[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Schön das zu hören , dachte schon das es nur bei mir so easy lööpen tut^^

Ich hab seit ich das erste mal ne 4.3 trex drauf hatte folgendes: beim booten kommt der Google Schriftzug dann die trex bootanimation ganz kurz, dann wieder der Google Schriftzug und dann bootet es mit der trex bootanimation richtig hoch.
Eigentlich kein Problem aber vielleicht erwähnenswert.

• Danke
Reaktionen: owie
Liegt wohl am Kernel, ist bei mir mit AOKP oder Stock deodex auch so.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: calagumba
Ja es liegt am Fancy,ist aber so von ihm gewollt!Kann man aber auch auf XDA nachlesen.

• Danke
Reaktionen: Sherge69, calagumba, Red Arrows und eine weitere Person
Gut zu wissen, vielen dank

Dirk64 schrieb:
Oh Mann, Du bist mir mittlerweile wirklich unheimlich. Jetzt hab ich für 2 Wochen höchstwahrscheinlich gutes Netz, mal gucken, ob ich ein bisschen aufholen kann. Gutes Netz glaub ich erst vor Ort.
:confused::eek:;):D:D

Sent from GNex...

Wenn du etwas wissen möchtest in Bezug auf Git und dessen Befehle,Cherry_picks,resolve Conflicts etc.lass es mich wissen.
Helf dir gerne:smile:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Genau :thumbsup:, morgen Jori !!

Edit: Jori kennt sich aus da er wegen mir ab und zu den Git aufräumen muß :D:D !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Moin Dirk,
na aber doch nur ab und zu :D.
Hält sich doch alles im Rahmen:cool2:

Gebe mir mühe nicht all zu viel Caos zu veranstalten, bin aber auf dem weg der Besserung :D

PS: Build ist fertig :thumbup:

Don_Ron schrieb:
Schön das zu hören , dachte schon das es nur bei mir so easy lööpen tut^^

Nöööö.................
bei mir auch:D:D:D:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
Gebe mir mühe nicht all zu viel Caos zu veranstalten, bin aber auf dem weg der Besserung :D

PS: Build ist fertig :thumbup:

passt schon ,muß dir nur noch das mit den Konflikts mal per Skype richtig zeigen......dann kannste doch alles:thumbup:

Wunderbar.....wenn du es hochgeladen hast ,einmal den Link bitte:cool2:
Da ich ja nicht Zuhause bin,hab ich zwar auch nur ne micker Leitung:crying: ,aber es wird schon gehen.Tja den Frauen ist es wohl nicht so wichtig ob das Inet schnell oder lahm ist:ohmy:.

Jori66 schrieb:
Wenn du etwas wissen möchtest in Bezug auf Git und dessen Befehle,Cherry_picks,resolve Conflicts etc.lass es mich wissen.
Helf dir gerne:smile:

Komme ich gerne drauf zurück aber ich denke mich mal erst ein bisschen ein und stelle dann lieber gezielt Fragen. Leitung ist hier okay, Speed Test geht nicht, bricht im Roten Bereich ab....zu schnell für ihn :D Gestern mal eben 4 Games gezogen und AOKP gesynct plus Build erstellt in 4 Stunden über 50 GB. Leitung glüht...:D:D:D

Sent from GNex...

Jori66 schrieb:
Wunderbar.....wenn du es hochgeladen hast ,einmal den Link bitte:cool2:
Da ich ja nicht Zuhause bin,hab ich zwar auch nur ne micker Leitung:crying: ,aber es wird schon gehen.Tja den Frauen ist es wohl nicht so wichtig ob das Inet schnell oder lahm ist:ohmy:.

Ja, genau, den Link bitte :D:D:D

Das glaub ich dir:D:D:D:D

müssen dich wohl auch zum Pre Tester machen:scared:

• Danke
Reaktionen: Radagast
  • Danke
Jori66 schrieb:
müssen dich wohl auch zum Pre Tester machen:scared:
Das ist doch was: Polizeilich geprüfte T-Rex ROM :D

Sent from GNex...

• Danke
Zertifizierung DIN: 0815 :D:D:D:D

Ich hab derzeit die Version vom 03.09. drauf, läuft prinzipiell wirklich super, auch was die Akkulaufzeit angeht. Ich hab ab und an das Problem, dass sich das Handy nicht automatisch in bekannte Wlan Netze einwählt. Muss dann Wlan "neu starten", dann verbindet es wieder. Is das Problem bekannt?

Ohne die 1000 Seiten zu lesen, gibts nen Updater (bin Cyanogen verwöhnt) oder komplett neue installation nötig?

No , nix mit Updater. Solange hier im Startpost (dort stehts auch schön fett easy sichtbar) nicht vermeldet wird reicht vorm flashen ein wipen des cache und dalvik cache sowie zusätzlich angeraten ein format system - dann einfach nur die gewünschte Rom-Version und Gapps fashen ferdisch.

Hättest auch keine 1000 Seiten durchlesen müssen , die Beantwortung Deiner Frage erscheint hier sporadisch gefühlt so alle 10 Seiten. Gut - vllt nicht sooooft , aber wurde schon mehrfach nachm Updater gefragt und auch jedesmal als nicht kommenwerdend verneint.^^

Ansonsten zum WLan , die Wlan-Optimierung auf aus und auch das Häkchen bei offline Suchen rausnehmen - sollte dann passen.

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: egorkapedro und ShneedleWoods
Ich danke. :)

Kein Problem - deshalb auch für unsere eingeschworene Gemeinschaft ohne son Alles-Easy-NoProblemo-Updater , wer sollte sonst noch hier sein wenn alle nurnoch per Updater am Phonie anstelle vorm PC sitzen ;)