Sherge69
Dauer-User
- 452
aber laut klimo reicht doch ein Full Wipe!! Was hast du denn gemacht?
Bei Full Wipe werden keine Daten der SD gelöscht
Bei Full Wipe werden keine Daten der SD gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:@owie
Töne/volume adjust sound hacken raus ...
Gut erklärt ...
Sherge69 schrieb:Hab eben auch gesucht auch an der von Klimo angegebenen Stelle!!
Bin auch Blind
klimo schrieb:Ach, ich weiss auch warum . Habe grade was anderes bei mir drauf, ist aber bei der nächsten TREX bestimmt auch drin, sorry, mein Fehler ....
quand443 schrieb:Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen Shortcut zur Google Suche in die Recent Apps bekommen habe?!!??! Und vor allem wie ich die wieder weg bekomme
EvilPacman schrieb:Naja und ich habe beides, links der Totenkopf und rechts daneben das G Wüsst aber auch nicht das ich das irgendwo eingestellt hab.
EvilPacman schrieb:Naja und ich habe beides, links der Totenkopf und rechts daneben das G Wüsst aber auch nicht das ich das irgendwo eingestellt hab.
Klingt logisch und ist auch so bei mir ....owie schrieb:Den Totenkopf hast du dann zusätzlich, wenn Recent Apps vorhanden sind, hast Du diese allerdings vorher gelöscht, hats du nur das "g".