[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm genau ... , habs mir auch augeschaut - so wie es aussieht kannst Du darüber u.a die Intensität des Helligkeitsanpassungen bearbeitend anpassen.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Ja, dass hätte ich jetzt auch gedacht. Falls es das wirklich ist, ein super Feature!

Moin zusammen, könnte einer von euch Spezis mir mal verraten wie ich Logcat Apps (zB Catlog) verwende? Irgendwie will das bei mir nichts anzeigen :)

Stroky schrieb:
Was hat es eigentlich mit der brightness adjusment und dem "adjust to sunrise and sunset" auf sich?
Was das ist ist mir bewusst, würde es aber gerne genau wissen.

Noch nicht getestet, aber vermutlich wird sich das Display an den Sonnenaufgangs- und -untergangszeiten orientieren und somit Abend dunkler und nirgends wieder heller ;)

quand443 schrieb:
Moin zusammen, könnte einer von euch Spezis mir mal verraten wie ich Logcat Apps (zB Catlog) verwende? Irgendwie will das bei mir nichts anzeigen :)

Du musst die app als systemapp laufen lassen, kannst du z.b. mit TB einstellen. Wozu brauchst du es, sind Probs aufgetreten?...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Naja, habe halt Probleme mit den Farbsettings in trickster und dachte so evtl rauszufinden wer da was überschreibt oder so. Kann sein dass der Ansatz Quatsch ist ^^ Wollte nur mal schauen.
Allerdings bleibt mein Catlog auch als System App leer. Ich scheine da irgendwelche Grundvoraussetzungen nicht sauber zu haben oder so. keine ahnung ^^

Ja, hatte auch immer Probleme mit catlog usw.apps. Irgendwie laufen sie nicht richtig auf der TREX. Kannst du aber auch mit Terminal Emulator machen. Habe jetzt den Befehl nicht im Kopf, aber wenn du es unbedingt ausprobieren willst, schicke ich es dir, heute abend, wenn ich zuhause bin ;)...

• Danke
Na dann kann ich ja lange hantieren ;) Danke, nehme dein Angebot gerne an!

Jo, alles klar, bis denn ;)...

Stroky schrieb:
Ja, dass hätte ich jetzt auch gedacht. Falls es das wirklich ist, ein super Feature!

Hallo, wo gibt's so was? Ich nutze App Brightness Adjuster, man kann das Display sogar dunkler als am dunkelsten einstellen. Ganz nützlich, wenn man keinen stören will oder nachts beim Autofahren.

So v34 lädt... wird mal Zeit v30 zu updaten! :D

Kamera-fix nicht vergessen mit zu flashen!!

• Danke
Reaktionen: Schoschi
quand443 schrieb:
Naja, habe halt Probleme mit den Farbsettings in trickster und dachte so evtl rauszufinden wer da was überschreibt oder so. Kann sein dass der Ansatz Quatsch ist ^^ Wollte nur mal schauen.
Allerdings bleibt mein Catlog auch als System App leer. Ich scheine da irgendwelche Grundvoraussetzungen nicht sauber zu haben oder so. keine ahnung ^^

Wenn Du gut englisch kannst:

Cat-Log-Erklärung bei XDA

• Danke
Danke dir. Habe ich schon gesehen und versucht gewissenhaft zu befolgen. Aber irgendwas will einfach nicht!?!? Ich komme einfach nicht dahinter was da mit den Farb Einstellungen falsch läuft... Zum Mäuse melken... Rrrrrr

Geh auf Fancy r42-big und schon gehen die Farben wieder !!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hat es eigentlich schon einer auf xda angesprochen, das mit den Farben? Sorry, habe den Thread schon länger nicht mehr verfolgt :o...

T-REX600 schrieb:
Kamera-fix nicht vergessen mit zu flashen!!

gut das du das sagst, hab ich irgendwie nicht mitbekommen... mal die seiten durchstöbern wo der ist :D

Startpost mit beim Rom Download drin

klimo schrieb:
Kannst du aber auch mit Terminal Emulator machen. Habe jetzt den Befehl nicht im Kopf...
logcat > sdcard/logcat.txt

Eingeben und Fehler provozieren ;)

Sent from GNex...

• Danke
klimo schrieb:
Hat es eigentlich schon einer auf xda angesprochen, das mit den Farben? Sorry, habe den Thread schon länger nicht mehr verfolgt :o...
Habe ich gemacht. Da scheint es niemand bestätigen zu können...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
logcat > sdcard/logcat.txt

Eingeben und Fehler provozieren ;)

Sent from GNex...
6e5ateje.jpg