Don_Ron
Enthusiast
- 977
Schön das zu hören , dachte schon das es nur bei mir so easy lööpen tut^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Oh Mann, Du bist mir mittlerweile wirklich unheimlich. Jetzt hab ich für 2 Wochen höchstwahrscheinlich gutes Netz, mal gucken, ob ich ein bisschen aufholen kann. Gutes Netz glaub ich erst vor Ort.
Sent from GNex...
Don_Ron schrieb:Schön das zu hören , dachte schon das es nur bei mir so easy lööpen tut^^
T-REX600 schrieb:Gebe mir mühe nicht all zu viel Caos zu veranstalten, bin aber auf dem weg der Besserung
PS: Build ist fertig
Jori66 schrieb:Wenn du etwas wissen möchtest in Bezug auf Git und dessen Befehle,Cherry_picks,resolve Conflicts etc.lass es mich wissen.
Helf dir gerne
Jori66 schrieb:Wunderbar.....wenn du es hochgeladen hast ,einmal den Link bitte
Da ich ja nicht Zuhause bin,hab ich zwar auch nur ne micker Leitung ,aber es wird schon gehen.Tja den Frauen ist es wohl nicht so wichtig ob das Inet schnell oder lahm ist.
Jori66 schrieb:Das glaub ich dir
müssen dich wohl auch zum Pre Tester machen
Das ist doch was: Polizeilich geprüfte T-Rex ROMJori66 schrieb:müssen dich wohl auch zum Pre Tester machen