[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist der Streaming Dienst des Walkman Players. Wenn nicht benötigt einfach unter Einstellungen -> Apps -> Alle deaktivieren...

klimo schrieb:
Kannst du selber machen, brauchst nur die png's aus zu tauschen. Mach die Rom zip auf, system/app/systemUi.apk/res/drawable-xhdpi da packst du die png's rein. Die zip schließen, flashen und genießen ;)...

Vorher noch richtig benennen !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der von dir verlinkte Kernel (std) enthält keine HUGEMEM Implementierung. Nur die ext Version!
Ich würde insgesamt vorschlagen, eher mit einer kurzen Info auf den Fancy Thread zu verweisen, als hier Changelog und DL-Links zu posten...

Hä hä hä hä owie :flapper::flapper::flapper::D:D:D.

PS: r41ext mit HUGEMEM ist in der v31 natürlich mit drin !!

• Danke
Reaktionen: Schukje, Sherge69 und qu4nd
quand443 schrieb:
Der von dir verlinkte Kernel (std) enthält keine HUGEMEM Implementierung. Nur die ext Version!
Ich würde insgesamt vorschlagen, eher mit einer kurzen Info auf den Fancy Thread zu verweisen, als hier Changelog und DL-Links zu posten...

Stimmt, guter Plan. Werde ich das nächste Mal machen. Mit dem std war ich wohl ein wenig zu schnell, sorry. Werd ich gleich mal alles ändern!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
Hä hä hä hä owie :flapper::flapper::flapper::D:D:D.

PS: r41ext mit HUGEMEM ist in der v31 natürlich mit drin !!

Alle Daumen hoch für Dich :)

Wann kommt denn voraussichtlich die V31?

Heute :D:D:D !!!

Bin gerade beim Upload, also dauert nicht mehr lange ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

owie schrieb:
@Jori & @TREX

wenn ich einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte!?

siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-519.html#post-6386363

Ich bräuchte, zur Besänftigung der bösen Geister, möglichst ein Update, welches dafür sorgt, dass der Tongenerator beim Verstellen der Lautstärke einfach nur die Klappe hält :scared:

Wenn das Dingen jedesmal beim Eintüten des Nexus "Tüt" sagt, bin ich bald selbst Gegenstand eines groß angelegten Feuerwehreinsatzes, ... irgendwas mit "Menschenrettung" oder schlimmer "...bergung".

Sonst tut sich unser owie doch noch was an :D:D:D

• Danke
Reaktionen: cosmos321, qu4nd und owie
T-REX600 schrieb:
Sonst tut sich unser owie doch noch was an :D:D:D

:) Ihr seid so gut zu mir :)
Da trau ich mich ja gleich wieder nach Hause. Adieu Brücke ... ich schlafe wieder daheim :)

Zuletzt bearbeitet:
----------------------------- update -----------------------------

TREX v31|HALO|Camarasaurus|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v31
Camarasaurus

TREX-4.3-JSS15Q Build 12.09.2013
Settings: MediaScanner behavior on boot
Volume adjust sound preference
disable camera sounds
Add Lock volume keys in silent mode
Fix TREX-Version
Port Add Wifi name to notification drawer
Update carrier text to work with wifi carrier label
Add PNG'S for Notfication and Lockscreen shortcuts
update dalvik.vm.heapmaxfree
Google Now Recents button user-define
Fancy Kernel r41 ext HugeMem
und vieles mehr

"HugeMem" Das bedeutet, dass man das Modul für 1080p Aufnahmen streicht und dadurch mehr RAM zur Verfügung steht (763MB statt 693MB).

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture5210-ic-settings-trex.png

• Danke
Reaktionen: nadine09, egorkapedro, Red Arrows und 14 andere
owie schrieb:
Adieu Brücke ... ich schlafe wieder daheim :)

Hat auch seine Vorteile, das mit der Brücke, bist wenigstens an der frischen Luft :p:p:p:D:D:D...

• Danke
Reaktionen: owie
Wie lässt sich denn die gelb/grüne LED beim laden abschalten?

Einstellungen/Display/Batterylicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HumanSaurusRex
Mir ist aufgefallen das der Kamera-Sound immer noch da ist,auch wenn man ihn ausschaltet.

Bei mir ebenso - trotz Neustart.

teiweise funktioniert er nicht,
wenn man einen Screenshot macht funktionierts.
Wird bestimmt bald gefixt

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Darf ich nochmal eine OT Frage stellen?? Kennt jemand von euch die App "AppChooser Pro" und kann mir sagen wie ich die als Standard setzen kann???

Hi!
Hab mit der v30 noch den Zip Themer benutzen können. Mit der v31 geht das nicht mehr?
Wollte den kleinen Entsperr Saurier auf was anderes austauschen.

Tx und lg

@ jakal45

Den Saurier kannst Du ganz easy und schnell manuell selbst austauschen ,

... also die betreffende ic_lockscreen_handle_normal.png ( is hier inner Rom der Saurier) in system/framework/framework-res.apk/res/drawable-xhdpi mit Deiner gewünschten Lockring-Png überschreiben.

Die Rom.zip dem oben angegebenen Pfad folgend am besten mit 7-zip aufm PC "öffnen" (nicht entpacken !!) und die dortige png überschreibend gegen die gewünschte austauschen. Zip wieder schließen und anschliessend aufm Phone ganz normal flashen wie sonst auch - also wipen von cache & dalvik cache und danach Rom und Gapps rauf.

Voila - das wars dann

Welchen Lockring willste denn ??

= - = - = - = - = - =

@ T-Rex600 oooder Jori66

Hallöchen ... mal ne Frage zu den hiesigen Netz-Einstellungen - irgendwie steh ich da betreff der Rom-Einstellungen gerade leicht planlos und völlig irritiert da.

Vorher konnte ich zB in Einstellungen/Mehr.../Drahtlos & Netzwerke in einem zusätzlichen Unterbereich für mich persönlich vorselektieren/definieren ob bzw welches von den beiden - also GSM oder UMTS (bzw wenn beide dann welches bevorzugt) - ich als Erst-Wahl aktiv haben wolle. Boarr , hoffentlich hab ichs nicht zu verqueer formuliert.^^

Diese OPTION ist in der TREX-Rom anscheinend seit v30 oder v31 völlig verschwunden , kann sie jedenfalls nichtmehr finden - ist nurnoch das auch vorher verfügbare Häkchen für "Nur-2G" vorhanden !! ?? Kann nichtmal sagen seit wann diese Option fehlen könnte , ist mir jetzt jedenfalls bei der v31 im speziellen aufgefallen.

Könnte einer von Euch beiden dazu mal etwas äussern ?

Danke und Gruß - Ronni

Zuletzt bearbeitet: