[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Oooohooooo böse Falle , mir schwant schlimmigliches ... ne kommende DINo-0815 ...

... gänzlich in grüüüüün ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hat jemand mal eine Empfehlung für eine App mit der ich die Farbwerte des kernel anpassen kann? Würde gerne testen ob die Probleme mit Trickster zusammen hängen.

Lach ich haue mich weck :D:D:D:D

Hallo, iwie geht's bei mir immer noch nicht mit dem zuweisen des Klingentones einem bestimmten Kontakt. Seit Android 4.3 und Rom v30. Egal was ich tue, in der Kontaktliste eird alles richtig angezeigt, aber beim eingehenden Anruf immer nur noch Standartton. :(

egorkapedro schrieb:
Hallo, iwie geht's bei mir immer noch nicht mit dem zuweisen des Klingentones einem bestimmten Kontakt. Seit Android 4.3 und Rom v30. Egal was ich tue, in der Kontaktliste eird alles richtig angezeigt, aber beim eingehenden Anruf immer nur noch Standartton. :(

Kann ich nicht bestätigen.Gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es

Jori66 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.Gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es

Bei mir ebenso, funzt einwandfrei :thumbup:. Muss an deinem gerät liegen, egorkapedro ;)...

Also folgendes: Klingeltöne aus dem "Lieferpaket" funktionieren, von mir hinzugefügte leider nicht. Ich versuche diese ins Systemverzeichnis zu kopieren und schaue, obs was bringt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Nach dem Kopieren und Neustarten hat das doch funktioniert, aber man musste eine Musikdatei löschen, sonst sind die Töne doppelt auf der Liste. Das Ergebnis ist da, aber die Lösung scheint mir etwas kompliziert zu sein. :)

Fancy 44pre1 installieren oder auf TREX 35 warten??:(

Wenn du bis morgen abend warten kannst :scared:

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Red Arrows, qu4nd und 2 andere
@ egorkapedro

Für Dein Klingelton-Problemchen ...

Erstell auf Phone-Speicher nen Ordner media , darin einen namens audio , darin jeweils einen namens alarms , notifications & ringtones. In selbige kannst Du dann einfach Deine gewünschten Töne als mp3 reinkopieren. Nach Neustart des Phones kannst dann auswählen per Einstellungen/Töne was Du haben willst - Auswahl Medienspeicher.

sähe dann in etwa so aus ... Speicher

media /

audio /

- alarms

- notifications

- ringtones

Voila - das wars

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Hallo Don_Ron, danke dir, das habe ich schon längst fertig gemacht, sonst hätte Medienspeicher keine doppelte Töne auf der Liste angezeigt - gleiche Dateien im Systemordner und auf sd. Das ist ja mein Problem, ich sehe die Dateien, kann diese auch als Klingeltöne mit dem Kontakt verknüpfen, aber beim Anruf wird trotzdem standart Klingelton abgespielt.

auch das kann ich nicht bestätigen....ich habe mal jetzt eine Mp3 in den Ordner Ringtone auf der SDcard eingefügt und als Klingelton ausgewählt und auch hier funktioniert es wunderbar

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Danke fürs Reinpacken der Versionsnummer in die Telefoninfos!! lg, paula

Bitteschön:cool2:

Jori66 schrieb:
auch das kann ich nicht bestätigen....ich habe mal jetzt eine Mp3 in den Ordner Ringtone auf der SDcard eingefügt und als Klingelton ausgewählt und auch hier funktioniert es wunderbar

Ich hab's gelöst. Man darf keine sonder-, unicode- und andere als aus lateinischem alphabet zeichen benutzen. Käfer nein, Kaefer ja. Etwa so :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
T-REX600 schrieb:
Ist immer noch so, mich interresiert es mal ob es bei anderen Roms auch so ist. Meine Vermutung zu diesen fehler ist Trickster selbst.
klimo schrieb:
Habe es jetzt mal mit der von klimo vorgeschlagenen App versucht. Selbes Problem. Die Farben werden nicht übernommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

Scheint an der aktuellen Fancy Version zu liegen. Habs mal mit r42 probiert und es klappt ohne Probleme...

Was hat es eigentlich mit der brightness adjusment und dem "adjust to sunrise and sunset" auf sich?
Was das ist ist mir bewusst, würde es aber gerne genau wissen.