B
blur
Enthusiast
- 1.228
d'accordT-REX600 schrieb:Ist doch auch mal schön das es dieses Rom nur auf Android-Hilfe gibt !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d'accordT-REX600 schrieb:Ist doch auch mal schön das es dieses Rom nur auf Android-Hilfe gibt !!!
Litening schrieb:@Jori66
Hast du vielleicht Lust und Zeit das Chronus Widget blau einzufärben?
Dann könnte ich es auf meinem homescreen verwenden.
Natürlich nur den Text, nicht die Grafik.
Ich wurde mich riesig freuen.
Gruß
Litening
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Jori66 schrieb:Da müßte ich mal schauen,vielleicht am Wochenende
@ TREX,
die Rom läuft absolut klasse
Schön smooth und das wichtigste bisher keine Probleme gehabt.
Seit Gestern habe ich den Purity 005 drauf und finde das der absolut super zu deiner ROM passt
T-REX600 schrieb:Bin zum gleichen Ergebnis gekommen !
PS: Chronus steckt in der LockClock.apk
Edit: Dein VRTHEME nehme ich fast komplett mit in die 2.4
@all: Habe ich doch glatt vergessen :blushing: Jori hat die Uhr app in black white gebaut, gibts unter EXTRAS in Startpost
T-REX600 schrieb:Soll ich das Hintergrundbild bei den Xylonpapers mit rein nehmen ?
@Jori, kann es sein, dass mir dann das VR_Theme irgendwie bekannt vorkommt? Transparent dialog und so mit drin?T-REX600 schrieb:Der Totenkopf im Lockscreen beim Entsperren
marco98765 schrieb:So hier das Ergebnis mit dem 005er. Hatte gleiche Einstellungen wie beim Trinity. 2000er Akku
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Dirk64 schrieb:@Jori, kann es sein, dass mir dann das VR_Theme irgendwie bekannt vorkommt? Transparent dialog und so mit drin?
Sent from GNex...
Dirk64 schrieb:Die anim hab ich zum Laufen bekommen mit diesem ROM aber ich hatte kein Unlock Icon mehr im Lockscreen. Ich habe allerdings mitten in der Nacht nur ein fertiges VR_THEME drüberlaufenlassen. Battery Icons passten, da habe ich das blindlings gemacht.
Sent from GNex...
Litening schrieb:@Jori66
Hast du vielleicht Lust und Zeit das Chronus Widget blau einzufärben?
Dann könnte ich es auf meinem homescreen verwenden.
Natürlich nur den Text, nicht die Grafik.
Ich wurde mich riesig freuen.
Gruß
Litening
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2