[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mehrfach über twrp restore versucht (habe 3, keine geht)

TB zeigt an keine Sicherung wäre da, finde sie im Explorer

Was nun?

T-REX600 schrieb:
Falscher Thread mein lieber BVT (brauchst du Urlaub :D:D:D:D)

Nein ... also schon, aber da T-Rex als Base Carbon hat ... wollte ich zu v33 animieren ;)

Michi777 schrieb:
Liebe Community!

ab 15% Akkustand blinkt das LED ständig rot, wie kann ich das deaktivieren?

Danke!

Einstellungen/Display/Batterie-Licht

Michi777 schrieb:
Liebe Community!

ab 15% Akkustand blinkt das LED ständig rot, wie kann ich das deaktivieren?

Danke!

Einstellungen/display/Batterie Licht...

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
um ein Tick schneller... Грязный язык :)

T-REX600 schrieb:
Morgen kommt....PS: Danke Jori fürs Builden :thumbsup:, hatte gestern erst ein Build gemacht wollte mein Lappi nicht schon wieder so Quälen. Also Leute das Danke mal bei Jori klicken.

Keine Meister Leistung aber nice to have ;)

Jori66 schrieb:
fast ist gut.....es war tot.
Frag mal den Dirk64 :scared:
da ging gar nichts mehr....nur der Thread auf XDA hat es wieder zum leben erweckt.
Hätte nie gedacht das man Ohne Batterie über den PC noch was flashen kann:scared:

Ja ja, TWRP, sieht schön aus aber mich nur noch von hinten :D. Hab zwar keine Panik geschoben aber so Probleme hals ich mir nicht nochmal unnötig auf.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
Ja ja, TWRP, sieht schön aus aber mich nur noch von hinten :D. Hab zwar keine Panik geschoben aber so Probleme hals ich mir nicht nochmal unnötig auf.

Sent from GNex...

Versteh ich nicht!? TWRP hab ich schon seit Anbeginn auf meinem Nexus laufen, auf dem Desire vorher 4ext-Recovery. Ich habe noch nie Probleme gehabt, ... was habt ihr gemacht? :smile:

owie schrieb:
Ich habe, glaube ich, ein heftiges Problem. Angestossen von der "Kalender-synchronisations-Debatte" habe ich festgestellt, dass meine komplette Sync abgestellt ist.
klimo schrieb:
Und falls einer die clear Variante haben möchte...

Auch ein sehr guter Plan ;):D...

sorry war länger offline.
So habe ich es gemacht:
Den vorhandenen Kalender(Gapps) gelöscht und über TBO neu installiert ;-)
Deshalb hatte ich auch gefragt ob man den Kalender wieder aus den Gapps entfernen kann. :confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sherge69 schrieb:
sorry war länger offline.
So habe ich es gemacht:
Den vorhandenen Kalender(Gapps) gelöscht und über TBO neu installiert ;-)
Deshalb hatte ich auch gefragt ob man den Kalender wieder aus den Gapps entfernen kann. :confused::confused:

Genau das hat den Fehler gestern dann auch dauerhaft eliminiert. :smile:

wird dann wohl bei der v33 und flashen der Gapps mit Kalender wieder kommen :mad:
oder auch net! Warten wir es mal ab......

Dann schmeisse den Kalender aus der zip raus ;) Bei mir funzt das Kalender syncen jedenfalls einwandfrei :) So, bin weg, muss jetzt pennen, bis nachher ;)...

klimo schrieb:
Dann schmeisse den Kalender aus der zip raus ;) Bei mir funzt das Kalender syncen jedenfalls einwandfrei :) So, bin weg, muss jetzt pennen, bis nachher ;)...

Hast du Ihn raus gehauen?
GN8

Gute Frage!! Hab eben in die zip geschaut und auch nicht so richtig nen Kalender gefunden:confused:

unter system/app:
com.android.calendar_201306302.apk

• Danke
Reaktionen: owie, Don_Ron und Sherge69
Ist es machbar die Navbarbuttons von v26 zu integrieren bzw. eine ZIP zu basteln?

Hab mir die icons aus einer alten Version extrahiert und dann im Menü als custom icon ersetzt. Dann kann ich allerdings keine Farbe ändern und beim drücken der buttons sieht das Ganze abgehackt aus.

Ein weiterer Wunsch wäre die black Tastatur aus den Extras. Kann ich da einfach bei der ZIP einen Pfad o.ä. ändern damit es unter 4.3 funzt?