[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
du hast doch gapps geflasht ,ist da keine drinnen?
ich kann auf jedenfall nicht mehr sagen als das es bei mir geht ,sieht man ja anhand der Screens.Gelesen habe ich auch noch nichts darüber,auch nichtr seitens Carbon .aber vielleicht weiß ja TREX etwas darüber...wie gesagt ich kann das nicht reproduzieren,da es hier geht.

Bei mir auch closed :sad:. Ich suche ja schon :smile:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, qu4nd und Sherge69
Finde das jetzt auch nicht so schlimm! Kontakte kann man auch anders Pflegen

ich brauch das auch nicht,hab das nur eben ausprobiert als ich es gelesen habe.Tja mal wieder so ein komisches Ding

@Jori: seit wann ist die 'android_frameworks_base'... so groß Empfange Objekte: 100% (817887/817887), 1.11 GiB | 1.75 MiB/s, done. im git. Oder habe ich heute was mit meinen Augen.

Brauchen !! Naja :smile: ab und zu schon ist aber doch für so ein frühes 4.3 Custom ROM doch wirklich nur ne Kleinigkeit

@ Trex
schon immer mein lieber :)

So jetzt geht es ans ein gemachte... Bin raus....

Jori66 schrieb:
@ Trex
schon immer mein lieber :)

Ok dann brauch ich Urlaub !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

OK habe den Fehler mit der Terminvergabe in den Kontakten gefunden. Kommen dann neue Gapps danach gehts. Müßt nur noch mal Rom ohne wipe Cache und sonstiges drüber flashen und dann die neuen Gapps. Melde mich dann wenn sie zum Download bereit stehen .

• Danke
Reaktionen: wwallace1979, Sherge69 und qu4nd
Alter Schwede, das ging ja flott... Respekt!

Jepp und neben bei noch Github aktualisiert :D

Mann oh ,,, warum ist der Service nicht über also wie bei EUCH:scared:

Frage mich nicht, ich weiß nur eins das wir bemüht sind Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn seit ihr zufrieden sind wir es auch.

• Danke
Reaktionen: Schukje, Dominik79 und qu4nd
Mit "über also" meinte ich nicht nur Android ROM :glare:
Weiß gar net mehr was mein GNex vorm TREX drauf hatte.
Hab vor kurzen (Juni) in Frankfurt am Main einen Frosch grunen Focus RS gesehen !!
Warst du da mal im Juni.....

läuft alles perfekt..... bin nur gespannt wie sich der Kernel schlägt

--------------------------- update siehe Startpost (GAPPS)---------------------------

TREX-4.3.0-gapps-NL-TB-Walkman-bboy-09092013

Fix Terminvergabe in Kontakte
Google Kalender hinzugefügt

OK habe den Fehler mit der Terminvergabe in den Kontakten gefunden. Kommen dann neue Gapps danach gehts. Müßt nur noch mal Rom ohne Wipe Cache und sonstiges drüber flashen und dann die neuen Gapps.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Sherge69 schrieb:
Mit "über also" meinte ich nicht nur Android ROM :glare:
Weiß gar net mehr was mein GNex vorm TREX drauf hatte.
Hab vor kurzen (Juni) in Frankfurt am Main einen Frosch grunen Focus RS gesehen !!
Warst du da mal im Juni.....

Ne meiner ist weis :D

• Danke
Reaktionen: slideluxe, owie, egorkapedro und 5 andere
@TREX
Die Gapps aktualisiere ich morgen, der Termin bug ist auch für mich nicht so wichtig ;). Trotzdem, THX für die schnelle Fehler Beseitigung :thumbup:. Gn8, bis dann...

Jo bitte, für mich zwar auch nicht aber ich denke so einige brauchen es schon. So ich bin auch raus, morgen wieder zeitig Aufstehen angesagt also dann eine schöne Gn8 an euch alle !!

OK weiß
Auch schön...
Kontakt mit Termin geht jetzt bei mir :thumbsup: Danke
GN8

Hallo wieder einmal großes Kino hier:drool::thumbsup:

Eine frage wo kann ich die rom eigene led steuerung finden ? Es leuchtet jetzt grün bei screen on und display an, das will ich weg haben.