[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dann lag wohl kein Fehler vor, oder hast ihn tatsächlich provoziert??

Ich bin mir nicht mal sicher ob es sich um einen "Fehler" handelt ^^

Guck mal, ob in den Einstellungen ein Punkt ist: Disable logcat
Hab das Rom nicht drauf, den Punkt gibt's bei vielen ROMs und dann geht's nicht. Ist so ne Funktion, die ROMs beschleunigen soll so wie “Disable Bootanimation".
Wenn's auch mit Terminal nicht geht, ist das abgestellt.
EDIT: Hatten wir schon mit T-Rex und meinem Tool, da war's ein init.d Script, was das verhindert hat.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
Red Arrows schrieb:
Fancy 44pre1 installieren oder auf TREX 35 warten??:(

Wird erst morgen hatten bar probleme mit der v35 !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
EDIT: Hatten wir schon mit T-Rex und meinem Tool, da war's ein init.d Script, was das verhindert hat.

Sent from GNex...

Ja mein wichtigster Tweak in der Init.d :D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Red Arrows
Unter init.d gibt es das Skript 99tunacontrol in dem offensichtlich die Standard Farbwerte definiert sind... Kann sich das mit Trickster Einstellungen "beißen"?

quand443 schrieb:
Unter init.d gibt es das Skript 99tunacontrol in dem offensichtlich die Standard Farbwerte definiert sind... Kann sich das mit Trickster Einstellungen "beißen"?

Nein ist schon seit eh und je in der TREX dort kann man nur seine Farbwerte einstellen und diese werden beim Booten genommen !

Ich liebe diese Rom! Schon seit vielen Monaten läuft nichts anderes auf meinem GNex. Ich verwende immer die neueste Version.

Allerdings habe ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Verschwinden der Nav- und der Statusbar. Es passiert regelmäßig, wenn ich eine neue Version flashe (auch bei full-wipe). Zuletzt habe ich nur den Kamera-Fix nachgeflasht und schon wieder waren die Navbar und die Statusleiste weg! Irgendwann, ich kann es aber nicht reproduzieren, taucht dann beides wieder auf, manchmal aber erst nach Stunden.

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? :rolleyes2:

woinemer schrieb:
Ich liebe diese Rom! Schon seit vielen Monaten läuft nichts anderes auf meinem GNex. Ich verwende immer die neueste Version.

Allerdings habe ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Verschwinden der Nav- und der Statusbar. Es passiert regelmäßig, wenn ich eine neue Version flashe (auch bei full-wipe). Zuletzt habe ich nur den Kamera-Fix nachgeflasht und schon wieder waren die Navbar und die Statusleiste weg! Irgendwann, ich kann es aber nicht reproduzieren, taucht dann beides wieder auf, manchmal aber erst nach Stunden.

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? :rolleyes2:
Dieses problem ist bekannt und gefunden:D:D. Ist zwar seltsam aber mit Fancy Kernel ab r43-big trat dieses problem auf deshalb sind wir mit der v35 die morgen erscheint wieder back to r42-big.

• Danke
Reaktionen: slideluxe und JoSch68
Ich schreibe wohl zu wenig, um mich per Klick bedanken zu können. Also tue ich das hiermit: Danke! :thumbsup:

Ja geht erst ab 10 Antworten :D, ist doch ok !!

T-REX600 schrieb:
Wird erst morgen hatten bar probleme mit der v35 !!
Na lieber ihr als wir :) Spaß bei Seite. Für eine gute nächste Version wartet man doch gerne einen Tag länger! Gibt es ein Highlight mit dem ihr uns die Vorfreude noch steigern könnt? ;-) In jedem Fall schonmal ein dickes fettes DANKE!

Viele kleine :D

• Danke
Reaktionen: qu4nd
quand443 schrieb:
Gibt es ein Highlight mit dem ihr uns die Vorfreude noch steigern könnt? ;-)

Dazu mal ein OffTopic:

(1) Gibt es eine Übersichtsseite im Git, in der man alle Commits direkt sehen kann, also repository-übergreifend? Damit man nicht alle einzeln einsehen muss?

(2) Kommen denn alle Commits auch in die neue Rom, oder wie handhabt ihr das?

Sorry für OT, würde mich nur interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. nein dafür schreibe ich hier die Commits in die Changelog bei einen Rom update !!!

Zu 2. Ja alle Commits sind im Rom drin !!

Vielen Dank für die Info, damit ist ja dann auch klar, was uns in den neuen Versionen erwartet und man wird nicht mehr auf die Folter gespannt :biggrin:

So ist es einfach commits im git lesen und man ist schlauer :D

Es gibt übrigens einen neuen Fancy, vielleicht macht der sich ja gut mit der neuen 35?
Index of /fancykernel43/tst
Vielleicht habt ihr den ja auch schon getestet und für fehlerhaft befunden, den gibt es ja immerhin auch schon wieder seit 14 Uhr ;)

Ja schon getestet, macht aber die gleichen Probleme ;)

Dann flash ich doch gleich auch wieder die 42, die neueren sorgen immer für nen Reboot und ziehen meinen Akku in 4 Std leer... Nach nem Reboot habe ich knapp 15% weniger Akku^^

ajkaramba schrieb:
die neueren sorgen immer für nen Reboot
Hatte heute auch 3 reboots mit dem 44.1. Deswegen finde ichs auch gut, dass man auf 42 zurück geht, da gab es nichts zu meckern :thumbup:;)...