[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dominik79 schrieb:
Hallo wieder einmal großes Kino hier:drool::thumbsup:

Eine frage wo kann ich die rom eigene led steuerung finden ? Es leuchtet jetzt grün bei screen on und display an, das will ich weg haben.

Einstellungen/Display/Benachrichtigungslicht oder Batterielicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Toll ein neue ROM! Morgen gleich probieren! Welches nightly von carbon hast du gebraucht in v30? Hast du die bigmem kernel gebraucht oder mus ich die selbst nog flashen? Liebe trex ROM !!!!!

Dominik79 schrieb:
Eine frage wo kann ich die rom eigene led steuerung finden ? Es leuchtet jetzt grün bei screen on und display an, das will ich weg haben.

War bei mir nachm Flashen auch. Ein Neustart dann passte es wieder.

Hatte mir gestern diese Rom geflasht und die 4.3er Gapps.
Nachdem ich meine Anwendungen mit Daten über TB wiederhergestellt hatte war die Statusbar und die Navileiste verschwunden. Außerdem lief alles im Slow Motion ab.
Ich bin ratlos.

Zuallererst einmal wieder meinen allerherzlichsten Dank an das Team!
Ihr seid die Größten!! :thumbsup:

Die V30 läuft, wie zu erwarten, sauber und schön schnell. Abgesehen davon ist die Transparenz meiner Navbar wieder weg, lässt sich mit der gestrigen Lösung auch nicht wieder herstellen. Seltsame Dinge geschehen!

Was mir aufgefallen ist, ist, dass seit V30 die "TWRP_TREX_ROM_signal_alt_VR_Themer.zip" augenscheinlich ohne Funktion ist.

Hier wird das Empfangssignal in der alten Darstelleung gezeigt ... wird das evtl. irgendwann mal wieder verfügbar sein :blushing:

Ich weiß! Aber ich stehe nun mal drauf! :smile:

EDIT: Kommando zurück, ich hatte "Holo Whiteglass" eingestellt, da geht es nicht. Bin jetzt vom Design her zurück auf "System", dann gehts!!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die neuen gapps. Ich habe die Rom geflasht und anschließend die neuen gapps hinter her. Vorher nichts gewipte. Jetzt ist es so das der Termin Bug zwar weg ist aber der Play Store immer meldet keine Verbindung. Egal ob per WLAN oder 3g. Auch ein löschen des cache der APP brachte keine Verbesserung. Tritt das bei jemanden anderen auch auf? Wie kann ich jetzt nun vorgehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir geht es reibungslos!
Am einfachsten wäre es, einfach nochmal wipe cache/dalvik/system zu machen, Rom+Gapps zu flashen und dann cache und dalvik zu wipen... Wenns dann immernoch nicht geht muss man weiter gucken...

Geh ins Recovery , wipen von cache & dalvik cache - zusätzlich format system , anschliessend Rom und Gapps flashen.

Evl vorher mal versuchen in Einstellungen/Mehr/ Mobilfunknetze/Zugangspunkte(APNs) - oben rechts bei den Punkten "auf Standard zurücksetzen"

Schniefz - quand443 war mal wieder schneller.^^ Versuch mal bitte vorher meinen zweiten Tip.

@wwalace
Hast du nur cache des stores gelöscht, oder auch die Daten? Wenn nur cache, lösch mal die Daten...

@wwalace
wie Klimo sagt, lösche mal die Daten der APP?

Einstellungen/Apps/Google Play Store

Hat bei mir auch schon des Öfteren geholfen :scared:.

Cache und Daten der APP habe ich gelöscht. Der Fehler besteht weiterhin. Werde das System heute abend mal neu aufsetzen und dann berichten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann man in iwie was machen, sodass beim Musik hören nicht zwei Walkman icons in der Statusleiste zu sehen sind?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378814166148.jpg
    uploadfromtaptalk1378814166148.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 371
Bei mir das Gleiche.
Hatte vorher Fullwipe und system_format gemacht.
t-rex 29 gestern geflasht und die gapps für 4.3 aus dem Startpost hinterher.
Nun kommt immer wenn ich was aus dem Playstore herunterladen will: "Paketdaten sind fehlerhaft".

Max Mustermann schrieb:
Bei mir das Gleiche.
Hatte vorher Fullwipe und system_format gemacht.
t-rex 29 gestern geflasht und die gapps für 4.3 aus dem Startpost hinterher.
Nun kommt immer wenn ich was aus dem Playstore herunterladen will: "Paketdaten sind fehlerhaft".

Warum die v29 und nicht die aktuelle v30?
Bei mir mit v30 und aktuellen Gapps keine Probleme.

Schukje schrieb:
Toll ein neue ROM! Morgen gleich probieren! Welches nightly von carbon hast du gebraucht in v30? Hast du die bigmem kernel gebraucht oder mus ich die selbst nog flashen? Liebe trex ROM !!!!!

Wir haben gar kein Nightly von irgendjemad genommen,
wir machen die selber.
Hier unser Github
https://github.com/TeamTREX

BigMem Kernel ist mit in der ROM

• Danke
Reaktionen: Schukje
Hallo liebe TREX`ler!

Läuft ohne Probleme und sehr gut :thumbsup:
Ich liebe sie :wubwub:
................................. und die, die dran werken :D

Danke und
lg

bmngoc schrieb:
Kann man in iwie was machen, sodass beim Musik hören nicht zwei Walkman icons in der Statusleiste zu sehen sind?

Du kannst auf das Walkmanicon in der Statusbar klicken und dann öffnet sich die App-Info und da kannst du den Haken bei Benachrichtungen wegmachen.
dann bekommst du nichts mehr angezeigt in der Statusbar

Allerdings auch keine Schnellzugriff Leiste für die aktuelle Wiedergabe...

das ist die Kehrseite der Medaille:cool2:

Hier mal ein kurzer Zwischenstand der Dinge

@Don_Ron
Evl vorher mal versuchen in Einstellungen/Mehr/ Mobilfunknetze/Zugangspunkte(APNs) - oben rechts bei den Punkten "auf Standard zurücksetzen"
Hat gar nichts gebracht. Der playStore verweigert weiterhin seinen Dienst.
Denke mal das das auch nur etwas bringen würde wenn gar kein Internet funktionieren würde.

weitere Infos folgen..
@quand443
Am einfachsten wäre es, einfach nochmal wipe cache/dalvik/system zu machen, Rom+Gapps zu flashen und dann cache und dalvik zu wipen.
und auch jetzt funktioniert der Play Store nicht
bekomme immer noch den Fehler: "keine Verbindung" nochmal

was nun :-(

Zuletzt bearbeitet: