[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nicht das ichs jetzt falsch verstehe .. Du hast aber nicht nachm flashen und anschliessendem wipen von cache & dalvik cache auch nochmal den format system getätigt ?? ?? Dann wäre ein Bootloop jedenfalls verständlich.

Wie gesagt vorm flashen mit format system , dann nachm flashen nochmal beide Wipes ranhängen - aber dann ohne format system.

nein vorher

Statusleiste und Navbar
Sind nach dem flashen erstmal weg
Wenn ich Einstellungen anklicke sind die da, komisch.

Also ich hab dann erstmal kein Plan mehr was man (also ihr) noch tun könnte - ausser die nurnoch anstehende berühmte Holzhammermethode mit komplettem Neueinspielen eines wirklich cleanen Google-Images.

Na mal schauen was in paar Tagen los sein wird , wenn ich dann auch wieder ein zweites GNex haben werde und dieses dann auch auf TRex bringe.^^

Mann mann mann, langsam kotz es mich an. Stock Image, neu gerootet. alles gewiped. 34 und gapps rauf, alles neu eingerichtet, funz soweit alles, dann einen Reboot gemacht und wieder geht es nur bis zum Boot Logo.

Nicht schön zu hören das komplettes Neueinspielen auch nicht den erhofften Erfolg brachte.

Welche Gapps hastn genommen , die mit dem Sony-Walkman oder die zweite Variante ohne den Walkman ?

Muss jetzt nichts zu sagen haben , wäre aber meinerseits die letzte Möglichkeit der eventuellen Geheimnis-Lüftung. Ich hab zum Beispiel die Variante mit Walkman genommen ... und Du jetzt ??

Gruß Ronni

PS: Wie lange genau hastn die Boot-Amimation durchlaufen lassen - dauert seit v33 finde ich schon merklich länger als bei den vorhergehenden Versions. Hat bei mir nach Ersteinrichten nachm updaten von v33 auf v34 beim ersten Reboot über ZWEI Minuten gedauert !!

Zuletzt bearbeitet:
TREX-4.3.0-gapps-NL-TB-GPS_fix-bboy-20092013

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wie ich fast vermutete , Probier mal die andere mit dem eingebauten Walkman-Player.

Könnte also - wenn auch die anderen User mit den Problemen diese besagte wie auch Du benutzt haben - an der Gapps-Version ohne Walkman liegen , evl ist dort etwas gravierendes ganz anders. Das müssten aber die Jungs vom Team mal im speziellen beschauen und austesten.^^

.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Wasserstandsmeldung von mir....
Also meine Probleme lagen am 43'er Fancy - nach einigen Flashorgien hat sich herausgestellt, immer wenn der 43 Fancy am werkeln war bin ich im TREX boot hängen geblieben. Nun mit dem 42'er läuft wieder alles so wie gewohnt super! Also lag es definitiv nicht an der TREX v34!

Warum sollte es auch an der Rom liegen? die Roms werden von uns schon getestet. Mit und ohne Fullwipe.ungetestet werden keine Roms rausgebracht.

Is das nur bei mir so, oder ist bei noch jemandem die v34 sehr ruckelig und irgendwie langsam was offnen von apps usw angeht. Kommt mir im Vergleich zur v33 vor als würde ich alles in slow motion sehen ...

Gerät/Einstellungen ... Entwickleroptionen - runterscrollen bis zu Zeichnung , dort die Maßstäbe der DREI Animationen von 1x auf niedriger oder sogar jeweils ganz ausstellen ??

Sollte helfen das rucklige abzustellen.^^

Zuletzt bearbeitet:
JacKy_BoyZ schrieb:
Is das nur bei mir so, oder ist bei noch jemandem die v34 sehr ruckelig und irgendwie langsam was offnen von apps usw angeht. Kommt mir im Vergleich zur v33 vor als würde ich alles in slow motion sehen ...
FSYNC in Trickster MOD auf aus stellen !!

Auch diese Einstellungen haben nichts genützt ... Habe nun wieder auf den Fancy 40 big gewechselt ... Nun rennts wieder ;)

Also bei mir war das Gerät schon flink mit dem Ausschalten der drei Animationen , nun mit noch zusätzlichen Deaktivierens des FSync per Trickster rennts echt wie Hulle.

Danke T-Rex600 für diesen Tip , bin haaaappy

Yessssss das nenn ich doch Support vom feinsten :thumbsup:

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Der support hier ist echt fenomenal. Ich bin auch schon traurig, das ich Ende des Monats das gerät Wechsel. Aber es bleibt in meiner Nähe und ich werde immer updaten und hier natürlich immer weiter verfolgen.

Mit dem 40er fancy gehts jetzt wieder ab :) echt super duper ... Und ich hab auch eben gesehen das es nen fix für den camera crash gibt ;-)

FSYNC hat aber auch seine Daseinsberechtigung, also nur mal so der Performance wegen ausstellen, wenn es eigentlich fehlerfrei mit FSYNC läuft, sollte man schon überlegen: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Ron: Jepp bitte ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

@ cosmos: Stimmt schon, habe aber fsync schon lange aus und meine Daten gibt es noch bzw. nichts negatives feststellen können :blink:. Aber wer auf nummer sicher gehen möchte kann es ja an lassen.

Also same Problems auch mit dem 44ger Fancy

Also da scheint ja was grundlegend falsch zu laufen. Ich habe mit keiner der Versionen ein Problem...

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron