[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Jori & @TREX

wenn ich einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte!?

siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-519.html#post-6386363

Ich bräuchte, zur Besänftigung der bösen Geister, möglichst ein Update, welches dafür sorgt, dass der Tongenerator beim Verstellen der Lautstärke einfach nur die Klappe hält :scared:

Wenn das Dingen jedesmal beim Eintüten des Nexus "Tüt" sagt, bin ich bald selbst Gegenstand eines groß angelegten Feuerwehreinsatzes, ... irgendwas mit "Menschenrettung" oder schlimmer "...bergung".

klimo schrieb:
Das g für Google now ist seit v30 dazu gekommen, man kann es nicht deaktivieren. Aber vllt. bei der nächsten Build? ;) Wartet es einfach ab, alles wird gut :)...

Ich glaube der funzt.. mir ist nämlich schon paar mal Google Now gestartet und ich wußte net warum:confused:

Augen net richtig aufgehabt " deaktivieren" sagtest du......

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie die statusleiste oben irgendwie wieder dunkel einfärben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

owie schrieb:
@Jori & @TREX

wenn ich einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte!?

siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-519.html#post-6386363

Ich bräuchte, zur Besänftigung der bösen Geister, möglichst ein Update, welches dafür sorgt, dass der Tongenerator beim Verstellen der Lautstärke einfach nur die Klappe hält :scared:

Wenn das Dingen jedesmal beim Eintüten des Nexus "Tüt" sagt, bin ich bald selbst Gegenstand eines groß angelegten Feuerwehreinsatzes, ... irgendwas mit "Menschenrettung" oder schlimmer "...bergung".

Volume adjust sound wird in der nächsten Rom mit drinnen sein.
Und das Google G wird nur noch auf Wunsch in den Recent Apps erscheinen.
Desweiteren könnt ihr euch Notification Shortcuts in den Notification Drawer ablegen.....also wenn ihr die Statusbar runterzieht,dann sieht man seine abgelegten Shortcuts.......

• Danke
Reaktionen: slideluxe, Don_Ron, owie und 2 andere
Genau !!

• Danke
Reaktionen: owie und qu4nd
Man darf also mal wieder gespannt sein.
Ich hätte mir fast ein n4 für 199,- gegönnt. Aber nööö... Keine Trex, keine Competition ;-)

Da gehe ich mit dir konform, Nexus ohne T- REX ist ein no-go

• Danke
Reaktionen: nadine09
Ja bei den Preisen kann man schwach werden :D:D:D:D

owie schrieb:
Aus der Sendereihe "Doofe fragen, Schlaue antworten" eine neue Folge mit dem Thema:

Wie schalte ich den Quittungston bei der Veränderung der Lautstärke über die links angebrachten Tasten ab?

Kommt dann Morgen mit der v31 :flapper::D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-09-12-22-00-37.png
    Screenshot_2013-09-12-22-00-37.png
    90,4 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: slideluxe, Schukje, Sherge69 und 5 andere
T-REX600 schrieb:
Kommt dann Morgen mit der v31 :flapper::D:D:D

Sehr cool, ich (und der Rest der alarmgeschädigten Individuen in meinem Umfeld) danken Euch sehr dafür :D:thumbsup:

tupa2uju.jpg

Ist es moglich dieses navbar buttons zu implementieren? Es geht nicht mit zipthemer. Hast du eine andere option diese buttons herein zu machen. Rest of ROM is fantastisch

Schukje schrieb:
tupa2uju.jpg

Ist es moglich dieses navbar buttons zu implementieren? Es geht nicht mit zipthemer. Hast du eine andere option diese buttons herein zu machen. Rest of ROM is fantastisch

Hi Schukje,

welches Programm hats Du da am Laufen? Sieht gut aus.

• Danke
Reaktionen: owie
Schukje schrieb:
Kannst du selber machen, brauchst nur die png's aus zu tauschen. Mach die Rom zip auf, system/app/systemUi.apk/res/drawable-xhdpi da packst du die png's rein. Die zip schließen, flashen und genießen ;)...

• Danke
Reaktionen: Schukje
@Klimo

bei denTREX-4.3.0-gapps ist ja derGoogle Kalender hinzugefügt worden!
kann ich den einfach aus der Zip löschen, denn ich hab ja einen von TBO schon installiert?

• Danke
Reaktionen: owie
Müsste gehen, einfach ausprobieren ;). Sollten Probleme mit deinem Google Konto auftreten, einfach die gapps mit Google Kalender drüber flashen...

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Hi mal kurz OT. Was sind den deadlocks ?:confused2:

Kann man auch schön vereifacht mit einer Kreuzung erklären, an der 4 Autos darauf warten, dass ein anderes fährt ^^

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Hallo,

auf meinem Nexus T-Rex v30, wird automatisch Geräte (com.sonyericsson) gestartet, wird im Status angezeigt, was macht das, wie kann ich den automatische start verhindern ?