[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Den "fetten" Fehler hab ich auch. :)

Läuft wieder richtig gut!

• Danke
Reaktionen: jenso77
Wie kann ich die lästige Akkuwarnung <15% deaktivieren?
Ich habe den AkkuKing Akku und scheinbar treibt der das Handy alle 5 Sekunden dazu, mir das mitzuteilen.

Vielen Dank!

In den Trex Settings unter Interface 'low battery warning' ;-)

TWRP Recovery

TWRP-2.6.3.0-Recovery-for-MAGURO

oder im Startpost :flapper:

• Proper backup and restore of SELinux contexts (thanks to Tassadar)
  • Pull in some ROM information for backup name generation
  • Merge all recent patches from AOSP bringing TWRP up to date with Android 4.3
  • Add 1200x1920 theme (thanks to Tassadar)
  • A few other fixes and tweaks

Hallo, hat jemand noch nen link zu dem Golden Kernel 4.3 XXG09J? Hier und bei XDA die sind tot. Der Fancy zieht mir zu Stark am Akku
THX

CHaindog schrieb:
Hallo, hat jemand noch nen link zu dem Golden Kernel 4.3 XXG09J? Hier und bei XDA die sind tot. Der Fancy zieht mir zu Stark am Akku
THX
Ta ta da ist er :D:D

Anhänge

• GoldenKernel-MR9-XXG09J.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 68
THX ich weiß auch nicht warum alle links Tot sind, wollte Ihn wieder versuchen, weil er mit T-Rex 27 (glaube ich ) so super gelaufen ist.

Jo na dann viel spaß damit !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Trinity ist auch ne Option, hatte ihn diese Tage mal drauf und war recht zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Shit Bootet damit nicht, kommt nur zum T-Rex logo.

Wipe cache und dalvik gemacht

T-REX600 schrieb:
Trinity ist auch ne Option, hatte ihn diese Tage mal drauf und war recht zufrieden.

Hatte ihn letzte Woche, wie du weisst auch drauf. Von der performance und Akku war ich auch recht zufrieden, konnte aber komischer weise keine spiele zocken, nicht mal Angry Birds auf dem Klo :rolleyes:. Immer gecrasht. Deswegen, back to fancy, da weiss man, was man hat ;)...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Richtig lieber klimo:thumbup:, Fancy ist für mich der beste Kernel zur zeit und er wird auch in der Rom bleiben !

• Danke
Reaktionen: WxK und qu4nd
Kann es nur nochmal wiederholen, die rom in Verbindung mit der APP Greenify...Traum Haft. Probiert es Leute.

Moin zusammen,
mein Google Kalender synchronisiert sich einfach nicht. Ich habe schon allerhand Dinge probiert, leider ohne Erfolg...

quand443 schrieb:
Moin zusammen,
mein Google Kalender synchronisiert sich einfach nicht. Ich habe schon allerhand Dinge probiert, leider ohne Erfolg...

meiner aktualisiert sich auch nicht....
ansonsten habe ich kein problem mit dem google-konto

Ich hab den Kalender mit Titanium Backup gesichert > deinstalliert > neu installiert (PlayStore) dann waren auch wieder alle Termine wieder da. Ok er ist jetzt weiß aber damit muss ich leben.

Habe auch mit TB deinstalliert und dann mit der "Blackout Updater"-App die clear Variante neu installiert... und es geht wieder...

Ich nutze den aCalendar und habe auch das Problem das nicht synchronisiert wird :scared:

Dabei brauche ich den Kalender doch :mad:

*edit*

deinstallieren, neu installieren, läuft wieder :)

Zuletzt bearbeitet: