Red Arrows
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Mehrfach über twrp restore versucht (habe 3, keine geht)
TB zeigt an keine Sicherung wäre da, finde sie im Explorer
Was nun?
TB zeigt an keine Sicherung wäre da, finde sie im Explorer
Was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Falscher Thread mein lieber BVT (brauchst du Urlaub )
Michi777 schrieb:Liebe Community!
ab 15% Akkustand blinkt das LED ständig rot, wie kann ich das deaktivieren?
Danke!
Michi777 schrieb:Liebe Community!
ab 15% Akkustand blinkt das LED ständig rot, wie kann ich das deaktivieren?
Danke!
T-REX600 schrieb:Morgen kommt....PS: Danke Jori fürs Builden , hatte gestern erst ein Build gemacht wollte mein Lappi nicht schon wieder so Quälen. Also Leute das Danke mal bei Jori klicken.
egorkapedro schrieb:Грязный язык
Jori66 schrieb:fast ist gut.....es war tot.
Frag mal den Dirk64
da ging gar nichts mehr....nur der Thread auf XDA hat es wieder zum leben erweckt.
Hätte nie gedacht das man Ohne Batterie über den PC noch was flashen kann
Dirk64 schrieb:Ja ja, TWRP, sieht schön aus aber mich nur noch von hinten . Hab zwar keine Panik geschoben aber so Probleme hals ich mir nicht nochmal unnötig auf.
Sent from GNex...
owie schrieb:Ich habe, glaube ich, ein heftiges Problem. Angestossen von der "Kalender-synchronisations-Debatte" habe ich festgestellt, dass meine komplette Sync abgestellt ist.
klimo schrieb:Und falls einer die clear Variante haben möchte...
Auch ein sehr guter Plan ...
Sherge69 schrieb:sorry war länger offline.
So habe ich es gemacht:
Den vorhandenen Kalender(Gapps) gelöscht und über TBO neu installiert ;-)
Deshalb hatte ich auch gefragt ob man den Kalender wieder aus den Gapps entfernen kann.
klimo schrieb:Dann schmeisse den Kalender aus der zip raus Bei mir funzt das Kalender syncen jedenfalls einwandfrei So, bin weg, muss jetzt pennen, bis nachher ...
Sherge69 schrieb:Hast du Ihn raus gehauen?
GN8