[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Jori66

Bin gerade etwas verwirrt ... (lol - ja ich weiss , das wird bei mir wohl zur Manie^^) ...

Du schreibst ja , das Holo-Glass nicht mit dieser v34 kompatibel sei und im Startpost steht ja auch "remove Theme Holo Class"

Bei mir ists aber (anscheinend durch nur getätigtem Soft-Wipe) weiterhin drauf und funzt auch ohne FC beim Theme-Wechseln. Bin auch nicht unglücklich darüber - aber nach Deiner letzen Aussage bin ich jetzt natürlich doch etwas irritiert.^^

Gruß Ronni

Wenn du Holo glass Theme aktiviert hast und in die TREX Settings gehst, gab es immer FC. Ist es bei dir nicht so?...

Nööö ... alles easy bei mir. Kein FC beim Wechseln und auch kein ForcedClose beim Reingehen in Einstellungen/Trex Settings bei aktiviertem Holo-Theme. :)

Hallo, erstmals danke für ne neue ROM-Version, habe grade geflasht, läuft wunderbar. Darf ich zu BigMem ne Frage stellen? Ich habe immer noch "nur" 692 Mb Arbeitsspeicher. Muss man BigMem iwie aktivieren? Thnx.

Nein das ist dann automatisch wenn anstelle des Fancy STD oder EXT der mit BigMem in der Rom integriert ist oder aber nachträglich eingespielt wurde.

Sollte der größere Arbeitsspeicher nicht bei Dir angezeigt werden so lade Dir den r43-big (auf xda - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2115590) nochmal und flashe ihn per Recovery nochmal drüber (anschliessend evl cache und dalvik cache wipen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Hat nicht geklappt :(

Anhänge

• Screenshot_2013-09-21-01-59-32.png
    Screenshot_2013-09-21-01-59-32.png
    20,6 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2013-09-21-02-06-37.png
    Screenshot_2013-09-21-02-06-37.png
    24,8 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach mal im Phone was unter Einstellungen/Über das Telefon/Arbeitsspeicher steht ... und versteife Dich mal noch nicht auf Dein verwendetes Ram-Booster.

Kann sein das diese App mit dem auslesen des bearbeiteten/veränderten Kernels nicht klarkommt. Die Arbeitsspeicher-Anzeige von nachträglich angefügtem Pic ist doch schonmal richtig.^^

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Schau einfach mal im Phone was unter Einstellungen/Über das Telefon/Arbeitsspeicher steht ... und versteife Dich mal noch nicht auf Dein verwendetes Ram-Booster.

Kann sein das diese App mit dem bearbeiteten/veränderten Kernel nicht klarkommt.

S.o. 758 :)

Schmunzel siehe auch mein Nachtrag - also alles bestens ??

Ja, sieht so aus. Supi :) Danke!

Also der Kalender will bei mir immernoch nicht synchronisieren...

Ich bin mal auf die Bluetooth Änderungen gespannt. Gestern hat sich nach 3 Stunden mein Bluetooth vom autoradio getrennt und nicht mehr verbunden. Das hatte ich auch noch nicht. War mit der V33! Erst als ich die Navigation beendet hatte, hat sich das Nexus wieder über Bluetooth verbunden

quand443 schrieb:
Also der Kalender will bei mir immernoch nicht synchronisieren...

War bei mir leider auch so!
Hab ihn unter system/app gelöscht und von TBO installiert und alles synct wie es soll...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
Nööö ... alles easy bei mir. Kein FC beim Wechseln und auch kein ForcedClose beim Reingehen in Einstellungen/Trex Settings bei aktiviertem Holo-Theme. :)

Ist bei mir auch so!! allerdings ist das Holo Theme auch optisch gleich mit dem System :scared: und nicht das Holo von der v33.

Wenn ihr mal die Daten vom Design-Speicher löscht, verschwindet auch das holo theme...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Werden bei euch eigene Farb Einstellungen von Trickster übernommen? Wenn ich Änderungen bestätige werden sie zwar kurz übernommen, springen dann aber zurück. Die Zahlen bleiben zwar, aber man sieht deutlich dass die Farben zurück gesetzt werden.

Sherge69 schrieb:
War bei mir leider auch so!
Hab ihn unter system/app gelöscht und von TBO installiert und alles synct wie es soll...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Ist bei mir auch so!! allerdings ist das Holo Theme auch optisch gleich mit dem System :scared: und nicht das Holo von der v33.

Der Kalender geht. Kalender öffnen, Menü, Einstellungen, auf euren account klicken und schauen ob das häkchen gesetzt ist, sonst kann er nicht syncen. bei mit synct er wunderbar.

• Danke
Reaktionen: owie und wwallace1979
Hallo zusammen und auch von meiner Seite aus vielen Dank für die neue v34 und die neuen gapps. Habe mir die neue v34 und TREX-4.3.0-gapps-NL-TB-GPS_fix-Walkman-bboy-20092013.zip geflasht.

Wie immer zuvor wipe cache und wipe dalvik cache.

Nachdem ich dies nun vollzogen hatte bemerkte ich sofort ein neues Icon für die Kamera.

Jetzt musste ich allerdings feststellen, das diese nicht mehr korrekt funktioniert . Ein Foto gemacht und nachdem auslösen bleibt das Bild im Display stehen. Man sieht noch die Animation wie das Foto in die Gallery verschoben wird, aber das Display wechselt dann nicht zurück auf das Kamerabild, sondern das vorherige Foto bleibt im Display zu sehen.

Lediglich der runde Kamera Kreis (um in die Menüs zu kommen) ist zu sehen, als ob er auf etwas scharf stellen möchte. Danach kommt der Hinweis Gallery beendet.

Jemand eine Idee, wie ich das jetzt wieder hin bekomme??

Wird gefixt

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
@ Sherge69

allerdings ist das Holo Theme auch optisch gleich mit dem System :scared: und nicht das Holo von der v33.
Kann ich so ebenfalls nicht bestätigen , habe beide Themes (also Standard und White-Holo) drauf und beide sind auch unterschiedlich. Bei mir also anscheinend alles in Ordnung.

Kallender synct bei mir auch wie soll.

@ wwallace1979

Also eigendlich genau die gleiche Vorgehensweise wie ich sie getätigt habe , nur habe ich dazu zusätzlich format system getätigt und anschliessend nachm Flashen von Rom & Gapps nochmal ein wipen des Cache & Dalvik Cache's nachgelegt.

Geändertes Camera-Symbol kann ich nix zu sagen , da ich immer ein Apex-Theme nutze welches dadurch das es ja schon in den vorherigen Versionen installiert war auch diesmal gleich aktiviert war.

Cam und auch die Gallerie machen keinerlei Sperenzken - alles wie soll wunnebar flüssig und normal ablaufend ohne Ruckler oder FC's.

@ TRex-Team

Wie schon angedeutet ist Euch auch mit dieser Version ein voller STRIKE gelungen , einfach nur fantastisch und und spitzenmäßig laufend. Ich kann bis jetzt jedenfalls keinerlei Macken feststellen und bin rundherum zufrieden mit Eurer Arbeit

Gruß Ronni

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und wwallace1979
Danke für den schnellen fix

wipe cache, wipe dalvik cache und dann den fix geflasht. jetzt haut es wieder hin :)