qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Das ist der Streaming Dienst des Walkman Players. Wenn nicht benötigt einfach unter Einstellungen -> Apps -> Alle deaktivieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Kannst du selber machen, brauchst nur die png's aus zu tauschen. Mach die Rom zip auf, system/app/systemUi.apk/res/drawable-xhdpi da packst du die png's rein. Die zip schließen, flashen und genießen ...
quand443 schrieb:Der von dir verlinkte Kernel (std) enthält keine HUGEMEM Implementierung. Nur die ext Version!
Ich würde insgesamt vorschlagen, eher mit einer kurzen Info auf den Fancy Thread zu verweisen, als hier Changelog und DL-Links zu posten...
T-REX600 schrieb:Hä hä hä hä owie .
PS: r41ext mit HUGEMEM ist in der v31 natürlich mit drin !!
Aussage von gestern... Also vermutlich HEUTE! *freu*T-REX600 schrieb:Kommt dann Morgen mit der v31
owie schrieb:@Jori & @TREX
wenn ich einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte!?
siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-519.html#post-6386363
Ich bräuchte, zur Besänftigung der bösen Geister, möglichst ein Update, welches dafür sorgt, dass der Tongenerator beim Verstellen der Lautstärke einfach nur die Klappe hält
Wenn das Dingen jedesmal beim Eintüten des Nexus "Tüt" sagt, bin ich bald selbst Gegenstand eines groß angelegten Feuerwehreinsatzes, ... irgendwas mit "Menschenrettung" oder schlimmer "...bergung".
T-REX600 schrieb:Sonst tut sich unser owie doch noch was an
owie schrieb:Adieu Brücke ... ich schlafe wieder daheim