[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt evl der TB-Speicher-Ordner , der ist bei mir fast 1GB groß , ... u.a auch durch Navigon-Sicherung.

Moment , muss ich direkt mal schauen - jedes App seine Sicherung besteht dort aus jeweils 3 (drei) Dateien.^^

TB müsste aufm Gerät zwei Ordner ham , einmal im Systemspeicher wo nur sone einzelne system-datei (oder ähnlich drin ist) und den zweiten mit dann den Sicherungen - ist dann der den Du bezüglich 4.3 nochmal persönlich den Speicherpfad neu zuweisen musstest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe TB mit Drop synchronisiert, wo nur ca 800 MB vorhanden sind. Navigon-Karten sind das Größte und werden nicht zweimal gesichert... Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, wo man suchen muss. Wenn ich TB deinstalliere (ich habe lizensierte Vollversion), kann ich dann alle Dateien in allen Verzeichnissen entfernen? Wenn ja, in welchen? Ich habe vor alles neu zu installieren - also, alle Daten im Handy löschen und wieder alles von Vorne einrichten - will aber trotzdem wissen, wo der Speicherplatz verschwindet...

Wenn ich TB deinstalliere (ich habe lizensierte Vollversion), kann ich dann alle Dateien in allen Verzeichnissen entfernen? Wenn ja, in welchen?
Ja Du kannst im TB für jede App einzeln einfach die DREI Dateien löschen um die jeweilige Sicherung zu entfernen ...

Verstehe aber Deine Frage nicht wirklich , Da Du ja planst ...

Ich habe vor alles neu zu installieren - also, alle Daten im Handy löschen und wieder alles von Vorne einrichten
... dann ist doch eh alles weg vonner internen nachm kompletten Plattmachen und es werden die Backups erst wieder erstellt nachm Installieren Deiner Apps und Konfiguration des TitaniumBackups. Habe übrigens ebenfalls die Donate , ca 800mb sinds bei mir auch und sollte wohl relativ stimmig sein.

Wird Dir wohl nix anderes übrigbleiben als nachm Neuaufsetzen zu schauen ob Dein Speicherplatz weiterhin so rapide abnimmt.

Gruß und toitoitoi - Ronni

• Danke
Reaktionen: egorkapedro
Don_Ron schrieb:
...

Verstehe aber Deine Frage nicht wirklich , Da Du ja planst ...

Gruß und toitoitoi - Ronni

--- will aber trotzdem wissen, wo der Speicherplatz verschwindet... :confused2:

lol ... im Nirvana

Vllt ists nach erfolgreichem Neuafsetzens ja verschwunden - also Dein Speicher-Leck.

Habe mir nun die v31 drüber gebügelt. Sobald ich die Camera app(video) aufmache, bleibt das display schwarz und dann hängt sich das ding auf.

Wirst Du wohl noch von vorheriger Rom-Version auf 1080p eingestellt haben ... und das funzt mit diesem integrierten Kernel wegen BigMem nicht.

Musst Du auf 720 festlegen oder aber nen anderen sprich normalen Fancy - zB inner r39 oder r40 drüberflashen , jedenfalls einen der dieses Feature noch nicht eingebaut hat. Sollte auf jedenfall mit drüberbügeln eines der älteren Fancy-Kernels behebbar sein , weil diese das nicht drin haben - ist meines Erachtens nur beim r41exp so. Dann kannst auf 720 bei Video umstellen und anschliessend wenn Du willst den r41exp nachträglich nochmal drüberflashen.

Im Anhang mal nen normaler Fancy zum flashen und Video-Einstellungen nachm Reboot in Cam-Einstellungen vornehmen könnens vornehmen und der zweite ist dann der auch inner Rom verbaute EXT mit dem BigMem.

toitoitoi - Gruß Ronni

Anhänge

• fancy_kernel-tuna-4.3-r38-ext.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 60
  • fancy_kernel-tuna-4.3-r41-ext.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mosjka1
Super, danke Dir für die schnelle Hilfe!!!

Bei mir verschwindet immer die Status und Navigationsleiste, nach wipe cache und dalvik.
DIe Statusleiste bekomme ich wieder hin, blos die Nav leiste bleibt weg.
Jamand ne Idee?

-------------------------------- update --------------------------------

TREX v32|HALO|Guanlong|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v32
Guanlong

TREX-4.3-JSS15Q Build 14.09.2013
Halo Mod fixup
HALO Mods (1/2)
HALO Mods (2/2)
HALO: Fix build, show summaries
Fix longpress Halo toggle
Fix disable camera sounds
Use Condensed on DateView and SignalView in Expanded header
When wifi wants ASCII lowercasing, it needs to ask for it
Properly fix navbar transparency
Move torch up in power menu
Notification long press fix
Show status bubbles only when idle
Revert "platform: Remove mapping of android.permission.CAMERA to camera group"
Move 'start music player on headset connection' option out of DSPManager (1/2)
Revise changes of Battery
Rework thumbnail handling
Window background inapp
Fix NPE when cancelling the shortcut picker.
Trebuchet : Support for custom icons per shortcut
Trebuchet: Update Polish translation
Trebuchet: NL translation
Trebuchet: PT-BR update translations
Trebuchet: IW translations
Trebuchet : Fix asset xml parsing
und vieles mehr

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture5210-ic-settings-trex.png

• Danke
Reaktionen: qu4nd, JoSch68, Red Arrows und 11 andere
Danke ansTREX Team. V32 läuft wie immer super.

Seit 14:37 ist die V32 raus und keine Rückmeldu

Und hier vorsichtshalber nochmal der neue r42er EXT-Fancy für alle die ihn evl zum Nachflashen extern noch zusätzlich abspeichern wollen. ;-)

Zum Beispiel für ne andere Rom , oooder falls jemand vergessen haben sollte bei ner Vor-Version (also vor v31) die Cam-/Video-Einstellungen auf 720p umzustellen. *gg*

Hab mal aus verständlichen Gründen den hochgeladenen Fancy r42-big wieder gelöscht und den xda-Queerverweis dafür eingefügt.

Also einfach im Startpost von boype die last 4.3er ext-Version nehmen , sin verfügbar als Mediafire-Load oder aber als Direktload von Boype.

Danke fürs Verständnis.

[KERNEL] Fancy Kernel r42 [Android 4.3] [Linux | Galaxy Nexus > XDA

Einfach nur den Spoiler unter Downloadlinks im Startpost öffnen und dort findet Ihr dann auch die Big-Mem Version.

Gruß Ronni

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und owie
@Ron: Kurze Anmerkung zu dem Download vom Fancy. Boype bat mich darum möglichst keine Download Mirrors zur Verfügung zu stellen. So verliert er den Überblick über die Anzahl an Downloads etc. Trex wird verstehen was ich meine. Also wenn es geht lieber einen Link posten statt die Datei hoch zu laden ;) Danke

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
An das Team-Trex:
Ich hätte mal zwei Fragen. Ihr dürft auch gern eine Glaskugel zu Hilfe nehmen :tongue:
Ein ungefähr reicht völlig aus.
Erste Frage: Wann schätzt ihr wird Pie wieder in die Rom eingefügt?
Zweite Frage: Ihr habt ja vor längerem gemeint daß ihr Trex auch fürs Nexus 5 anbieten wollt. Wie lange dauert es eigentlich ca bis eine Rom für ein neues Gerät wie in diesem Fall das N5 programmiert ist.
Ich frage deshalb da ich mir gern das neue Nexus holen möchte und da auf jeden Fall wieder Trex drauf soll. Nur wie lange kann ich mir mit dem Kauf zeit lassen (wenn man überhaupt die Chance hat am Anfang eins zu ergattern :rolleyes2:)

Die zweite Frage ist echt gut, ob da eine Glaskugel reicht...
Was macht Google? Kommt eine neue Version? Wann werden die Sourcen veröffentlicht? Was hat sich geändert? Wieder die ganze Datei Struktur? Kommt noch mehr Sicherheit und macht alles schwieriger? Wird der Winter wieder so hart?
:confused:
Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Montana2, Don_Ron und Radagast
Montana2 schrieb:
An das Team-Trex:
Ich hätte mal zwei Fragen. Ihr dürft auch gern eine Glaskugel zu Hilfe nehmen :tongue:
Ein ungefähr reicht völlig aus.
Erste Frage: Wann schätzt ihr wird Pie wieder in die Rom eingefügt?
Zweite Frage: Ihr habt ja vor längerem gemeint daß ihr Trex auch fürs Nexus 5 anbieten wollt. Wie lange dauert es eigentlich ca bis eine Rom für ein neues Gerät wie in diesem Fall das N5 programmiert ist.
Ich frage deshalb da ich mir gern das neue Nexus holen möchte und da auf jeden Fall wieder Trex drauf soll. Nur wie lange kann ich mir mit dem Kauf zeit lassen (wenn man überhaupt die Chance hat am Anfang eins zu ergattern :rolleyes2:)

Zu 1. Pie wird denke ich noch kommen aber der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Eine Alternative erstmal wäre der LMT-Launcher.

Zu 2. Ja es wird TREX fürs N5 geben aber lassen wir es erstmal auf dem Markt sein und schauen was Google/LG dafür an Euros haben möchte. Meine grobe Zeitplanung ist anfang 2014 also haben wir noch viele viele Tage mit unseren tollen Gnex vor uns :D

• Danke
Reaktionen: blur, nadine09, Montana2 und 5 andere
@ quand443

Danke Dir für den Hinweis und selbstverständlich hab ich sofort den Load wieder entfernt und dafür nen Queerverweis-Link zu xda bzw Boypes Thread gesetzt.

Gruß Ronni

• Danke
Reaktionen: qu4nd
v32 Download läuft. Danke dafür liebes T-Rex Team!

Bin ich eigentlich der Einzige dem bisher folgender Formatierungs"fehler" beim Löschen einer oder mehrere E-Mails aufgefallen ist, oder habe ich das nur übersehen? :confused2::cool2:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-16-06-50-28.png
    Screenshot_2013-09-16-06-50-28.png
    11,1 KB · Aufrufe: 274
Diesen Format Fehler habe ich auch aber schon seit einiger Zeit.....

JensF schrieb:
Diesen Format Fehler habe ich auch aber schon seit einiger Zeit.....

Ich auch, denke schon seit der ersten 4.3er Version, ... stört mich aber nicht sonderlich, habe seit einiger Zeit eh wieder Kaiten Mail am Laufen, sagt mir einfach mehr zu als Googlemail.