egorkapedro
Erfahrenes Mitglied
- 72
Ich finde es etwas komisch, dass Vibrator Intensity nicht beibehalten wird. Genau gesagt, egal was man in Device Tunables einstellt, relevant ist das nicht. Nur das, was man unter Trickster Mod eingibt, und zwar, nicht sofort, sondern erst nach einige Klicks und nur bis zum Neustart des Gerätes. Danach wieder volle Pulle, d.h. neu einstellen
Reboot hatte ich nur ein mal, nachdem ich während eines Telefongesprächs das Headset angeschlossen habe.
LBE funktioniert leider nicht mehr zusammen mit der LieblingsROM, wird nichts mehr geblockt und es werden keine Rechte den Rechtshungrigen Apps entzogen, daher benutze ich andere Apps, zwar mehrere, aber egal...
Rest funzt wunderbar, keine Beanstandungen mehr, immer wieder gerne bereit eine neue Version zu flashen und zu testen.
Vielen Dank für eure Arbeit.
Reboot hatte ich nur ein mal, nachdem ich während eines Telefongesprächs das Headset angeschlossen habe.
LBE funktioniert leider nicht mehr zusammen mit der LieblingsROM, wird nichts mehr geblockt und es werden keine Rechte den Rechtshungrigen Apps entzogen, daher benutze ich andere Apps, zwar mehrere, aber egal...
Rest funzt wunderbar, keine Beanstandungen mehr, immer wieder gerne bereit eine neue Version zu flashen und zu testen.
Vielen Dank für eure Arbeit.