[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Verdammt, schon wieder zu langsam :blushing::D...

smilie_frech_015.gif
:D:D:D:D:D

Hey, habs jetzt bis auf 1% durchlaufen lassen mit dem Trinity Alpa 11. Helligkeit auf Automatisch, Interactive und deadline, auf max 1036. Hab den 2000er Akku. Keine Reboots oder Sods.
Davon 7 Stunden im Flugmodus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357240713139.jpg
    uploadfromtaptalk1357240713139.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 613
marco98765 schrieb:
Hey, habs jetzt bis auf 1% durchlaufen lassen mit dem Trinity Alpa 11. Helligkeit auf Automatisch, Interactive und deadline, auf max 1036. Hab den 2000er Akku. Keine Reboots oder Sods.
Davon 7 Stunden im Flugmodus.

Hm, find die Werte für den 2000er Akku nicht berauschend...Helligkeit würde ich manuell einstellen! Komme mit dem Standart Akku auf ca.18Std. bei vollem Sync. und ca. 3Std. Screen Zeit!

Wie es mit dem neuen AK aussieht erfahrt ihr morgen ;)

Kann das 2. Bild nicht hochladen, mit der Display on Zeit. Habe damit 5,5 Stunden geschafft

Jetzt hats geklappt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357242090641.jpg
    uploadfromtaptalk1357242090641.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 629
westwood schrieb:
Wie es mit dem neuen AK aussieht erfahrt ihr morgen ;)

Jup, habe den Akku jetzt auch voll geladen, von der smoothness kann er mit dem ak.001 locker mit halten, meiner Meinung nach.
@marco
Screen on 5.25std, ist ganz ordentlich, aber das letzte mal als ich Trinity drauf hatte, hatte ich mehr mit SoDs zu kämpfen, als das gerät zu nutzen. Versuche mal dem AK Kernel, ich wette mit dir, dass du über 6std screen on kommst ;) Wäre echt interessant, was du mit dem 2000 Akku schaffen würdest...

Gesendet von meinem Nexus 7

Finde der läuft genauso...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hast du nen Link? Werd ich dann genauso testen wie den Trinity. Bin auch gespannt.

Danke, werde Morgen dann berichten. Servus

Warum ist das ROM eigentlich nicht im xda Form drinnen?

Ich denke mal deswegen...

T-REX600 schrieb:
So mal mein Wort dazu, wie ausdrücklich im Startpost beschrieben ist es das Rom RasBeanJelly und Gemodet mit Project FNV Xylon ! Mit diesem Source-Code von den beiden Rom´s möchte ich mich nicht Schmücken. Da ich nichts am Code selbst geändert habe sondern diese zwei nur zusammen gefügt worden sind zu einen Rom!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@Jori66

Hast du vielleicht Lust und Zeit das Chronus Widget blau einzufärben?
Dann könnte ich es auf meinem homescreen verwenden.

Natürlich nur den Text, nicht die Grafik.

Ich wurde mich riesig freuen.:thumbup:

Gruß
Litening

klimo schrieb:
Ich denke mal deswegen...

Also ich hätte die beiden ROMS nicht zusammen fügen können ;)
Und schließlich kann sich die Idee bzw. das Ergebnis auch sehen lassen!!!

Hast natürlich recht. Am besten kann es dir glaub ich TREX selber beantworten ;)...

Guten Morgen, mit dem Ak Kernel hab ich im Flugmodus auf 6 Stunden 3% und im normalen Standbye auf 2 Stunden 5% verbraucht. Das ist meiner Meinung nach verdammt viel. Selbige Einstellungen wie mit dem Trinity.

Edit: scheint sich jetzt irgendwie eingependelt zu haben. Im Standbye in einer Stunde 1% verloren

Zuletzt bearbeitet:
my9u4yse.jpg

Hab in 9 Stunden Flugmodus 2% verloren mit dem 005 er . Mal sehen wie es heute Abend aussieht ,hab ja Urlaub da kann ich viel Spielen mit dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
@marco @defjam
Leute, hört doch auf einzelne Prozente zu zählen, das gesamt Ergebnis zählt ;) Hier sind meine zur Zeit. Bin absolut zufrieden bis jetzt :)...
ebe8y3eh.jpg
u6amybab.jpg

westwood schrieb:
Warum ist das ROM eigentlich nicht im xda Form drinnen?

Klimo hat recht da es kein Source-Code bei Github für diese Rom gibt und es ja bei XDA mittlerweile Pflicht ist und zum anderen sich um 2 Threads zu kümmern gibt meine Zeit nicht her ( Familie, Beruf usw ), des weiteren habe ich dann wieder Probleme mit den File Hostern wenn das Rom in ca 3 Tagen fast 1000 Downloads hat (war beim NexS ROM ) setzen sie die Download Geschwindikeit gern mal runter !!

Ps: Ist doch auch mal schön das es dieses Rom nur auf Android-Hilfe gibt !!!:D:D:D

Edit: Nicht immer der Kernel ist für den Akkuverbrauch verantwortlich liegt auch viel am Rom (Base) selbst ! Und wenn ich mir die Werte hier anschaue sind sie doch eh fast gleich gut, denkt an euer Nutzungsverhalten, wenn ich das Gnex 10h im Flugmodus habe und danach 7h normal laufen mit Screen on zeiten von 3h. Ist das doch genau so als wenn ich das Gnex 8h im normal Modus mit 3h Screen on zeit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blur