[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hi T-Rex600 und Jori66,

schaut euch mal bitte die V34 genauer an, ich meine dort fehlt irgendetwas...

Als Update auf die V33 keinerlei Probleme, aber wenn man die V34 als Standalone bzw. mit systemwipe installiert bleibt sie im Trexbootloop...

Siehe bitte mal die Größe:

teamtrex_maguro_v33-18092013.zip zip 162,75 MB
teamtrex_maguro_v34_20092013.zip zip 148,43 MB

Irgendetwas stimmt nicht

Cu

JoSch

Jori66 schrieb:
Der Kalender geht. Kalender öffnen, Menü, Einstellungen, auf euren account klicken und schauen ob das häkchen gesetzt ist, sonst kann er nicht syncen. bei mit synct er wunderbar.
Habe ich auch probiert. Und noch einiges anders. Bin jetzt auf die TBO Variante gewechselt und gut ist...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Bei mir verschwindet die Nav und Statusbar und alles nur am ruckeln und Zicken, gehe weider auf die 33 zurück.

JoSch68 schrieb:
Hi T-Rex600 und Jori66,

schaut euch mal bitte die V34 genauer an, ich meine dort fehlt irgendetwas...

Als Update auf die V33 keinerlei Probleme, aber wenn man die V34 als Standalone bzw. mit systemwipe installiert bleibt sie im Trexbootloop...

Siehe bitte mal die Größe:

teamtrex_maguro_v33-18092013.zipzip162,75 MB
teamtrex_maguro_v34_20092013.zipzip148,43 MB

Irgendetwas stimmt nicht

Cu

JoSch

Ja allerdings, die downloadgröße stimmt ja auch nicht. Nochmal downloaden.

Jori66 schrieb:
Ja allerdings, die downloadgröße stimmt ja auch nicht. Nochmal downloaden.

Hi,
die Datei liegt in der Größe auf dem Server... ist kein Downloadfehler!

Die TREXv34 liegt unvollständig auf dem Zippshare-Server - Ihr müsst sie wohl noch mal hochladen....

qetr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal geladen, nochmal geflasht, Apps werden Aktualisiert, dann reboot und nix mehr.

Die v34 ist mit 148,43 MB ok so, ich habe gerade ein fullwipe gemacht und die läuft durch somit alles io. !! Gestern ohne Fullwipe auch keinerlei probleme !!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und JoSch68
Bislang auch keine außer Kamera, aber Dank fix wird der wohl gleich erledigt sein :thumbup:

T-REX600 schrieb:
Die v34 ist mit 148,43 MB ok so, ich habe gerade ein fullwipe gemacht und die läuft durch somit alles io. !! Gestern ohne Fullwipe auch keinerlei probleme !!

Ok, dann liegt an meinem GNEX - als Update läuft sie ja einwandfrei.

Danke fürs testen!

@ JoSch68

kleineres Volume dürfte u.a mit am rausgenommenem Holo-White-Theme liegen - wurde ja laut Startpost removed.

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: Radagast, Red Arrows, Schukje und eine weitere Person
Aaaah boype macht wieder Überstunden ... fleissig fleissig ;)

Könnte jemand das bitte mal testen :
quand443 schrieb:
Werden bei euch eigene Farb Einstellungen von Trickster übernommen? Wenn ich Änderungen bestätige werden sie zwar kurz übernommen, springen dann aber zurück. Die Zahlen bleiben zwar, aber man sieht deutlich dass die Farben zurück gesetzt werden.

Ist immer noch so, mich interresiert es mal ob es bei anderen Roms auch so ist. Meine Vermutung zu diesen fehler ist Trickster selbst.

Neue Funktionen
Hotfix: internal busybox and mksh for x86 doesn't work right so we removed it
Version 2.5.745 (20130914)
- Add N7 GPU clock scaling driver tweaker (donate)
- Add intelli-thermal control (donate)
- Add faux's MSM color support
- Add N7 LCD backlight brightness clamping and range scaling
- Add another vib strength sysfs path
- Update Sound Control to work with updated module from faux
- Other minor fixes

Das da was durch einander kommt, wie gesagt nur Vermutung !!

Also, nachdem ich meinen Nachmittag nun damit verschwendet habe auf 34 zu gehen, gehe ich jetzt doch zu 33 zurück, alles neu geladen, full wipe, alles eingerichtet. Farbeinstellungen im Trickster werden nicht übernommen. Nach Neustart nur noch das T-Rex Bootlogo und nichts mehr. Mobile Datenverbindung geht auch nicht. usw. usw. Und immer wieder verschwindet die Nav und Stausleiste.

Zuletzt bearbeitet:
CHaindog schrieb:
Also, nachdem ich meinen Nachmittag nun damit verschwendet habe auf 34 zu gehen, gehe ich jetzt doch zu 33 zurück, alles neu geladen, full wipe, alles eingerichtet. Farbeinstellungen im Trickster werden nicht übernommen. Nach Neustart nur noch das T-Rex Bootlogo und nichts mehr. Mobile Datenverbindung geht auch nicht. usw. usw. Und immer wieder verschwindet die Nav und Stausleiste.

Dito.

Statusleiste und Navbar hab ich nach update nie zu Gesicht bekommen.
Muss aber dazu sagen, dass ich von v31 mit wipe cache/dalvik/system kam.
Hab jetzt einfach mein backup zurück gespielt und schau dann morgen mal, obs mit fullwipe klappt.

Gruß HotIce.

@ quand443

Zu den Farbeinstellungen per TRICKSTER kann ich nichts vermelden - seit eh und jeh von Anfang-An immer auf Standard belassen (so wie sich das Eure Phenomen liest wars auch ne gute Entscheidung)

@ CHaindog & @ HotIce

Schonmal versucht nen Backup der gesicherten v33 einzuspielen und dann so vorzugehen ... ?

* Wipen von cache und dalvik cache + format system , flashen der v34 & Gapps , anschliessend vorm Reboot nochmal cache und dalvik cache wipen ??

Wie gesagt bei mir so keinerlei Probleme feststellbar , alles funzt wie von mir gewünscht , mobile Datenverbindung steht ebenfalls ohne Probleme.

Zu den Farbeinstellungen kann ich allerdings (wie schon an quand443 gepostet) nichts vermelden - da ich diese Einstellungen bislang immer auf Standard-Werte belies.

Zu rausgeschmissener Zeit kann ich also für mich gesehen nichts negatives bestätigend sagen - ES FUNZT SOWEIT ALLES BEI MIR - Bin happy.

Statusleiste und Navbar auch alles i.O bei mir

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
alles schon so versucht.

Auch so wie ich geschrieben habe mit dem nochmaligen wipen von cache und dalvik nachm Flashen ?? Also vorm flashen und auch danach ??

ja , dann kommt nur noch das Boot Logo und der Akku wird leer gezogen. Also Factory Reset, alles neu einrichten, dann reboot und wieder komme ich nur bis zum Boot Logo.