch und Dankeschön.

Das mit dem rausnehmen besagter apk's hat auch alles geklappt und wurde in den Einstellungen bzw veränderten Blackout-Apps mitm Reboot auch ohne Probleme übernommen von v34 zu v35.

Der Lifwallpaper SunBeam.apk als dann vierter zu entfernender sollte doch auch noch ohne Probleme nachträglich rausnehmbar sein - sprich kann ich den einfach so aus system/apps per Rootexplorer löschen ??

Gruß vonner Flash-Front , bye Ronni

ja immer raus damit :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Der dicke Trebuchet (falls nicht genutzt) fliegt bei mir auch immer sofort raus.

Sent from GNex...
make carbon :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
@ Dirk64

An den Trebuchet hab ich micht bislang immer nicht so rangetraut (auch wenn ich ihn nur seltenst nutze) ...

... Was wenn ich im Jumm ausversehen mal meinen Apex auch runterhaue - dann is doch die Kacka am dampfen gelle ?!?

Hab ihn deshalb weiterhin als Notfall-Launcher aufm Phonie. ;)

@ Toll

EDIT: Mit wie meine ich, wo die anderen Apps alle lagern, weil in System/App finde ich ja nur wenige. Ich würde z.B. gerne Pie einbauen und finde aber die apk nicht.
PIE wird meiner Erinnerung nach momentan nicht mit dem integrierten Fancy unterstützt.

Ansonsten - WARUM entfernen besagter Apps vorm flashen ... geht schneller als später alles einzeln deinstallieren zu müssen - was ja bei Systemapps so ohne weiteres per Deinstallationsroutine über Einstellungen/Apps nicht funzt bzw über nen Root-unterstützenden Dateimanager oder Tb gemacht werden müsste. So also einfach nur einfacher - einmal die gewünschten Apps im geöffneten Zip selektieren und alles auf einen Rutsch raus. ;)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toll
Dirk64 schrieb:

Sent from GNex...

na dann lass mal deine Leitung glühen :scared::cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Toll schrieb:
Bringt das viel Speicher-Gewinn, wenn man Dinge wie live-wallpaper heraus nimmt?

Oder anders herum gefragt:
1. Was bringt mir das Einbinden von Apps ins Rom anstatt sie nachher von Hand zu installieren - und -
2. ist das mit allen Apps möglich?
3. Und wenn ja wie?
4. Welche Gefahren lauern dabei?

:cool2:

Pie ist keine Apk und Pie ist auch noch nicht im Rom implementiert.
Ob und wann steht noch in den Sternen:cool2:

Ob und wann steht noch in den Sternen

Lol , mir persönlich nur recht - nutzte es bislang eh nie und konnte diesen PIE-Hype noch nie so richtig nachvollziehen *schmunzel*

Don_Ron schrieb:
@ Dirk64

PIE wird meiner Erinnerung nach momentan nicht mit dem integrierten Fancy unterstützt.

Pie geht bei meiner v35 aber wunderbar :)

@Jori66
Sind denn nicht alle Apps als apk installiert?

ich weiß nicht was du installiert hast aber aufjedenfall kein PIE:cool2:
Jede App ist auch eine Apk

Hi!
Jep, well done :thumbsup:
Tx

PS: Mal ne Grundsatzfrage: Da ich ja den Lock-Ring-REX bzw. Whatsup mit ZipThemer immer ändere. Flashen der zip`s.-Dateien mit Wipe cache & Dalvik cache oder einfach nur "drüberbügeln" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don_Ron schrieb:
Lol , mir persönlich nur recht - nutzte es bislang eh nie und konnte diesen PIE-Hype noch nie so richtig nachvollziehen *schmunzel*

ich auch nicht ,weder Pie noch Halo:scared:

• Danke
Reaktionen: owie und Don_Ron
Jori66 schrieb:
ich weiß nicht was du installiert hast aber aufjedenfall kein PIE:cool2:
Jede App ist auch eine Apk

Okay, meine App heißt Pie control. Funktioniert aber trotzdem prima :rolleyes2:

@Don_Ron
Nutze das Pie sehr oft in Verbindung mit screenoff and lock. Da brauche ich nur mit dem Finger (nach unten) wischen, um das Display auszuschalten und nach oben, um schnell auf stumm zu stellen.

@T-Rex
Was ich nicht brauche, ist Halo. Kann ich die wohl auch aus der .zip löschen?

Na endlich, nun läuft es wieder.

@ Toll

Halo solltest Du auch entweder vorm flashen aus der geöffneten Zip löschen können , oder aber nachm mitm Rootexplorer ind system/app und dann dort löschen - kannst auch TB nehmen und darüber deinstallieren lassen (evl ne Sicherung machen).

Gruß Ronni

PS: Soooo die Glotze ruft ... urlaubsmäßige Movie-Time is angesagt *gg*

• Danke
Reaktionen: Toll
Ich hatte heute mit v35 bislang 3 Reboots bei der Verwendung von Tapatalk...

Nutze auch TT,aber bisher kein reeboot gehabt

Ich benütze auch TT und keine reeboots !!

Keine Ahnung woran das liegt. Habe auch nichts in Trickster geändert...

quand443 schrieb:
Ich hatte heute mit v35 bislang 3 Reboots bei der Verwendung von Tapatalk...

Gestern mit 44-1, 3 reboots, heute mit dem r42 ist Ruhe. Tapa ist einer meiner meist genutzten apps. Poste doch mal nach dem nächsten reboot, last_kmsg, mit dem terminal Emulator. Vllt. kann TREX, Jori, oder Dirk feststellen, woran das liegt. Kann mir einfach net vorstellen, das es Zusammenhang mit Tapa gibt..