Don_Ron
Enthusiast
- 977
Hmmm genau ... , habs mir auch augeschaut - so wie es aussieht kannst Du darüber u.a die Intensität des Helligkeitsanpassungen bearbeitend anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stroky schrieb:Was hat es eigentlich mit der brightness adjusment und dem "adjust to sunrise and sunset" auf sich?
Was das ist ist mir bewusst, würde es aber gerne genau wissen.
quand443 schrieb:Moin zusammen, könnte einer von euch Spezis mir mal verraten wie ich Logcat Apps (zB Catlog) verwende? Irgendwie will das bei mir nichts anzeigen
Stroky schrieb:Ja, dass hätte ich jetzt auch gedacht. Falls es das wirklich ist, ein super Feature!
quand443 schrieb:Naja, habe halt Probleme mit den Farbsettings in trickster und dachte so evtl rauszufinden wer da was überschreibt oder so. Kann sein dass der Ansatz Quatsch ist ^^ Wollte nur mal schauen.
Allerdings bleibt mein Catlog auch als System App leer. Ich scheine da irgendwelche Grundvoraussetzungen nicht sauber zu haben oder so. keine ahnung ^^
T-REX600 schrieb:Kamera-fix nicht vergessen mit zu flashen!!
logcat > sdcard/logcat.txtklimo schrieb:Kannst du aber auch mit Terminal Emulator machen. Habe jetzt den Befehl nicht im Kopf...
Habe ich gemacht. Da scheint es niemand bestätigen zu können...klimo schrieb:Hat es eigentlich schon einer auf xda angesprochen, das mit den Farben? Sorry, habe den Thread schon länger nicht mehr verfolgt ...
Dirk64 schrieb:logcat > sdcard/logcat.txt
Eingeben und Fehler provozieren
Sent from GNex...