[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!

Hab mir gestern die Trex Rom raufgehaut und bin wirklich zufrieden damit. Einzig der transparente Hintergrund stört mich.
Wenn ich z.B. ein Mail mit Gmail schreibe wird der Hintergrund immer transparent angezeigt und ich sehe mein Hintergrundbild vom Homescreen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies umzustellen, z.B. auf weiß? Vorallem bei Gmail stört es mich massiv...

Leider konnte ich über Google nichts dazu finden, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schonmal!

@gabbagnom
Deinstalliere Gmail ( mit TB z.b ) und lade die app aus dem Store, dann hast du die weiße wieder ;)...

Gesendet von meinem Nexus 7

klimo schrieb:
Glaube mir, da bist du nicht der einzige, geht mir immer genauso :D. Habe mich schon gewundert, hatte mit der TREX und Lightflow noch nie Probleme gehabt. Also, schönen Arbeitstag, muss langsam ins Bett ;)...

Hatte mich ja auch gewundert, ist eines der wenigen Programme, die man gar nicht bemerkt. Hihi!

Na dann :) Gute Nacht!

klimo schrieb:
@gabbagnom
Deinstalliere Gmail ( mit TB z.b ) und lade die app aus dem Store, dann hast du die weiße wieder ;)...

Gesendet von meinem Nexus 7

Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen.
Wie sieht es aber z.B. mit der Statusleiste aus, wenn ich diese herunterziehe ist's auch transparent, kann man das nirgends zentral umstellen?

Einstellungen/TREX Settings/Statusbar/Notification Drawer/Notification background transparency...

@TREX Team
Das ROM ist zu gut ;-) denn hier ist nur wenig los :thumbsup:
OK ich werf mal was in die Runde was bei mir schon mehrmals aufgetreten ist.
Wenn ich im quer modus( nicht Horizontal) die Kamera aktiviere bleibt alles schwarz und es hilft nur ein reboot.

kann ich bestätigen ist bei mir auch:sad:

Evl nen Bug inner v33 ??

Bin ja noch auf v32 ... und dort tritt dieses Phenomen bei mir nicht auf.

Gruß Ronni

ja was soll ich sagen......jetzt gehts bei mir auch wieder.:scared:
Warum auch immer....eben war alles black und es half nur ein reboot und jetzt ist wieder alles normal.
manchmal ist es schon seltsam

T-REX600 schrieb:
So ungefähr :D !! Einfach ignorieren das ist der Rest von den entfernten CM Statistiken wird bei der nächsten Version behoben.

Ist komplett entfernt.
Wir hatten einen Eintrag übersehen

Anhänge

• Screenshot_2013-09-19-22-00-27.png
    Screenshot_2013-09-19-22-00-27.png
    24,7 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und owie
Sherge69 schrieb:
wird dann wohl bei der v33 und flashen der Gapps mit Kalender wieder kommen :mad:
oder auch net! Warten wir es mal ab......

Genauso ist es. Schon wieder kein Kalender Sync :cursing:

JensF schrieb:
Genauso ist es. Schon wieder kein Kalender Sync :cursing:

kann nur empfehlen den kalender aus den gapps wie weiter oben beschrieben zu entfernen und über playstore oder tbo nachinstallieren.....is ja sooooo viel arbeit auch wieder nicht

• Danke
Reaktionen: owie und Sherge69
@ T-Rex600

Um nochmal auf die Versionsnummer der jeweilig geflashten Version zurückzukommen ... , wäre es in einer der nächsten Builds möglich mit reinzuproggen um welche Version es sich gerade handelt wenn man auf Telefon-Info geht ??
Also sowas in der Art rein Build zB v33 etc (??) , bin mir ziemlich sicher mich noch daran zu erinnern das das so in den älteren sprich 4.2.2er Roms auchmal ne zeitlang so gehandhabt wurde.

Wäre wirklich supi , einfach um nicht immer im Thread nachschauen und das Datum der geflashten Rom vergleichen zu müssen. ;)

Danke und Gruß an alle REX'ianer ... bye Ronni

• Danke
Reaktionen: schaeferpaula
Alles wird gut Ronni, abwarten Tee trinken ;):D...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379687480558.jpg
    uploadfromtaptalk1379687480558.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Aaaaah das sieht ja schonmal funny aus ... hihi ich seh ne v34 ne v34 .... Yesssss (und ich hab gerade auf v33 aufgestockt - hätt ich mir ja dann aufsparen können.^^)

Sach ma klimo , ... hab ich da jetzt bei Ansicht Deiner Sig nen Augenfehler (betreff r43-big) oder is das nen Tipfehler von Dir ?? Nach ausgiebiger Search-Session auf boype's Fancy-Thread erhalte ich weiterhin immer nur die Meldung das der pre43-1-big der bislang letzte Fancy mit BigMem sei ... also entschuldige bitte meine Irritation und gib mal kleines Statement.;)

Lol
, zum Erscheinen der v34 frag ich mal nüscht und übe mich in stoischer Geduld (*gg*) , ich weiss ja das die Special-VIP's (also die fleissigen Helferleins) zum Testen diese meisst etwas früher erhalten - ist ja auch rischtisch so.^^

NACHTRAG zum zweiten Absatz ...

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Sach ma klimo , ... hab ich da jetzt bei Ansicht Deiner Sig nen Augenfehler (betreff r43-big) oder is das nen Tipfehler von Dir ?? Nach ausgiebiger Search-Session auf boype's Fancy-Thread erhalte ich weiterhin immer nur die Meldung das der pre43-1-big der bislang letzte Fancy mit BigMem sei ... also entschuldige bitte meine Irritation und gib mal kleines Statement.;)
Du siehst aber auch alles :D. Ja, hatte die Sig heute morgen im Bett, vor dem schlafen gehen geändert. Was das bedeutet, brauche ich dir, dauer Nachtschichtarbeiter, nicht erklären, glaub ich :sleep::D. Kann halt passieren ;)...

Alles klaro , hihi Deine Nachtschicht diese Woche betreffend fiel mir auch gerade vor Deiner Antwort ein ... deshalb auch der angehängte Kugelsich-Smi.^^

@Klimo hättest deine Sig gar nicht ändern brauchen.... :rolleyes2:

der Fancy r43 ist raus :flapper:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Gleichmal einspielen ... ;)

* ... Ouuups ... *

Mal ne Frage an die Spezies hier , macht sich der jeweilig verwendete Kernel auch aufs GPS bemerkbar - möglicherweise "leicht" negativ ??

Unter r42-big und pre43-1-big mit v32/v33 bei mir sehr schlechte Sat-Findung im Gebäude. Wobei ich gestehen muss das ich mich gerade im Beton-Klotz befinde (unten ists mir gerade zu nass *gg*) , aber hatte bei den vorherigen Fancy's ohne BigMem ja hier oben inner Bude sonst auch gute Fix'es innerhalb 15-20sec ??

Naja ich spiele jetzt erstmal den r43-big ein und schaue mal was Navigon/Navigator/Maps-Navigation jetzt sagen bei Starting bezüglich GPS.

Hat jemand schon eine Info ... ob Dirk64 mit seinem flashable GPS-Fix für Custom-Roms ala TRex weitergemacht bzw weitergekommen ist ?? Sein flashable Fix für seine 4.3er deodexed-Y dürfte ja hier mit der TREX nicht funzen.

Zuletzt bearbeitet: