[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja, die app ist klasse :thumbup:. Seit dem HoloGlass Theme in der TREX dabei ist, bin ich umgestiegen, von inverted, auf clear design. Bei TBO finde ich alles was ich brauche und das noch recht aktuell ;).
Nova oder Apex.... Laufen beide gut, haben fast die gleichen Einstellungen, von daher nimmt sich nicht viel ;)...

klimo schrieb:
Einfach auf den button drauf klicken und aussuchen, was du möchtest??? ;)

hmm ok, aber verschieben an sich geht nicht???

Was meinst du mit verschieben? Du kannst einen beliebigen button, mit beliebiger app, oder action belegen. Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?:confused:...

Da ich den Nova immer nur als free hatte sind die für mich auch gleich....
Obwohl !!! gefühlt war der Nova geschmeidiger,, kann aber täuschen:scared:

klimo schrieb:
Was meinst du mit verschieben? Du kannst einen beliebigen button, mit beliebiger app, oder action belegen. Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?:confused:...

Ich kann ja über die plus Taste einen Button hinzufügen. Dieser landet dann aber ganz rechts. Ich möchte ihn aber links haben. Das meine ich mit verschieben.

OK, ich versuche es mal anders. Verschieben an sich kann man nicht. Aber, wenn du auf z.b back button klickst ( ist ja links ) auf action, ganz unten custom app/shortcut, kannst du doch den button belegen, was dein Herz begehrt...

Ja das ist richtig...muss ich dann wohl auch so machen....hätte ja sein können das man die verschieben kann.

Danke an alle, ich hoffe ich hab keinen Beitrag übersehen:flapper:
v30 läuft jetzt:) TB wiederherstellung war dann auch kein problem, das gröbste ist jetzt eingerichtet.
Morgen um 9:00 wieder n termin im KH... die wollten mich gestern schon direkt da behalten... ich hoffe ich kann morgen auch wieder nach hause:sad:

So, mal wieder seit langem etwas sehr seltsames :D
Nexus ließ sich zwar unlocken, aber das Display hat nicht reagiert, sprich ich konnte nicht entsperren. Komische Geschichte, aber nachdem ich den Akku gezogen habe läuft es wieder 1A. Schon komisch, dass mein Display plötzlich nicht mehr auf meine Berührungen eingeht :p

ajkaramba schrieb:
So, mal wieder seit langem etwas sehr seltsames :D
Nexus ließ sich zwar unlocken, aber das Display hat nicht reagiert, sprich ich konnte nicht entsperren. Komische Geschichte, aber nachdem ich den Akku gezogen habe läuft es wieder 1A. Schon komisch, dass mein Display plötzlich nicht mehr auf meine Berührungen eingeht :p

Das hatte ich gestern auch mal. Direkt nach dem Laden. Aber da ich wegen meinem SMS Problem nun sowieso nen Full Flash machen muss hab ich da jetzt nich weiter geschaut. Ich hoffe jetzt einfach dass nach dem Flash alles wieder wie geschmiert läuft.:glare:

@slideluxe

dann viel Glück! Hoffe das Simsen dann geht :scared:

• Danke
Reaktionen: slideluxe
Sherge69 schrieb:
Übrigends seit der v29 nutze ich auch mal den Apex:rolleyes2:

Wie werde ich den bei T-Rex eigentlich los?

Die Frage des Nova-Jüngers. :cool2:

Den Apex oder mich :flapper:

Unter Data / app den com.anddoes.launcher löschen

Oder halt mit TB deinstallieren...

Ich hatte die ROM jetzt auch mal kurz drauf....ist ja nicht viel anders als die Carbon, gell? Ein, zwei Carbon-Bugs weniger, dafür wahrscheinlich andere drin :winki:

Ääähm...diese NavBar-Symbole - die gefallen wirklich jemanden? Kann man die (ohne irgendwelche Mods) wieder "normalisieren"?
Und die 'rein fliegenden' Animationen....kann man das abschalten? Mich nervt sowas...

Aber sonst läufts prima :smile:

Bleib am besten bei Carbon:flapper:

• Danke
Reaktionen: owie
klaust schrieb:
Ääähm...diese NavBar-Symbole - die gefallen wirklich jemanden? Kann man die (ohne irgendwelche Mods) wieder "normalisieren"?
Und die 'rein fliegenden' Animationen....kann man das abschalten? Mich nervt sowas...
Animationen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-501.html#post-6327827

NavBar-Symbole
Eventuell aus dem Starpost unter Extras:
steht zwar (nur für 4.2.2) aber ich habe da auch schon was auf 4.3 installiert(Auf eigene Gefahr natürlich und Backup nicht vergessen)

klaust schrieb:
IÄäähm...diese NavBar-Symbole - die gefallen wirklich jemanden? Kann man die (ohne irgendwelche Mods) wieder "normalisieren"?
Also die Navbar Sybole kannst du entweder einzeln über die TREX-Setting austauschen oder musst alternative Navbar Keys flashen.

Die Animationen kannst du über die Entwickleroptionen schneller machen oder abstellen...

Sherge69 schrieb:
@slideluxe

dann viel Glück! Hoffe das Simsen dann geht :scared:

Juhuu ich kann wieder Simsen!:scared::scared::scared:

Leider auf kosten meiner Daten auf der SDCard! :cursing::cursing::cursing:
Dumm wenn man kein aktuelles Backup macht. jetzt hab ich keine Fotos uns sonstiges von der SD mehr.:scared::cursing::blink:
Aber so what.