[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
wwallace1979 schrieb:
und auch jetzt funktioniert der Play Store nicht
bekomme immer noch den Fehler: "keine Verbindung" nochmal

was nun :-(
Sicher, das mit deinem Google Konto alles stimmt???

@wwallace
Geht Gmail oder Kalender denn bei dir?

Habe jetzt die Holzhammer Methode genommen:

wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System
und dann Trex30 und gapps geflasht

jetzt hauts wieder hin

Na dann ist ja alles jut :) Wenns garnet mehr geht, ist die Holzhammer Methode immer noch am effektivsten ;):D...

Ich weiß jetzt warum bei mir alles in Slowmotion lief, Statusbar und Navileiste verschwunden war. Es lag am Franco-Kernel den ich anschließend geflasht habe.
Gibt es eine Liste welche Custom-Kernels mit T-Rex kompatibel sind?

Grundsätzlich sind alle 4.3 Kernel kompatibel!

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Taschenlampe funktioniert? Was muss ich lange drücken, damit die angeht? Hab schon alles getestet, ist aber nie angegangen^^
Nav-Bar Ring lange gedrückt, Home Button lange gedrückt, Lock Button lange gedrückt etc.

Erstmal musst du es in Einstellungen/TREX/Lockscreen/Glow pad torch aktivieren ;)...

Und wenn man das bereits aktiviert hat? :p Also Schritt bei Schritt: Ich aktiviere NavRing, dann müsste ich ja lange auf den Homebutton klicke passiert nichts. Wenn ich hochziehe, sehe ich nur Google, passiert aber nichts. Egal wo ich lange drauf drücke, nichts passiert :D

Mit navring ist der kleine Kreis im Lockscreen, unter dem lockring gemeint. Länger gedrückt halten, dann geht das Licht an...

• Danke
Reaktionen: ajkaramba
Hallo zusammen! Eine Frage, warum seit 4.3 kann Tasker GPS nicht deaktivieren? Ich habe alle Einstellungen, auch mit Security Settings und Helper mit TB übernommen... Kann leider nicht hinkriegen, in einem Scenario GPS-Empfang automatisch de- und aktivieren. Auf dem Stock ging es nicht, auf TREX ging's aber bis v.28. Sorry für noch eine dumme Frage. Danke

Anhänge

• Screenshot_2013-09-10-17-55-29.png
    Screenshot_2013-09-10-17-55-29.png
    31,3 KB · Aufrufe: 377
Naja..erst als ich den Fancy-kernel wieder drauf hatte lief es wieder. Der franco r391 ist scheinbar nicht komparibel.

Mein Fehler! Funktioniert einwandfrei, danke für den Hinweis ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kurze Frage.
Würde von V29 auf V30 updaten. Reicht da ein wipe cache/ wipe dalvik cache oder muss da auch ein Factory-Reset sein? Müssen in diesem Fall alle Apps usw. neu installiert werden?

Ohne Factory-Reset reicht von V29 auf V30. Wenn ein Factory-Reset nötig ist wird im Thread darauf hingewiesen ;)

Hallo @all

leider habe ich auch das SMS Problem.
Ich kann zwar SMS empfangen aber keine Senden.
Ich kann auch unter SMSC (*#*#4636#*#*) die Nummer der Kurzmitteilungszentrale eingeben, dass hilft aber leider nicht.
Gibt es noch ne andere Stelle an der ich die Nummer eingeben kann?
Unter den Einstellungen bei SMS find ich leider nichts.

Viele Grüße
Dan

Edit:
Ich hab die V30 mit den Gapps vom 09.09 drauf. Hab auch schon mal mit wipe cache/davlink und format system neu installiert.

@slideluxe
Bist du bei T-MOBILE?...

Hm, dann liegt es doch nicht am provider. Ich rufe da heute trotzdem mal an, vllt. haben die einen Rat...

egorkapedro schrieb:
Eine Frage, warum seit 4.3 kann Tasker GPS nicht deaktivieren? Ich habe alle Einstellungen, auch mit Security Settings und Helper mit TB übernommen... Kann leider nicht hinkriegen, in einem Scenario GPS-Empfang automatisch de- und aktivieren. Auf dem Stock ging es nicht, auf TREX ging's aber bis v.28. Sorry für noch eine dumme Frage. Danke

Gelöst, Security Settings mussten aktualisiert werden.